*Sicht Bakugo*
Wieder drehte sich todoroki um.. Aber statt was zu sagen schaute er sich genau um.... shit! "Ist da wer Bakugo?" "Wer soll hier schon sein, siehst es ja selber!" Fur ich ihn an... er kam zu mir und schaute sich intensiv um und dreht sich wieder um... "Red bitte leiser mit dir selbst... Das macht mich nervös" "Tausch doch die Plätze mit Mina tenya oder sero wenns dir nicht passt! Wenn ich was seh sag ich das schon laut genug, keine sorge!" "Wie du meinst" sagte er gleichgültig... aber wie hat er ihn nicht gesehen? Ich saute zur seite... er... er ist weg? Ich sah kleine äste vor mir unter segeln... es waren nur ganz kleine uns sie waren. Abgebrochen? Nein abgebrannt da sind branstellen am Ende... ich vergewissern mich das keiner guckt und saute nach oben... ein Schatten! Ich folgte ihm und sah eine Gestalt weiter oben auf einen Ast stehen... er schaute runter und ich guckte in die mir so bekannten Augen des spezis der mich die ganze zeit über schon begleitet... sein Rücken, was ist auf seinem Rücken? ... Ich wollte reagieren doch bevor ich was machen konnte, spürte ich starken Wind und eine Gestalt schnell näher kommen... von schräg vorne! Alle Augen richteten sich auf die Gestalt auch die des spezis mit den Rubinroten Augen...
Nach kurzer zeit schaute ich zu ihm rüber... er scheint die andere zu erkennen schaut mich an und dan... ABER DAS SIND JA FLÜGEL! Er dreht sich ein Stück und Flügel auf seinem Rücken kommen zum vorsehen... der spezi mit den Rubinroten Augen ist ein DRACHE! Er machte eine kurze Handbewegung als würde er mir winken, drehte sich um und als er außer Sichtweite war ertönte eine art Ruf ... auf einer anderen Sprache vielleicht?... nicht laut eher sehr leise, friedlich und die andere spezi reagierte... ich sah sie nicht richtig so schnell war sie an uns vorbei... sie kennen sich... und er hat einen Angriff auf uns verhindert...*Sicht ??? 2*
Ich war schon lange nicht mehr hier... Es hat sich verändert ich bin schon an zwei dieser komischen blauen von DENEN vorbei gekommen und beide Sahen nicht aus wie Städte... sie breiten sich aus?! Das gefällt mir nicht, mein Freund will diese Gegend nicht verlassen, so wie viele anderen auch. Nur ist es bei anderen die Sturheit, dass sie nicht aufgeben wollen... bei ihm ist es einfach nur tödliche Neugier... ich hoffe es geht im gut... ABER DA STEHT ER DOCH AUF EINEN AST! Und einer von DENEN schaut ihn DIREKT an und er bewegt sich kein Stück... ist er in starre?! Ich muss ihm helfen! Ich bring so viel Wind auf wie ich kann um um diese Kreaturen eine art mini Sturm wüten zu lassen. Alle starren mich an, also los verschwinde! Nein der eine guckt ihn wieder an und er... das ist nicht sein ernst, ER ZEIGT DIESER KREATUR QUASI WAS ER IT! Er breitet seine Flügel aus, dreht sich zu ihm, diese kratur sieht ihn nun komplett! Er winkt einmal, nur weiß ich nicht ob er dem da zu winkt oder mir, und verschwindet... kurz darauf höre ich sein freundliches Rufen... er ruft mich! Ich sause an diesen Monstern vorbei und ihm hinterher... keine 100 Meter sitzt er aber wieder auf einen Baum und bewegt sich nicht weiter. Ich bleibe ruckartig auf einem nachbarbaum 2 Meter entfernt stehen "SPINNST DU DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN!" Schrei Ich ihn an... "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen" lächelte er... der Mann macht mich wahnsinnig "Kirishima bitte..."
