Bluthöhle

483 54 48
                                    

(Ich geb eine kleine Triggerwarnung für Gewalt und Blut raus)

*Sicht Kirishima*

Ich wache langsam auf... Ich muss wohl eingeschlafen sein... Ich blinzel ein paar mal und schlage dann meine Augen auf und das erste was ich sehe, ist.... Katsukis Hals? Also es kann ja nur  sein Hals sein... Aber warum...? Ich richte mich ein wenig auf, komme aber nicht weit, da mich etwas zurück hält... Ich versuche mich auf meine Sicht zu konzentrieren.... so ein misst das meine sinne immer noch nicht wieder da sind.... Ich sehe immer noch schlecht, und meine Nase funktioniert auch noch nicht wirklich wieder aber vielleicht... Ich ziehe tief die Luft ein und tatsächlich... nur ganz schwach aber ich nehme Bakugous Geruch genau vor mir... Das heißt was mich behindert sind seine... WARTE?! Ich hab ein bisschen was sehen können und er hat sich mit gefreut und hat mich in den Arm genommen, bin ich etwa so schnell und spontan eingeschlafen?!
Ich mein er hat einen schön warmen Körper... Nein der Punkt ist, Drachen Schlaf nur mit ihrem Partner so dicht... und NUR mit diesem, dass ist eine Gestedes Vertrauens und der Zuneigung... oder mit den Kindern aber die sind ja hier mal sowasvon raus...Das wichtige hier ist, Katsuki ist nicht mein Partner! ... und dennoch fühl ich mich so sicher und geborgen... Voralle da wir hier sind... es beunruhigt mich ein wenig. In den dichten Teilen sind oft Mitglieder Jeglicher Rassen zuhause. Mal Wolfsrudel mal einzelne Füchse... Wenn keine da waren... ich weiß nicht ob das ein gutes oder ein Schlechtes Zeichen ist...
Ich weiß zwar nicht wieso, aber anstelle mich von ihm zu entziehen, wie ich es sollte, kuschel ich mich wieder an und lege den kopf auf seine Brust... ich seh zwar nicht viel und immer noch schlecht, aber dass es immer noch dunkel draußen ist, nehm selbst ich war... Es dauert nicht lange da spür ich wie mein Körper schwerer wird... Das letzte was ich merke ist, wie sich seine Arme mehr um mich legen... er scheint mich wohl im Schlaf zu umarmen...

*Sicht Bakugou*

Ich werde von einer Bewegung direkt... auf mir?! Wach... bevor ich die Augen aufmachen konnte fiel es mir wieder ein... ich hatte Eijirou gestern umarmt, er sagte er würde wenigstens verschwommen die Flammen und das Licht des Feuers sehen...
Er ist mir dann einfach eingeknickt und eingeschlafen... Ok einfach die Augen zu lassen... Er drückst sich leicht hoch... will er weg oder hat er noch nicht ganz realisiert, wie wir legen? Ich höre wie er die Luft einzieht... er scheint noch keine volle sich zu haben sonst würd ers nicht über den Geruch versuchen... es dauert ein bisschen dann zuckt er zusammen... hört er was? Will er von mir weg? Sollte ich ihn komplett loslassen? Aber dann wüsste er, dass ich wach bin... Bevor ich mich entscheiden konnte entspannte er sich wieder und... er kuschelt sich an?! Das ist ein gutes Zeichen, oder?! Er weiß das ich es bin und kuschelt sich trotzdem zurück! Ich warte bis sich seine Armung komplett entspannte und nahm ihn wieder fester in den Arm... Das er so nah bei mir liegt entspannt mich sehr und zeugt von seinem Vertrauen... ich dachte gestern kurzzeitig ich hätte es verloren... naja ich sollte nicht drüber nachdenken
Ich dreh den Kopf ein bisschen um festzustellen das es nicht nur in der Höhe sondern auch immer noch draußen sehr dunkel ist... Das heißt nichtmal die erste Morgenröte ist in Kürze zu erwarten. Ich schloss wieder die Augen und driftet wieder ab
...
Ich erwachte mich schrecken als ich in der Nähe der Höhle ein neherkommendes Knurren höhre. Durch meine Bewegung wird auch Eijirou wach  "kat-" ich hielt ihn den Mund zu in der Hoffnung, dass knurren würde wieder verschwinden.... ich schaute zur seite und in dem langen rötlichen Lichteinwurf, der vom Eingang bis zur hinteren Wand reichte erschien ein Schatten... Ein Schatten mit Schweif und Flügeln! "Der Drache von letztens..." flüsterte Eijirou neben mir... Scheiße! "Das ist bestimmt seine Höhle! Und ich hab es nicht riechen können, weil, eine Nase zu schwach war!" Zischte er zu sich selbst...
Das heißt wir sitzen mitten in der Höhle des Drachen, der bestimmt nicht gut auf uns zu sprechen ist, und zu allem Übel sind Eijirous Sinne nicht zu gebrauchen, so kann er sich nicht verteidigen und ich muss zugeben, ich war zu Beginn der Ganzen Expeditionssache sehr optimistisch dass ich gegen alles bestehe... allerdings bin ich nie davon ausgegangen, so früh und so im Nachteil mit einem Drachen kämpfen zu müssen... und dennoch!
Ich schiebe Eijirou schützend hinter mich und greife nach meiner Waffe
Kurz darauf  stand der Drache in der Höhle und guckte sofort zu uns herüber
"IHR?!" knurrt er uns an "WAS LOS RED?! SO WIE DU AUSSIEHT KÖNNTEN MAN MEINEN DU WURDEST GETRIGGERT. ODER..." er lacht gehässig "SIND DEINE SINNE WIRKLICH LAHM GELEGT?! DU WEIST DOCH SICHER WANN DAS PASSIERT,  ODER?!" Was meint er?! Aber er weiß das Kiri Kampf unfähig ist! Scheiße! Ich stürze vor, ich muss ihn aufhalten! Ich muss! Er schleuderte mich mit einer druckwelle zu Boden aber ich stand sofort wieder auf. Er darf Eijirou nicht erreichen! Er kam näher und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als meinen eigenen Körper gegen ihn zu stemmen und ihn wegzudrücken... oder sagen wir, ich versuchte es...
"AGH!" Ich spürte wie mein Körper gegen eine Felswand geschleudert wurde, dann wurde meine Sicht schwarz, dass letzte was ich sah, war Eijirou der wild um sich gucken und verängstigt in der Ecke kauerte und der andere der auf ihn zu kam "er kann dir nicht mehr helfen!" Hörte ich ihn noch dann war alles weg...

