Cameron
Sie küsste mich. Nach all dem hin und her und ungesagten Worten und auch den zurückgenommenen, küsste sie mich nun. Mir rutschte ihre Jacke aus der Hand, während ich mit beiden Armen fest ihre Taille umfasste und sie noch enger an mich presste. Dieser Kuss im Diner war keine Ausnahme gewesen oder ein flüchtiger Moment. Keine emotionale Einbildung weil kurz vorher dieser Song lief. Jede Empfindung war echt und hatte nur etwas mit Hailee zu tun. Sie löste sich von meinen Lippen und lächelte sanft. «Lass uns gehen«, flüsterte sie an meinen Lippen und bückte sich dann um ihre Jacke aufzuheben und sie schnell überzustreifen, dann griff sie nach meiner Hand. Ich drückte ihre Hand kurz, nur um sicher zu sein, dass dieser Moment wirklich genauso passierte. Sie drückte zurück und musste erleichtert ausatmen.
«Wo wollen wir eigentlich hin?«, fragte ich nachdem wir eine Weile stumm über den Campus gewandert sind und unsere verschlungenen Hände zwischen uns umher baumelten. «Lass uns zu mir gehen. Wir schleusen dich ins Wohnheim. Audrey kommt erst morgen früh wieder und ich glaube zu dir gehen ist dann doch etwas zu viel des Guten«, lachte sie und blieb stehen. Dann schlang sie die Arme um mich und legte ihren Kopf an meine Brust und wurde für einen Moment ganz still.Ich umarmte sie ebenfalls und vergrub mein Gesicht an ihrem Haar. «Dann eben zu dir Hailee«, erwiderte ich. Sie küsste kurz meine Lippen. Dann lief sie plötzlich los. «Was?«, ich lachte und lief ihr nach. «Beeilung ich friere«, rief sie mir zu und lachte. Ich stimmte in das Lachen ein versuchte mitzuhalten.
Wir kamen bei ihrem Wohnheimzimmer an und schlossen leise die Tür hinter uns. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und ich wusste erst nicht wirklich wohin mit mir. Es war ungewohnt jetzt in der Nacht mit ihr allein hier zu sein. Doch wieder einmal war es Hailee, die die Zügel in die Hand nahm. Sie verschränkte die Finger unsere Hände miteinander und sah mich lächelnd an. «Wir sind immer noch wir Cameron, auch wenn wir füreinander etwas empfinden. Meine Freunde haben recht. Es gibt keine richtige Zeit für Gefühle, wenn Gefühle da sind werden sie richtig sein und es ist der Zeitpunkt dafür. Ich glaube ich muss warten wegen Major und das ist dumm und auch auf Jess Rücksicht zu nehmen, denn er tut es doch auch nicht. Niemand weiß was zwischen uns ist, nur wir. Also sollten auch nur wir es bewerten. Ich habe es satt die Erwartungen anderer zu erfüllen und eventuell das zwischen uns zu verpassen«, sagte sie und Unsicherheit schimmerte in ihren Augen. Ich löste unsere Hände und ihre Arme sackten herab und hingen an ihren Seiten hinab. «Ich will auch keine Sekunde mit dir verpassen. Dafür fühlt sich das hier viel zu richtig an, Hales. Du hast Recht wir sind immer noch wir«, dann küsste ich sie erneut.
Hailee griff in mein Haar und wir vertiefen unseren Kuss. Unsere Körper waren sich so nahe, dass nichts mehr dazwischen gepasst hätte. Meine Hände lagen auf ihrer Taille und ich berührte die Haut, die frei lag, da ihre Top hochgerutscht war. Sie musste sich auf die Zehenspitzen stellen, um mich richtig zu erreichen und ich nutze diesen Vorteil, dass ihr Recken dieses bisschen Haut freigab. Sie bog ihre Hüfte etwas vor und ich seufzte. Sie unterbrach den Kuss erneut und dann griff sie nachdem Saum ihres Tops und zog es in einer schnellen Bewegung über ihren Kopf und ich schluckte. Ja okay.. wow. Ihre Brust hob und senkte sich so schnell wie ihr Atem.War es Nervosität oder Aufregung konnte ich nicht recht sagen, aber die hellblaue Spitze des Bhs war wirklich wow. Dann griff sie nach meinem Shirt und ich half ihr dabei es mir auszuziehen. Ihre Hände fuhren über meinen nackten Oberkörper. «Hailee wir müssen nicht miteinander schlafen. Mir reicht es dich zu küssen«, sagte ich und sie sah überrascht auf. «Möchtest du nicht?«, sie klang überrascht. «Doch schon, aber ich will nicht, dass du denkst wir müssen nur weil wir hier sind«,antworte ich ehrlich. Sie umfasste mein Gesicht.«Ich möchte aber, wenn du das auch willst Cameron. Fass mich an, zieh mich aus und ich tue dasselbe«, hauchte sie an meinen Lippen und hob meine Hände und fuhr erst über ihre Seiten und legte sie dann auf ihre Brust, denn ihre Hände lagen auf meiner. Das brachte sie zum kichern.
Wir steuerten auf ihr Bett zu und als sie auf der Matratze lag, zog ich ihr ihre Jeans aus und entledigte mich selbst meiner Jeans.Nur in Unterwäsche lagen wir auf dem Bett und küssten uns. Eines ihrer Beine hatte sie um meine Hüfte geschlungen und drückte unsere Unterkörper dichter aneinander, was mich zum stöhnen brachte. Hailee war der Wahnsinn. Sie wirkte so ausgelassen und bisher küssten wir uns nur. Berührten die Haut des Anderes, trotzdem brannte in meinem eine unglaubliche Hitze, wie ich sie noch nie empfunden habe.
«Hast du ein Kondom hier?«, fragte ich atemlos, als auch nach und nach die Unterwäsche verschwand. Sie hob leicht den Kopf und deutete auf das angrenzende Badezimmer. Schnell stand ich auf und ging mit sehr tief hängender Unterhose nach nebenan und fand eine Packung Kondome und nahm eines heraus und kehrte zu Hailee zurück. Sie funkelte mich erwartungsvoll an und war so hinreißend schön. Ihre blondes Haar lang ausgebreitet über den Kissen und ihr nackter Körper wurde schwach vom draußen eindringenden Mondlicht erhellt. Ich legte mich neben sie und zog mir das Kondom über und sie schob mir die Unterhose vollkommen vom Körper. Dann legte ich eine Hand an ihre Wange und sah ihr für einen Moment nur in die Augen. Sie erwiderte den Blick und diese Stille war das intimste was ich jemals mit jemanden geteilt habe. Sie war nicht unangenehm oder fühlte sich falsch an. In unserem Blick lag etwas Unsicherheit, da das alles verändern wird. Ich erkannte aber auch Freude und Neugier über das was passieren wird. Leidenschaft für das was wir bei einander auslösten. Egal was kommen wir, in dieser Nacht war alles genau richtig.
Ich legte mich auf sie dann gab ich ihr einen sanften Kuss und dran behutsam in sie ein. Der Blickkontakt brach nicht eine Sekunde ab. Kurz stockte uns beide der Atem und dann begannen wir uns miteinander zu bewegen.
DU LIEST GERADE
what no one else knows | Secret Love 1
RomanceDer Start in ihr Collegeleben beginnt für Hailee mit Herzschmerz, als ihr Freund sie verlässt. Ihr Bruder behandelt sie wie ein kleines Kind und ihre beste Freundin scheint irgendetwas vor ihr zu verheimlichen. Hailee weiß kaum wo ihr der Kopf steht...