*Sicht Kirishima*
Der Typ dreht sich schon wieder um. "Ist da wer Bakugo?" "Wer soll hier schon sein, siehst es ja selber!" Sie streiten wieder... er kam ein Stück zurück und schaute sich intensiv um. Ich verschwand lautlos nach oben in die äste und er schaut nur unten im gestrüpp und dreht sich wieder um... "Red bitte leiser mit dir selbst... Das macht mich nervös" "Tausch doch die Plätze mit Mina tenya oder sero wenns dir nicht passt! Wenn ich was seh sag ich das schon laut genug, keine sorge!" "Wie du meinst" sagte der gleichgültig
Bakugo wartet einige Augenblicke sieht sich dann um aber auch nicht nach oben... hmm ich würd jetzt keinen Schatten werfen... ich ließ ein paar junge Zweige abbrennen und nahm sie mit... da ich die Hitze zwischen meinen Fingernd dafür gut konzentrieren konnte brante auch nichts an. Ich flog über ihn hinweg und lies die zeige fallen und landete auf einen ast... ich schaute runter und sah bakugo der mich anstarrte... hoppla nict schnell genug aber innerlich muss ich kichern und grinsen... plötzlich zog wind auf aber der war nicht normal... ich schaute grade aus und sah... ach ne Jiro! Oh je sie muss gesehen haben wie Bakugo mich gesehen hat. Ich drehte mich ein stück um meine Flügel besser bewegen zu können. Bakugo starrt mich mit großen Augen an. Hoppla die scgeint er wohl noch nie realisiert zu haben. Ich grinste ein wenig und winkte ihm kurz. Dann verschwand ich um sicher zu sein, rufe ich Jiro nochmal.
Kurz später blieb ich stehen und setzte mich auf einen Ast. Jiro kam kurze Zeit später und blieb ruckartig auf einem anderen Baum stehen. Ich lauschte. Keiner folgt uns.
"SPINNST DU DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN!" Schrei Sie mich an und ich sah ihre Sorge... "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen" lächelte ich sieh an. Sie braucht dich doch keine Sorgen zu mache... "Kirishima bitte..." ich unterbrach sie
"Jiro wirklich alles gut" "Aber er hat dich GESEHEN!" "Nicht zum ersten Mal..." "WAS?!" sie starrte zurück "Wir müssen..." "Ich unterbrach wieder "wenn du zurück willst zeig ich dir was..." "aber..." "vertraust du mir?" "Öfters sagst du? Du glaubst der TYP ist sicher? Ich weiß nicht..." "na komm ich Beweis es dir"
Wir gingen zurück und schlichen uns geräuschlos an. Sie standen alle zusammen und diskutierten "WIR WURDEN ANGEGRIFFEN!" sagte der eine Junge "Wer weiß" sagte einer der älteren "WIE KÖNNEN SIE DIESE KREATUREN VERTEUDIGEN" sagte der Junge wieder "vielleicht hatte sie es nur eilig? Ein Treffen oder eine Gefahr die wie noch nicht bemerkt haben" kam es dann plötzlich von bakugo... er hatte un noch nicht bemerkt und ich grinste Jiro an... sie schaute mich mit großen Augen an "ich glaub das nicht" flüsterte sie. Der ältere antwortete wieder "das glaub ich auch eher weniger... sie wird wohl eher hier vorbei gewollt und uns als Gefahr gesehen haben" "das schließt meine Theorie doch nicht aus!" Schimpfte bakugo. "Ist ja gut Bakugo. Solange nichts passiert ist..." mina war der Name richtig? Ich glaub ja... "Trotzdem..." meinte der zweite ältere "...werden wir die umgebung absuchen. Diesmal jedoch allein. Das Band an eurem Arm ist ein träcker, drückt drauf und alle anderen werden zu euch geführt." Er teilte noch Richtungen ein und alle verstreuten sich. In Bakugos Nähe wäre höchstens mina und auch die und weit voneinander entfernt... gefährliches Untergangs eigentlich....
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...