⚠️ funkelndes Blut ⚠️

388 49 44
                                    

*Sicht Bakugou*

Mir reicht es! Dummes gestammel, dass scheint alles zu sein was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat. Sie wiederholt es nur noch und versucht es besser darstehen zu haben... Aber ich wusste da steckt noch mehr hinter! Wenigstens hat sie die Schnauze aufgemacht und doch noch geredet....
Wut kocht in mir hoch. Schnauze, sie soll die Schnauze halten! Sie alle! Was nuscheln die dahinter?! Ich scheil rüber und sehe wie Eijirou unsicher tippelt und Rumi ein wenig niedergeschlagen aussieht. Den traurigen Ausdruck hatte sie auch als sie mir von ihrem Hasen besten Freund erzählt hat. Wird sie ihm wohl auch erzählt haben, damit er sich wohler fühlt. Deku und Todoroki tuscheln auch  Aizawa und Sero sind missbiligend dreinblicken am flüstern. Und dann hab ich noch das Mädchen, Toga wie ich jetzt weiß, vor mir mich immer noch am beschimpfen das ich Uraraka angeschossen hab und diese heulend und Brabbelnd vor mir.
Schnauze... Schnauze SCHNAUZE! IHR ALLE! Ohne zu zögern lad ich durch und schieße drei Mal auf Uraraka ein.  Erst in den Arm, in den Oberarm um genau zu sein. Man sieht den muskel durch den Schuss reißen, der Arm sackt bewegungslos runter und wird sofort blau. Der Blick ist bis auf den Knochen und den sehnen möglich, die teilweise angerissen sich durch die Wunde ziehen. Der zweite schuss geht in die Schulter auf der andern seite. Sie wird dadurch nach hingen gedrückt und es lässt sich vermuten, dass nicht nur der Knochen gesplittet ist, sondern auch das Schultergelenk gebrochen oder zumindestens ausgekugelt ist. Beides gefolgt von ihrem schmerzverzerten  aufschreiben bevor sie beim dritten Schuss endlich zur Seite kippt. Der Schuss ging seitlich in den Schädel, aus der Entfernung hat es ihr die Seite ein wenig auseinander genommen. Man sieht die offene Wunde, die schädeldecke nahezu abgesprungen und gesplittet. Der Schädel offen, fleischfetzen und etwas von dem was sie doch tatsächlich Hirn genannt hat, hängen in fetzen raus oder liegen hinter ihr. Die Haare sind in der Nähe angesenkt oder abgebrannt, dass Ohr zerrissen. Die Haut bis zum Auge ist aufgeplatzt und man sieht einen ihre eigenen Schädelsplitter, die sich von innen durch das Auge bohrt. Es ist ein dünner länglicher splitter, an dessen ausrtittsstelle das Blut in einem kleinen Bogen hervor strahlt und im Licht sogar leicht glitzert. Kaum trifft sie auf dem Boden auf knackt der rest vom Schädel nochmal auf. Durch den Aufprall scheint er jetzt weiter aufgerissen zu sein. Jedenfalls reißt Haut und Fleisch im Gesicht weiter auf, bis zur Nase und in einem zweiten riss reißt ihr die Wange bis zum Mundwinkel nahezu komplett auf und legt stellenweise den Kieferknochen frei.
Sie liegt jetzt also auf der Seite. Der zerrissene Arm ungesund angeklickt unter ihrem Körper und bildet eine kleine Blutpfütze. Die Schulter scheint definitiv gesplittet zu sein. Der Arm hängt seitlich runter und durch die Haut reißen sich Knochensplitter. Aus jedem Austritt läuft ihr Blut runter.
Ihr Gesicht ist komplett blutvershmirt. Aus allen rissen läuft das Blut. Auch aus dem zweiten Auge läuft jetzt Blut raus und bildet damit blutige Tränen zu den Tränen die sie durch die Schmerzen eh schon übers Gesicht gelaufen sind. Die Augen stehen noch in Schock und Schmerz offen. Auch aus dem aller ersten Schuss in ihrem Bauch läuft noch Blut raus.
