Hailee
Die Winterferien standen vor der Tür und ich hatte so gut wie alles zusammengepackt was ich für die kommenden Tage zu Hause brauchen werde. Gleich würde Jess mich abholen, obwohl ich natürlich lieber mit Cameron fahren würde. Aber die Devise war noch immer nicht auffallen. Der Umzug von Cam und Nora ging reibungslos und sie hatten bereits wenige Tage gehabt um sich einzuleben. Ich bin in meinem Wohnheim geblieben in der Hoffnung Audrey abzufangen, aber Fehlanzeige. Wie dem auch so nach diesen Winterferien würden Cam und ich unsere Beziehung offiziell machen und das Versteckspiel ist vorbei. Es ist wirklich komisch zu sagen, dass ich mich auf das Ende der Ferien freue. Ich schulterte meine Reisetasche. Audrey war bereits abgereist. Ihr Vater hat sie zu einem Abendessen mit seiner neuen Frau und deren Tochter abgeholt. Mein Handy machte einen Ping Geräusch, ich zog es hervor.
Cam: Dein Bruder nimmt mich mit. Hat er eben einfach vorgeschlagen? Dann muss meine Mum nicht extra herkommen, als habe ich das Angebot angenommen. Wollte dich nur vorwarnen.
Eine Sekunde später kam bereits die nächste Nachricht
Cam: Ach ja und wir sind jede Sekunde auf dem Parkplatz hinterm Wohnheim.
Ich schmunzelte und schaute noch einmal schnell durch den Raum. Alles war aufgeräumt und das wichtigste hatte ich dabei. Ich schloss das Zimmer ab und ging zum Parkplatz. Das Auto rollte heran und ich atmete tief ein. Hoffentlich war Jess Laune zu Hause endlich besser. Sonst platzt die Beziehungsbombe mit meiner innerlichen Wut noch viel früher. Ich will meinen Frieden. Ich öffnete die hintere Autotür und warf meine Tasche über die Rückbank und stieg schnell ein. «Hey Jungs« rief ich locker in die Runde. Der Anschnallgurt wirkte enger als sonst, was an meinem nervösen Inneren liegen könnte. Jess spielte am Radio herum und Cameron lächelte mir kurz zu. Small Talk wäre gut. «Nora schwärmt total von eurer Wohnung Cameron. Du scheinst da einen richtigen Schatz gefunden zu haben und dann so nahe am Campus«, sagte ich und band meine Haare zu einem Knoten hoch. Dass ich Cams Zimmer mit Sicherheit besser kenne, als Nora ihres, da ich dort nicht übernachte muss mein Bruder aktuell ja nicht wissen. «Ja manchmal hat man echtes Glück. Nach den Winterferien hängen wir dann für die verbleibenden zwei Zimmer noch einen Aushang aus. Wird eine lustige Truppe werden da bin ich mir sicher« Mein Bruder sagte einfach überhaupt nichts dazu unbemerkt versuchte er die Lautstärke am Radio lauter zu stellen und starrte fokussiert auf die Straße vor sich.
Wir setzten Cameron Zuhause ab und fuhren anschließend zu unserem Elternhaus. Die Fahrt war lang was eher an der schrecklichen Stimmung lag. Der Smalltalk wurde öde, da wir beide so taten, als hätten wir nicht die letzte Zeit miteinander verbracht und wüssten Dinge voneinander nicht, während Jess außer grummelnde Geräusche überhaupt nichts von sich gab. Ich war so erleichter bei unseren Eltern zu sein, dass ich beinahe aus dem Auto sprang und die Haustür aufschloss. Mein Dad kam aus der Küche und schloss mich in seine Arme. «Hailee Kleines«, er küsste mich auf den Kopf. Ich liebte den vertrauten Geruch von Zuhause. Ich löste mich von ihm setzte die Tasche ab und ging zu meiner Mum, sie kochte gerade das Lieblingsessen von Jess und die ganze Küche roch intensiv nach dem brutzelnde Fleisch. Ich umarmte sie von der Seite und sie kicherte. «Da ist aber jemand froh Zuhause zu sein«,lächelte sie und hielt mir einen Löffel Kartoffelbrei vor die Nase nachdem ich schnell mit dem Mund schnappte. «Besonders das Essen« ich schloss genüsslich die Augen und hörte nur wie Jess und Dad zu uns in die Küche kamen.
Vordem essen wollte ich kurz meine Sachen hochbringen. Ich ging hoch in mein Zimmer wollte aus der Jeans raus und in eine Leggins rein. Ich checkte mein Handybildschirm und sah das Cameron mir ein Bild geschickt hatte. Seine Mum hatte auch gekochte und er grinste stolz mit seinem Teller in die Kamera. Darunter hatte er geschrieben, dass dieses Essen es wert wäre das Studium abzubrechen, dass er dauernd hier essen könnte. Ich schrieb ihm, dass er einen Knall hatte und ging umgezogen wieder nach unten wo Jess gerade den Esstisch deckte.
..............
Was wird wohl in den Winterferien alles passieren? ♥
DU LIEST GERADE
what no one else knows | Secret Love 1
RomanceDer Start in ihr Collegeleben beginnt für Hailee mit Herzschmerz, als ihr Freund sie verlässt. Ihr Bruder behandelt sie wie ein kleines Kind und ihre beste Freundin scheint irgendetwas vor ihr zu verheimlichen. Hailee weiß kaum wo ihr der Kopf steht...