*Sicht Kirishima*
Das erste was ich wahrnehme ist ein lautes Rauschen und ein Starker Waldgeruch....
Das nächste was ich spüre ist ein kalter Wind und einen warmen Körper neben mir... Blinzelnd öffne ich die Augen und seh mich um. Es ist noch dunkel... oder schon wieder?... Es regnet in strömen und ist so windig, dass sich selbst stark aussehende Bäume anfangen zu biegen-Ich sehe mich weiter um und stelle fest, dass wir relativ versteckt unter einem Steinernen Vorhang sitzen, an der Kante hängen noch wurzeln eines kleineren Baumes oder Busches herunter. Es ist nirgendwo ein fleck asche oder sowas also hat er kein Feuer angemacht...
Jetzt wandert mein Blick langsam zur Seite... es ist wieder passiert.. Obwohl es mir nicht zuseht, schlafe ich an ihn angelehnt... Obwohl es sämtlicher Tradition widerspricht habe ich mich anscheinend erneut angekuschelt und... er hält mich sogar im Arm... Ich spüre wieder seinen Arm, der hinter meinem rücken her verläuft und auf meiner Hüfte ruht...
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll... einerseits wünsche ich es mir, ihm nahe zu sein, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es wirklich diese nähe ist, oder ob ich ihn nur dankbar für seine Freundschaft bin.
Ist doch wahrscheinlicher, immerhin ist Jirou bis dahin meine einzige Freundin gewesen, ich hatte noch nie jemanden der in meiner Nähe gelebt hat und einen Partner hatte ich auch noch nie, also weiß ich nicht, wie es sich anfühlen muss... naja einen Partner ist ja sowieso so ne Sache... eigentlich hat ein Drache in seinem ganzen Leben ja nur einen Partner... jedenfalls hat mir meine Mutter das erzählt und als ich noch mehr Drachen kannte hatte keiner von denen jemals einen Zweiten Partner... Ausnahme war, wenn der Partner früh gestorben ist, aber selbst da sind viele alleine geblieben, haben sich zurück gezogen und den Rest ihres Lebens getrauert... zwar nicht so wie die erste Zeit aber schon getrauert...
Meine Eltern hatten davor auch nie einen Partner... Ich glaub ich hab nur einen Drachen gesehen der sich auf mehrere Partner bis jetzt eingelassen hat und ich muss sagen, die Spuren, die diese hinterlassen haben, haben sie noch unattraktiver gemacht als sie eh schon war... Ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass meine Mutter einmal meinte 'du weist nicht, wer dein Partner ist, du WEIST es einfach' was auch immer das bedeuten soll...Aber... Warte mal gilt die 'Regel' überhaupt für andere als Drachen? Das nahe Schlafen ist dem Drachenpartner eigentlich vorenthalten, aber wenn die andere gar kein Drache ist? Vielleicht gibt es dazu eine Art Sonderregelung...? Oder sowas in der Art? Ich mein Drachen haben sich anderen Arten eigentlich nie so gegenüber verhalten, wie sie es bei der Selben Person machen würden, wenn diese ein Drache wäre.... Also vielleicht kann ich gar nicht davon ausgehen, dass mir diese Situation nicht zusteht, weil er kein Drache ist?
Ich versuche mich zu erinnern, ob meine Mutter dazu mal was gesagt hat... Aber es fällt mir nichts ein, aber ich kann doch dann davon ausgehen, oder? Ich muss seufzen...
Manchmal hat sie in ziemlichen Rätzeln gesprochen, dennoch vermisse ich sie.. und in so Momente, so schön sie auch sind, vermisse ich sie noch mehr...
Instinktiv drück ich mich näher an ihn ran, kurz darauf spüre ich eine Bewegung. Der Griff um meine Hüfte verstärkt sich und ich höre ein kurzes Schweres Atmen... Als ich vorsichtig zu ihm hochschaue, schaue ich direkt in seine Feuerroten Augen, die mir besorgt entgegenblitzen
"I- Ich... tut mir leid ich wollte dich nicht wecken..."
*Sicht Bakugou*
"I- Ich... tut mir leid ich wollte dich nicht wecken..." er schaut bedrückt zur Seite
Ich muss seufzen... "Alles Gut, was ist denn los...?"
Er sieht mich nicht an "Komm schon Eiji, spucks schon aus, mir kannst du doch alles sagen"
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...