*Sicht Kirishima*
Das Kopf tätscheln hat mich wirklich beruhigt, es wird keine Waffe mehr auf mich gerichtet und und Kat scheint dadurch entspannter... er wendet sich wieder den beiden Mädchen zu während Mina und ich noch leicht lachen muss-
Sogar Midorya lacht leicht. Ich schau mich leicht um und schau mir die Personen an. Mina und Midoryia kenn ich ja. Dann dieser Todoroki, denn 'kenn' ich auch. Ich hab zwar nie mit ihm geredet aber trotzdem. Ich schau ihn an und er schaut nur kalt zurück und schaut dann dem Geschehen weiter zu. Ich lass leicht die Flügel hängen und spüre zwei Hände an meinem Arm die mich etwas ran ziehen. Ich schaue in die Richtung und sehe Midoryia vor mir, der mich zu sich und Richtung Mina zieht "Mach dir nichts draus, Sho ist immer so! Oder naja so gut wie immer..." Ich schau im Augenwinkel nochmal zu ihm und nick dann leicht... Sho? Ist das ein Spitzname? Die kurzvorm von seinem Namen? So wie ich Katsuki gerne Kat nenne oder... Ich spür wie ich etwas rot werde ... oder Suki...
Ich werde durch ein kichern abgelenkt. Aber es ist doch nicht Minas kichern. Mina klingt anders.... Als ich in Richtung des Kicherns Schaue sehe ich in die Roten Augen der Frau mit den langen weißen Haaren... Sie steht katsuki nahe, oder? Er ist interessiert an ihr, oder? Wird sie die Partnerin...?
Ich schau ihr einige Sekunden in die Augen und sie schaut zurück.
"Rumi? Alles gut?"
Eine Stimme aus dem Hintergrund scheint mit ihr zu sprechen. Der Mann mit den längeren schwarzen Haaren... den kenn ich nicht aber er scheint eine Art Alpha unter ihnen zu sein... auch wenn ich weiß das sie keine Alphas haben, aber so kann ich es mir am besten vorstellen.... Rumi heißt die Frau also... Sie zuckt nur kurz mit dem Kopf, weigert sich aber, denn Blick Kontakt zu mir abzubrechen. Sie zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich durchdringend an...
Wenn Sie Katsukis Partnerin wird und er über mir steht ... immerhin hab ich mich ihm grade unter geordnet ... aber dann steht sie doch über mir... also sollte ich den Kopf senken. Ich zuck kurz mit dem Kopf nach unten jedoch... NEIN!
ICH bin der Alpha! Ich habe die Befehle gegeben, aber kaum war Katsuki bei mir, hat sich die Befehlsgewalt auf ihn übertragen. Ich habe mich ihm untergeordnet weil ich ihm vertrau und er mir Kraft gibt. Da werde ich mich auch nur ihm unterordnen. Und niemand anderen! Sie hat sich grade bereits einmal mir untergeordnet, dann soll sie es gefälligst nochmal tun!
Sie wird nicht Katsukis Partnerin, er gehört mir!
Meine Augen verengen sich ein wenig und ich schau ihr intensiv in die Augen. Fast mit sofortiger Wirkung senkt sie den Kopf vor mir. Nicht nur ein wenig, sie lässt ihn komplett hängen und präsentiert mir damit ihren Nacken... Das ist gar nicht das Verhalten ihrer Art. Sie scheint von sowas zu wissen. Sie muss viel über unsere Arten und die Rangordnungen zu wissen, um zu wissen, dass es sich beim unterordnen gehört, den Nacken zu präsentieren. Das kann sie unmöglich von dem Wolf grade wissen. Ich bin in meiner Drachenform wesentlich größer, da zeigen sie mir bei einem knappen nicken bereits den Nacken...
"RUMI?!" Keine Reaktion.
Ich schnaube kurz auf und sie hebt den Kopf wieder und grinst mich frech an. Ich zieh eine Augenbraue hoch muss aber auch anfangen zu grinsen und kurz darauf zu kichern.
Vorsichtig streckt sie die Hand nach mir aus... sie hat sich mir unter geordnet also wird schon alles gut gehen oder...? Ich schaue leicht nach unten und sie greift mir in die Haare... "Die sind ja mal mega fluffig! Da sind flauschige Häschen ja nen Witz gegen!" Ich hebe den Kopf irritiert und sie grinst mich an. Mina und Deku fangen an zu kichern. In einem Moment, wo keiner ihr Gesicht sieht, rümpft sie ein wenig die Nase, wie ein Hase. Aber sie ist keine Hasenart... vielleicht kennt sie einen? Das würde erklären warum sie von dem Unterwerfen weiß... aber sie hat keinen Geruch an sich ...
Sie kommt mir mit den Kopf etwas näher "Erklär ich dir wann anders... Glückwunsch zum beschlagnahmen." Ich schau sie an und sie grinst nur. Ich grins zurück und zuck mit den Ohren. Dann meldet sich Midoryia wieder zu Wort "Äh... Rumi? Oh ähm ich mein also... miss?"
Rumi fängt an zu lachen und schaut ihn frech an "was denn?"
"Also äh also ähm ich mein... was ... Wie ...." ... Ist sie eigentlich so hoch in der Rangordnung das ihm da so extrem die Worte fehlen? Ich hör Mina seufzen
"Was er versucht zu fragen ist, wieso vertrauen sie ihm so einfach?"
Sie schaut kurz leicht zurück und bedeutet den beiden dann zu Stück weiter von den beiden mit den schwarzen Haaren weg zu gehen und ich schleich hinterher... die frage ist gut ...
" Bakugou und ich haben uns halt unterhalten-"
"Sie- sie- sie meinen...." bei midoryas erneuten stottern muss ich leicht kichern
"Ja mein ich und es tut mir leid, ihn grade so getestet zu haben aber ich wollte wissen ob er Bakugou für sich beanspruchen würde"
Wir starren Sie an, sogar Todorokis Blick ist nicht mehr so kühl sondern eher verwirrt und mein kichern verstimmt sofort...
Bevor irgendwer was fragen konnte meldete sich Todoroki zu Wort "kann man mir überhaupt erstmal erklären was hier überhaupt los ist? Mein stand ist immer noch, Bakugou vertraut einen Drachen und deswegen ihr alle auch..."
Wir schauen Todoroki an und Mina fängt an zu kichern "viel mehr ist da auch nicht zu sagen"
"Eigentlich schon-" ich sehe rumi streng an und schnaube einmal auf. Verpetzen ist nicht-
Alle schauen sie gespannt an, jedoch spricht zu nicht weiter und schaut mich nur an. "Wie kommt es das du noch kein Wort gesprochen hast?" Ich zuck leicht zusammen und blinzel irritiert... Ich- also mit der Frage hab ich nicht gerechnet. Was hätte ich den schon sagen sollen? Oder können?
"...hi?" Sie fängt an zu kichern "Mensch ist das süß. Ich versteh ihn-"
Wieder schauen sie alle irritiert an, mich eingeschlossen. Was meint sie? Erstmal... Ich bin nicht süß ... und wo versteht sie ihn? Worüber haben sie geredet. Schüttelt nur den Kopf
"Wenn ich dich nicht verpetzen darf, verpetz ich ihn auch nicht... eigentlich würde ich ihn auch so nicht verpetzen, dass wäre unfair ihm gegenüber"
Ich schau sie fragend an und schau neugierig zu Bakugou rüber der immer noch mit den Mädchen am zanken ist. Ich kann keinen der Gedanken zuende führen, da merk ich wieder Hände die an mir ziehen.
Ich schau zu Mina die mich mit den Worten "privat Gespräch" versucht mit zu ziehen und ich gebe nach. Die Jungs bleiben irritiert stehen und schauen uns nur fragend hinterher und Rumi geht zu den beiden Männern mit den Schwarzen Haaren...
Kaum sind wir ein Stück weiter weg schaut sie mich neugierig an-
"Was denn?"
"Du weißt was!"
"Nein?"
"Och komm schon! Was meinte sie mit beanspruchen? Wo hast du ihn beansprucht? Wie? Warum?"
"Ich äh... na grade... entweder sie ordnet sich mir unter oder ich ihr-"
"Und wo hast du Bakugou da beansprucht?"
"Ich...." Ich kann ihr doch nicht sagen das ich ihn als meinen Partner beansprucht habe... oder?
"Du.....?" Sie schaut mir neugierig in die Augen.
"Also ... das- ich mein... es ist ein wenig wie... also wer Suki näher steht und ähm ... ja das halt"
"Nene so würgst du mich nicht ab... raus damit, nah stehen und....?"
Ich schau sie unruhig an... Ich weiß es doch auch nicht. Ja ich mag ihn. Sehr sogar das hab ich doch schon längst eingesehen aber warum ich ihn jetzt doch für mich beansprucht hab ohne zu wissen ober das will aber... er hat halt gesagt er ist gleich wieder nur für mich da ... Das bedeutet doch das er mich ihr vorzieht oder nicht?
"Ich also..."
"Da ist noch mehr! Ich will verdammt nochmal wissen, warum!"
Wir zucken zusammen und alle Gespräche verstummen... die Wölfe knurren die anderen brummen und ich spüre wie seine Aura wütender wird ... noch nie zuvor war ich froh darüber das er Sauer wird, damit muss ich Mina jetzt wenigstens nicht antworten ...
"VERFICKT NOCHMAL ANTWORTE MIR GEFÄLLIST, WARUM?!"
Mina neben mir zuckt nochmal stark zusammen, ich spür jedoch wie ich rot werde und bei seinem Dominanten Ton mit läuft ein Schauer über den Rücken...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte eigentlich vor über na Stunde pennen gehen but stuff on my mind keep me awake und der Part war eh fast fertig so why not... have fun with it I guess-
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...