Für einen Moment genieße ich die Stille bevor Toga anfängt hysterisch zu schreien. Ich lade erneut durch doch zum schießen komm ich nicht, da wird mir die Waffe aus der Hand geschossen. Mit einem präzisen Schuss wurde nur meine Waffe getroffen und bis auf einen Schmerz durch den Schlag ist meiner Hand nichts passiert... Böse Funkel ich Sero an. Er ist der einzige der hier einen solchen Schuss setzten kann. Ich lass Toga in meinem Rücken alleine schreien und bewege mich auf ihn zu. Ich seh an seiner Waffe das er noch leicht zittert bevor er einmal kurz die Augen schließt und sie dann ganz ruhig hält. Will er mich jetzt auch erschießen?! Soll er doch! Ich beschleunige meinen Schritt doch er schießt nicht "NA KOMM TRAU DICH!" brüll ich ihm entgegen. Ich sehe eine Bewegung an seinem Finger und warte auf den Schuss. Na komm trau dich! Erwischst mich doch eh nicht. Du hättest nicht versucht meine Hand zu schonen wenn du auf menschen schießen könntest! Er setzt zum Schuss an, ohne auszuweichen scheißt die Kugel knapp 2 cm an meinen Kopf vorbei, aber ich zuck nicht mal. Ich höre ein tiefes knurren. Wahrscheinlich von den Wölfen oder sowas! Er setzt nochmal an aber zum zweiten Schuss kommt er nicht. Eijirou kommt von der Seite, packt seine Snipe am Lauf und benutzt sie wie eine Stange um ihn damit weg zu drängen. Ich bleibe abrupt stehen und sehe mir das Schauspiel an. Unter seinem Druck verbiegt sich der Lauf der Waffe und bricht ein wenig. Sero starrt ihn in die verängstigt in die Augen, steht mit dem Rücken an einem Baum gedrückt. Er versucht mit aller Gewalt eijirou weg zu schieben. Dieser stemmt sich mit seinen Füßen (Kiri hat überrings so typische Drachenfüße falls ich das noch nie erwähnt habe) gegen und hinterlässt mich den Krallen leichte Furchen im Boden bis er seinen halt gefunden hat. Seine Augen sind tief schwarz und seine Pupillen leuchten in der Wunderschönen rubinroten Farbe. Sein Schweif Peitscht hin und her und verhindert, dass ihn einer weg ziehen kann. Die Flügel hat er angehoben und leicht ausgestreckt. Manchmal zucken sie kurz. Sein Kopf wird von dein zwei nach hinten geschwungenen Hörnern geziert, die vom rot in schwarze enden verlaufen.  Aizawa will eingreifen, wird aber von Eijirous Schweif hart getroffen und von den Flügeln zu Boden gerissen. Die andern eilen zur Hilfe und ziehen ihn einmal beiseite damit keiner mehr betroffen wird. Deku versucht ihn anzusprechen aber ab dem Moment wo er zu ihm rüber guckt drückt er den Lauf stärker. Man hört ein knirschen und der Waffenlauf bricht. Deku weicht schlagartig ein großes Stück zurück und sero versucht den Moment zu nutzen. Er versucht Eijirou ein Stück zu Schupsen und in meine Richtung zu flüchten. Ich sehe Eijirous Bewegung und muss anfangen zu grinsen. Sero guckt mich verängstigt an, wird von Eijirou allerdings zu Boden gerissen. Dadurch liegt sero auf dem Bauch ein Arm frei den andern auf dem Rücken gedreht. Eijiroz über ihn. Das Knie auf dem Rücken und auf seinem arm das andere Bein weiter aufgestellt. Wie eine Katze in lauerstellung ist er mit den Schultern unten, Hintern nach oben. Die Flügel aufgestellt zur Seite und der Schweif Peitscht durch die Luft. Mit der einen Hand packt er seros andere Hand und mit der zweiten drückt er ihm dem Kopf auf den Boden. Sero starrt mich flehend an bevor er schmererfüllt aufschreit. Eijiru hat sich seitlich in seinem Hals verbissen und knurrt auf.
"NEIN! BITTE NICHT! BITTE!" Ich schaue auf und sehe in Minas entsetzes Gesicht. Dann wider zu Sero... sie mag ihn...
"Bakugou jetzt mach doch was! DU bist der Alpha, er würde alles tun seinen Alpha zu schützen!" Rumis Stimme lenkt mich wieder aufs wesentliche. Ich starre erst sie an dann Eijirou. Ich? Ich bin der Alpha? Ich dachte er ist es...
Ich schau Sero ins Gesicht und seufze auf. Ich darf nicht zulassen das Eijirou wegen mir einen Fehler begeht aber wie soll ich ihn denn bitte  aufhalten? Mir fällt nur eine möglichkeit ein...
Ich nehm 2 Finger in den Mund und pfeife laut. Sofort schauen mich alle Arten an und sogar die Wölfe lassen leicht locker, nur Eijirou bewegt nur die Augen in meine Richtung, denkt aber garnicht daran los zu lassen.
Ich komme ein paar Schritte näher das ich nur noch 2 Meter entfernt stehe. "Eijirou!" Seine Ohren zucken aufmerksam. Ich hohle tief Luft, ich brauche den dominantesten Ton den ich aufbringen kann. . "Lass Sero los!" Sofort lässt er von ihm ab und weicht zur Seite.

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt