*Sicht ???*
OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! WAS IST DAS DENN?!Ein Riesen gebilde Taucht auf, umgeben von dem Schild von denen! Aber das ist keine Stadt... oder ich glaube es ist keine. Ich bin mal über eine drüber geflogen und die sah anders aus... Aber was ist es dann?!
"Wir haben es unbeschadet zur Forschungsstation geschaft!" "Naja fast unbeschadet der Wagen is Reparatur bedürftig und Bakugo hat nun paar Schrammen abbekommen weil er dummerweise zu nah an der schlange stand. Warum auch immer er so nah am Rand war" "ICH WAR DER MEINUNG WAS GESEHEN ZU HABEN OK!? WENINGSTENS HAB ICH SIE BEMERKT UND HAB SIE ANVISIERT BEVOR ICH SIE SEHEN KONNTE!!"
Es ist also eine Forschungsstation? Was soll das sein? Ist das eine besondere Stadt? Oder gehört zu einem Krieger Ritual? Und viel interessanter... Woher wusste er genau aus welcher Richtung die Schlange kam? Hat er es selbst gemerkt oder hab ich ihm das quasi verraten? So viele Fragen und ich werde keine davon beantwortet bekommen und... ich kann ja in die Gebäude rein sehen! Wie geht denn das? Ist das das selbe Material wie das an den... 'Wagen' wie das Mädchen ihn nannte? Oh mein noch mehr fragen!! Ich beobachtete die Gruppe wie sie durchs Schild gebracht wurden. Sie sammelten sich im Gebäude ganz unten und schienen was erklärt zu bekommen. Dann packte sich jeder seinen, wahrscheinlich privaten, beutel und stiegen irgendwie im inneren des Gebäudes auf und verteilten dich in den Kammern.... ich suchte diesen Bakugo und fand ihn tatsächlich in einer Kammer die zum Schild gerichtet war... Ich kletterte auf einen Ast weiter oben sodass ich auf seiner Höhe war... durch den Schild und meine deckung trennten uns circa 25 - 30 Meter voneinander... würde ich meine Deckung aufgeben, würde ich wahrscheinlich auf 15 Meter ran kommen... Ich beobachtete ihn durch diese durchsichtige Wand... er zog die komische weste und das Oberteil aus und tauschte es gegen ein anderes... es lag eng an und hatte keinen Stoff an den Armen... Ich wusste nicht welcher Anblick besser war. Er ohne Shirt oder mit dem jetzigen wodurch man dennoch alles sieht... wie er wohl trainiert um das zu halten? Obwohl ich gehört habe, das SIE etwas haben, was sich 'Droge ' nennt. Es gibt die Muskeln aber schädigt dich nur... warum sollte man sowas nehmen? Aber vielleicht war er ja so jemand? Er verließ die kammer und ich lag nur auf dem stamm bis ich einschlief...*Sicht Bakugo*
Da ist es wieder... dieses komische Gefühl... Als würd mich jemand beobachten und näher kommen. Ich schaute mich unauffällig um aber konnte nichts und niemanden verdächtigen finden...
Nun konnten wir die Forschungsstation sehen, es waren keine 50 Meter mehr. Ichhörte es unmittelbar neben mir knacken und schaute in die Richtung... DA WAREN SIE WIEDER! Das sind die selben Rubinroten Augen wie vorhin! Sie starten Erstaunt und Beeindruckt auf die Station vor uns... nur zu! Staune spezi! Dazu sind wir in der Lage also denk garnicht erst an was komisches! Aber ist er ernsthaft zurückgekommen und hat uns verfolgt?! Was hat er nur vor...?
"Wir haben es unbeschadet zur Forschungsstation geschaft!" Mina? "Naja fast unbeschadet der Wagen is Reparatur bedürftig und Bakugo hat nun paar Schrammen abbekommen weil er dummerweise zu nah an der schlange stand. Warum auch immer er so nah am Rand war" Ist das deren Ernst. Ich kenn Uraraka zwar nicht gut aber diese Bitch soll ihre schnazte halten! "ICH WAR DER MEINUNG WAS GESEHEN ZU HABEN OK!? WENINGSTENS HAB ICH SIE BEMERKT UND HAB SIE ANVISIERT BEVOR ICH SIE SEHEN KONNTE!!" Das dürfte gesessen haben... muss ja keiner wissen das der spezi mit den Rubinroten Augen und den roten Haaren mir gezeigt hat wo er ist... den hat ja schließlich auch keiner gesehen...
Wir betreten den inneren Raum des Schildes und dann das Gebäude... panzerglas hin oder her, musste so viel mit glasfronten gebaut werden?
Unten im forye sammelten wir uns... es war eine große Leinwand aufgebaut auf der wir bereits die Raumverteilungen sehen konnten... zum Glück alles Einzelzimmer und ich bin auf meinem Flur fast alleine... nur Tokoyami is noch da aber der is immer leise also passt das schon... //(Tokoyami hat hier keinen Vogelkopf)//
Bevor wir gehen konnten hielt all Might noch eine Rede darüber wie stolz er auf uns ist und sowas alles aber ich hörte nicht wirklich zu. Auch das Aizawa sagte wir hätten Glück gehabt das so gut wie nichts passiert ist, interessierte mich nicht sonderlich, immerhin hat keiner von den beiden den spezi entdeckt der uns bis hierhin gefolgt ist... eigentlich sollte ich ihnen das unter die Nase reiben aber ich wollte erst wissen, ob es nochmal auftaucht und ob es etwas plant... Sollte ich damit alles um die Ecke kommen müssen sie mich anerkennen!
Als wir gehen durften holte ich mir meinen Schlüssel und ging auf mein Zimmer... Es war nicht besonders groß und hatte auch nicht viele Möbel... aber es war schlicht und hatte ein eigenes kleines Bad... das war gut. Ich zog mir meine Weste und das Oberteil aus und lies kurz die Schultern kreisen... die weste hat zwar ihren Zweck aber durch die Platten wird man doch ein wenig steif im Rücken... Und ich habe wieder das Gefühl beobachtete zu werden aber das kann hier ja nicht sein, dass muss ich mir einbilden... kaum einen Fuß in pandora schon schieb ich Paranoia...? Naja egal ich zog mir nur ein Schwarzes Tangtop drüber und verlies das Zimmer wieder... Kaum angekommen konnten wir was essen... die Verspätung hat zwar dafür gesorgt das wir uns nicht ausruhen konnten aber wenigstens haben wir das essen nicht verpasst...
Beim Essen selbst war es sehr laut und ich musste mich bemühen nicht los zu brüllen. Ich will vor den Forschern einen Überlegten eindruck machen und wenn ich jetzt brülle denken sie niemals das ich überlegt sowie intuitiv handeln kann... obwohl ich heute eher intuitiv gehandelt habe bei allem... hätte ich überlegt gehandelt hätte ich direkt am anfang den spezi im Gestrüpp für alle enttarnt oder spätestens als ich ihn direkt neben mir bemerkt habe alle auf ihn aufmerksam gemacht... naja was solls...
Nach dem Essen ging ich schnell wieder aufs Zimmer, auf dem Weg dahin fluchte ich vor mich hin... im Zimmer angekommen bemerkte ich zum ersten Mal das große Fenster. Wow Ich kann ja direkt raus nach oandora gucken. Das Schild ist nur knapp 7 Meter von meinem Fenster entfernt und die Äster berühren fast das Schild... Ich trat näher ans Fenster um besser sehen zu können und... ABER! DAS GIBTS DOCH NICHT?!
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...