Ein Wimmern... und ein fieppen! Nein mach deine scheiß Augen auf! Du lebst noch! Ich öffnete die Augen... Meine Sicht brauchte einen Moment, aber den hatte ich nicht, also kroch ich langsam vorwärts und packte auf was kaltes... Meine Waffe! Jetzt ist meine Sicht wieder da! Ich erstarrte... der andere hing über eijirou, dieser hatte an den Handgelenken schon druckstellen, Krater an den Hüften... was hat er nur getan?! Wut stieg in mir auf, aber das schlimmste.... DAS SCHLIMMSTE! Er hockt sieges sicher mit Diabolischen grinsen über ihn und drückt ihm die Kehle zu... Eijirou hat bereits würgemale am als und versucht die Hände weg zu reißen... komm schon Bakugou! Alle Kraft jetzt, du musst ihm helfen! Ein Schock durchläuft meinen Körper als er seine Arme nicht mehr oben halten konnte... Seine Kraft schwindet, allerdings durchfur mein Körper auf einmal eine unbedeutende Kraft. Ich packte meine Waffe, raffte mich auf und verwendete meine gewonnene Kraft, um auf ihn zu zu rennen, die Waffe schon nach vorne gerichtet, ich schoss, einmal dann zweimal, ich zielte allerdings nicht auf deinen Kopf... Nein ich zielte auf seine Arme! Er soll ihn loslassen... lass ihn los! Er ließ Eijirous Kehle los und starrt mich erschrocken an. Eijirou hingegen schnappt nach Luft... er lebt noch, ein Glück...
Ich ramm den anderen von ihm runter, nun hockte ich über ihn, bevor er mich packen konnte, griff ich an die empfindliche stelle über dem ende des Brustkorbes und drücke meine Finger in seine Haut.... über den ganzen Hals zieren sich Schuppen... ich hab die Waffe, aber anstelle zu schießen Schlag ich mit ihr zu, wieder und wieder, bis ich das Blut an meiner Hand merke, ich starre ihn wütend an... er grinst immer noch!
"Ist das alles?!" Fragt er hönisch.
Mir schießt die Empfindliche Stelle ein... Die ich bei Eijirou versehentlich erwischt habe. Ich packte ihm am Rand des Kiefers, wo die Haut von Hals und Kiefer aufeinandertreffen und drücke sie rein... JA! Das ist definitiv bei allen Drachen eine empfinde Stelle! Er starrt mich geschockt an. Ich hebe die Waffe noch einmal, aber diesmal schlage ich nicht zu. Ich drücke sie genau an diese Stelle. Seine augen weiteren sich vor Angst, aber das interessiert mich nicht! Ich drücke ab, das Blut spritzt hoch, läuft mir über die Hand und spritzt mir ins Gesicht, er gibt ein erstckendes Geräusch von sich, schreit einmal auf und dann weicht jede Anspannung aus seinem Körper...
Erst jetzt weicht die Wut aus meinenm Körper und ich komm langsam zu mir und schaue auf mein Werk herab...

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt