14 | C A M E R O N

763 47 0
                                    

Die Ferien gingen schneller zu Ende, als es uns allen lieb war und seitdem wir im Auto (endlich hatte ich mein eigenes Auto und Jess hatte seines bei seinen Eltern stehen gelassen, da sein Dad es in Werkstatt bringen wollte) saßen und in Richtung Campus fuhren, war Hailee total angespannt. Jess saß auf der Rückbank, noch immer schmollend, aber er redete wieder mit mir. Was genau aus uns werden wird wusste ich nicht. Er hat immer noch Dinge gesagt und auch getan wofür er sich nicht entschuldigt hat. Es war gut, dass wir nicht mehr zusammenwohne. Vielleicht können wir zusammenwachsen, wenn er das auch möchte. Doch zuvor sollte er das mit Darya klären, es brennt so sehr auf seiner Seele das nichts klappen wird, solange dies im Raum steht. Aber um mich machte ich mir auch keine Sorgen. Hailee war die, die sich nun im Wohnheim Audrey stellen musste. Sie wollte nicht belagert werden mit Entschuldigungen oder Erklärungen. Sie wollte Zeit zum nachdenken und das allein. Ihr Handy konnte sie die Tage ignorieren, aber es schwer , wenn die beiden in einem Zimmer wohnen.

,Du weißt, dass du mit zu uns kommen kannst oder?', erinnerte ich sie erneut und sie nickte, wobei sie mich nicht ansah, sondern weiterhin gedankenverloren aus dem Fenster blickt. Ich wusste, dass es ihr so schlecht ging hatte nichts mit Major oder ihren Gefühlen für ihn zu tun. Sie wusste, dass er sie betrogen hatte und seine Worte ihr gegenüber machte ihr auch klar, dass er sie nie so geliebt hatte, wie sie ihn. Sie hatte mit ihm abgeschlossen, aber Audrey konnte sie nicht aus ihrem Gedanken verbannen. Sie hatte gesagt, es fehle ein Balken in ihrem Leben der sie immer oben gehalten hat, aber sie weiß nicht, ob sie die Balken wieder aufbauen möchte. Wir beide hatte also einige Problem mit unseren jeweiligen besten Freunden. ,Ja ich weiß. Das betont Nora auch die ganze Zeit, aber .. ich wohne da ja. Ich kann nicht dauerhaft bei euch unterkommen. Ich werde ihr begegnen müssen. Zumindest bis zum Ende des Semesters. Dann kann ich versuchen ein neues Zimmer zu bekommen', sie seufzte, ,Audrey will reden, aber worüber? Nichts ändert sich .. wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Ich weiß zum ersten Mal in meinem Leben wirklich nicht wie es weitergehen soll', gestand sie leise und schloss die Augen. Ich warf durch den Rückspiegel einen Blick zu Jess auf den Rücksitze, der seine Schwester traurig betrachtete. Er litt mit ihr. Aber er verklemmte es sich Gott sei dank Kommentare über Audrey und Major abzulassen. Wir hatten alle mit einem ich hab's dir doch gesagt gerechnet, aber es kam nicht. Der Schmerz den seine Schwester deutlich zeigte, hielt ihn wohl zurück.

Ich setzte Jess bei seiner Wohnung ab und dann anschließend Hailee bei ihrem Wohnheim. ,Ruf mich an, wenn was sein sollte. Egal wann!', ich wollte sie am liebsten gar nicht allein lassen. Sie lächelte schwach und drehte sich zu mir. ,Ich weiß das Cam', sie berührte sanft meine Wange mit ihrem Handrücken und blickte mir in die Augen. Dann beugte sie sich vor und küsste mich. Ich löste den Kuss und hauchte einen letzten Kuss auf ihre Nase, bevor sie mit schwankenden Lächeln aus dem Wagen stieg. Sie schultere ihre Taschen und trat ins Wohnheimgebäude ein. Dann fuhr ihr zu meiner neuen Wohnung mit Nora, die bereits in der Küche war und Essen kochte.

,Hey', sie grinste und stellte die Musik leiser, sie ihm Hintergrund laufen hatte, ,du bist ja ohne Hales da. Ich hätte echt gedacht, sie verbringt die erste Nacht erstmal hier'. ,Sie will sich der Sache gleich stellen. Aber sie ist total angespannt man sieht ihr an, wie sehr es ihr zusetzt'. ,Ich hätte das nie von Audrey gedacht. Sie liebt Hailee. Die beiden haben auf mich so gut eingespielt gewirkt. Als wäre das eine Seelenverwandtschaft'. ,Das sind die beiden auch, die gleichen sich perfekt aus. Audrey hat einen Fehler begannen. Wer weiß was genau da passiert ist. Ihre Familie ist echt nicht einfach, was keine Entschuldigung ist, aber ich glaube Audrey wird in ihrem Leben nichts mehr bereuen, als wenn sie Hailee jetzt verliert', ich schüttelte ungläubig den Kopf. ,Glaubst du Hailee wird ihr verzeihen?'. ,Ich glaube die beiden werden eine Pause brauchen. Eine lange. Hailee muss nachdenken und auch Audrey sollte Zeit finden darüber nachzudenken was sie will. Hailee hat gesagt, wenn es Audrey ihr gesagt hätte, dass sie für Major Gefühle entwickelt hat, hätte man drüber reden können. Aber so fühlt es sie einfach nach Betrug an. Verständlicherweise. Ich hoffe die beiden werden ihren Weg finden, aber erstmal werden sich die Wege trennen. Audrey ist unsicherer als man im ersten Moment vermuten wurde und Hailee ein stärkerer Charakter, als es den Anschein macht', ich zuckte mit den Schultern, ,auch eine Freundschaft ist Arbeit'. Nora blickte mich überrascht an. ,Weise Worte Cam. Magst du mit essen?', sie deutete auf den Kochtopf. ,Oh das wäre perfekt. Lass mich nur schnell meine Wäsche in die Waschmaschine werfen', bat ich sie und verschwand im Badezimmer.

Ich sah auf mein Handy.

Hailee: sie weint. wir haben geredet. dennoch fühle ich mich unwohl hier zu schlafen. eine freundin holt sich gleich ab. sie will da schlafen. kann ich zu dir kommen? und ja ich weiß du hast es mir bereits im auto angeboten. und ja ich weiß ich muss nicht fragen.

Ich: gut dass du dir deine fragen selbst beantwortest. bis später ❤️

Hailee: danke ❤️

Ich stopfte meine Sachen in die Maschine und ging dann zu Nora. ,Hales wird später doch kommen', ich begann den Tisch zu denken. ,Dann werde ich was für sie aufheben'.

Knapp eine Stunde später stand sie dann vor der Haustür mit roten Augen und müden Blick. ,Wir werden das so nicht schaffen', sagte sie und fiel in meinen Arme. ,Es ist so nahe. Sie ist da und ich vermisse sie so schrecklich, aber ich kann auch nicht einfach so tun, als wäre alles schnell vergessen', sie schniefte. Ich zog sie zur Couch. Nora klappte ihren Zeichenblock zu und blickte uns an. ,Ich werde mir eine WG suchen und ausziehen. Mein Bruder könnte ich fragen, obwohl das ätzend werden kann', sie verdrehte die Augen. ,Zieh zu uns', sagte Nora, , ja du und Cam seid ein Paar und frisch zusammen. Aber du kannst eines der freien Zimmer beziehen. Dann habt ihr dennoch eurer eigenes Reich und wir statt zwei Zimmer nur noch eines frei. Du wirst so oder so viel Zeit hier verbringen. Möbel haben wir dir schnell gekauft', Nora sah mich an. ,Aber', setzte sie an. ,Wenn dein einziges Argument ist, dass wir frisch zusammen sind, kann ich dir sagen, das Nora recht hat. Wir beide hätten ein eigenes Zimmer. Wir können uns zurückziehen. Wir wohnen hier ja nicht allein. Nora ist da und bald Mitbewohner 4. Scheiß drauf was Leute denken Hales', versicherte ich ihr und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.

what no one else knows | Secret Love 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt