raus damit!

329 46 8
                                    

*Sicht Mina* (hey mal was neues :D)

"Eigentlich schon" Eijirou schaut Rumi streng an und sie spricht nicht weiter. Will keinen von ihnen verpetzen? Findet ihn süß und versteht katzsuki?
Moment mal! Hat sie nicht gesagt Eijirou hat Bakugou beansprucht?! Was heißt denn beansprucht?! Sind die zusammen? Geht es um den srand?! Hat bakugou vielleicht Interesse an Rumi und Eijirou ist eifersüchtig?! Warte nein das glaub ich nicht... oder doch?! Rumi und Bakuogu verstehen sich so schnell so gut, dass er ihr von Eijirou und so erzählt hat- aber wirkliches interesse?! Ich weiß nicht...
Und... Eijirou dann eifersüchtig?! Er steht Bakugou nahe aber so nahe? ... obwohl er hat sich vorhin die ganze zeit angekuschelt, wollte so nah wie möglich bei Bakugou sein ... aber ... er hat ihn auch versehentlich verletzt, die haben sich mehr oder weniger gestritten bevor Eijirou gefangen wurde und er fühlt sich bestimmt schuldig weil er angegriffen hat auch wenn es garnicht seine Schuld war... aber andererseits bleibt er doch bei allem trotzdem auf Abstand, egal worum es geht. Selbst beim tätscheln von mir hat er einen Moment gebraucht, wahrscheinlich um sich zu überlegen ob er da Lust drauf hat und auch be rumo hat er einen Moment gewartet und.... ach es ergibt keinen Sinn ich muss die beiden einfach fragen, und mit Eijirou fang ich an!
Ich Pack ihn vorsichtig am Arm und will ihn mitziehen aber... er bewegt sich keinen Millimeter! Er schaut mich an und gibt dann nach, ich dreh mich nur nochmal zu denn Jungs "Privat Gespräch". Sie schauen zwar ein wenig irritiert aber was solls.
Ich zieh in ein wenig weiter als Eigentlich nötig gewesen wäre und schaue ihn neugierig an.
"Was denn?"
"Du weißt was!"
"Nein?" Man, was soll ich denn schon meinen können Eijirou?!
"Och komm schon! Was meint sie mit beanspruchen? Wo hast du ihn beansprucht? Wie? Warum?"
"Ich..." Er wirkt unentschlossen oder nervös... aber warum? Heißt das er ist wirklich in Bakugou verknallt! Ahhh das wär so süß! ... oder ist es ihm einfach nur unangenehm? Man, es gibt zu viele Möglichkeiten bei den beiden das ist echt schon fast nervig!
"Du....?"
"Also... das- ich mein... es ist ein wenig wie... also wer Suki näher steht und ähm... ja das halt" wer ihm näher steht... Wer ihm näher- im emotionalen Sinne also wer mit ihm eventuell zusammen kommt oder...? Sei doch spezifischer, ich sag es doch auch keinem...
"Nene so würgst du mich nicht ab... raus damit, nah stehen und...?" Apuck schon aus! Er wird ziemlich unruhig was hat er denn? Ihm liegt doch bestimmt der Streit im Nacken... oder er hat irgendwas gemacht wo er befürchtet, dass Bakugou das nicht so toll findet? Vielleicht hätte er ihn garnicht 'beanspruchen' dürfen weil... keine Ahnung weil Bakugou grade die Befehle? War es respektlos von Eijirou?
"Also ich..."
""Da ist noch mehr! Ich will verdammt nochmal wissen, warum!"
Wir zucken zusammen und alle Gespräche verstummen nicht nur unseres... Gott hat mich Bakugou jetzt erschreckt... aber anscheinend nicht nur mich, die Wölfe fangen an zu knurren und von denn andern Spezis hört man ein Brummen. Nur Eijirou gibt nicht einen Ton von sich. Ist das gut oder schlecht?
"VERFICKT NOCHMAL ANTWORTE MIR GEFÄLLIST, WARUM?!"
Ich zuck stark zusammen. Scheiße! Er macht mir grade regelrecht Angst. Auch die Spezis knurren einmal auf, diesmal alle und verstummen dann komplett. Naja alle bis auf... Ich seh im Augenwinkel zur Seite und erwarte das Eijirou ihn geschockt anstarrt aber ... Er schüttelt leicht den Kopf und den Schweif als wär ihm was den Rücken runter gelaufen und... er ist rot geworden? Warum wird er denn rot wenn Bakugou so agressiv wird? Ich mein sein Ton ist extrem agressiv oder nicht? Oder herrisch... bestimmerisch... Moment, Moment! Sein Ton ist bestimmend, Fordernd und Dominant!
Ich lass mir alles nochmal durch den Kopf gehen... Rumi hat sich zuerst Eijirou untergeordnet, um keinen Streit zu provozieren... hat dieser sich Bakugou unter geordnet? Dann würde quasi Bakugou oben stehen,  Eijirou darunter und darunter Rumi.... Rumi hat dann Eijirou nochmal raus gefordert und sich schließlich nochmal untergeordnet... also bleibt die Reihenfolge aber... Rumi steht doch nicht unter Bakugou... es sei denn es geht nur um die Spezis grade immerhin gibt Bakugou grade die Anweisung und Eijirou hat sich zurück gezogen... ergibt das Sinn? Eigentlich schon aber irgendwie auch nicht... Das würde nicht erklären warum Eijirou Bakugou dann beansprucht hat... und such nicht warum er jetzt rot geworden ist.
Ich rück näher zu Eijirou ran. Als ich ihn dann am Arm berühre zuckt er zusammen. Er scheint total auf das Geschehen verteilt gewesen zu sein. Vorsichtig fang ich an zu flüstern
"Eijirou ich bitte dich was ist los? Das hat was mit grade zu tun oder?"
Er schaut mich verwirrt an
"Das du so rot bist... Ich sag auch nichts versprochen. Egal was es ist..."
Er scheint nochmal kurz drüber nach zu denken dann seufzt er bedrückt.... was ist denn los?
"Ok ok Pass auf... Ich bin der Alpha- eigentlich. Aber katsuki gibt mir Kraft. Indem ich mich ihm unterordne wurde er zum Alpha und..." Er fängt an zu stocken und wirft erst einen Blick zu Rumi dann zu Bakugou.
"Und?"
"Suki scheint der Frau... Rumi?..." Ich nicke "...aber sehr zu vertrauen und ich war am überlegen ob... Ob er vielleicht Interesse an ihr haben könnte- wären die zwei zusammen würde sie automatisch über mir stehen und ich müsste mich ihr unterordnen aber-"
"Du wolltest es nicht... Du hast Bakugou beansprucht, weil in Rudeln oder Rangfolgen, was ihr drei jetzt durchs unterordnen mehr oder weniger bildet, hättest du jetzt das Vorrecht..." Er nickte bedrückt
"Das war dumm und funktioniert so nicht... wenn er interesse hat kann ich sie so oft zum unterordnen Zwingen wie ich will, dass hilft mir auch nicht... Meine Mutter hat mit mal erzählt, unter Drachen hilft es nur, wenn sich der Alpha noch für niemanden entscheiden hat, weil man bei Interesse das Vorrecht am Versuch hat und- "
Och nicht schon wieder.... "...und?! Jetzt hast du schon angefangen"
"... eigentlich hilft einen das Vorrecht garnicht- ein Drache hat, im Normalfall, nur einen Partner sein Leben lang und stirbt der Partner, bleiben sie alleine... es ist also vollkommen egal wer es versucht weil sich die richtigen Partner finden und wenn er nicht der richtige ist, kann man in der Rangordnung so weit oben stehen wie nur geht... eigentlich ist das Prinzip totaler Schwachsinn, wenn es um das beanspruchen eines partnets geht... Ich bin doch kein Wolf oder Fuchs!" Er klingt nachdenklich und schaut mich entgeistert an... was hat er denn jetzt... Bevor ich nachfragen kann, spricht er bereits weiter "Was hat es mir bitte gebracht Rumi unterzu ordnen? Eigentlich garnichts ich kann ihn nicht für mich beanspruchen wenn er sich bereits entschieden hat! So nen Blödsinn! Ich kann ihn nur beanspruchen indem ich ihn als Partner markiere, dafür muss er aber mein Partner sein oder er mein Partner ist und es trotzdem wer anders versucht!" Er dreht hastig den Kopf in meine Richtung "Glaubst du ich hab Mist gebaut? Ja oder?!"
Ich seufze "Ach quatsch. Rumi scheint scheint wenig was zu wissen... vielleicht weiß sie das auch und hat dich extra dazu gebracht. Rumi kennt bei uns jeder weil sie gerne provoziert. Aber sie wird dir nicht böse sein-"
"Bin ich nicht aber ich wollte wissen wie er reagiert, weil Bakugou und ich quasi eine andere art sind" wir zucken beide zusammen und starren rumi an... wann ist sie denn bitte-?!
"W-wann- äh wie viel hast du-" Eijirou stottert vor sich her aber zum glück erlöst ihn rumi schnell... naja oder auch nicht "bin rüber gekommen wo du so rot geworben bist. Du warst so abgelenkt ich konnte einfach rüber laufen- und ja ich weiß das es dir eigentlich überhaupt nichts bringt und hab es provozierst um zu gucken ob du es versuchst, oder merkst, dass es dir als Drache nichts bringst und mich ignorierst, ich wollte was testen..." Eijirou wird extrem rot und versteckt das Gesicht hinter seinen Händen. Er nuschelt irgendwas vor sich hin was sich nach gefühlt 1000 entschuldigen anhört aber man versteht ihn nicht richig. Ich schau kurz zu Bakugou rüber... Uraraka stockt zwar immer mal wieder aber scheint nun endlich zu reden... Ich seh wieder zu Rumi und schau sie durchdringlich an "WAS wolltest du testen?"
Sie schaut mich ruhig an und auch Eijirou schaut schüchtern zwischen seinen fingern durch...
Sie grinst ein wenig "Damit nimm ich doch die ganze Spannung! Außerdem ist es nur eine Vermutung. Wenn es nicht stimmt, will ich ihm keine falschen Hoffnungen in den Kopf setzten...." sie deutet auf Eijirou und dieser scheint neugierig zu sein... falsche Hoffnungen? Für was denn? Für katsuki? Aber was ist die Vermutung? Und woher weiß sie das alles überhaupt?!
"Egal! Bitte erzähl!" Ich schaue überrascht zu Eijirou.... die Ohren zucken neugierig, die Schweifspitze wackelt aufgeregt hin und her, von der beschämtheit scheint nichts mehr geblieben zu sein
".... ähm bitte?" Oh oder doch, jetzt wird er wieder etwas rot.
Rumi kichert ein wenig und wuschelt ihn dann durch die Haare, wodurch er nur noch röter wird
"Ist ja schon gut süßer. Dafür muss ich aber ein wenig zurück rudern. Seid mir nicht böse ich hab Bakugou sowas ähnliches erzählt hab ihm aber in dem Moment quasi noch angelogen weil ich mir nicht sicher war, ob es bei dir auch so ausieht-"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hqhq I have no excuse, take it :D

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt