Dumpfer Aufschlag

359 48 54
                                    

*Sicht Bakugou*

Was ist denn jetzt wieder los? Welcher Depp schießt denn hier?! Es war doch grad so friedlich, die Arten haben sich zurück gezogen... naja meistens zumindestens und Kiri hat sogar denn Kopf gesenkt damit Rumi ihn was sagen kann und jetzt schießt so ein volldepp wie ein Irrer?! Ich schau mich um, damit ich weiß welcher Person ich eins auf die Fresse hauen muss, aber es schießt keiner? Sie stehen alle, teilweise noch an ihrem vorherigen Platz. Die meisten kümmern sich um die verletzten. Nur wenige stehen mit der Waffe auf Eijirou gerichtet. Ich höre ein lautes Geräusch, dann ein Reifenquitschen und einer der Wagen, schätzungsweise von denen die abseits standen, kommt mit hoher Geschwindigkeit angefahren. Statt hinten abgedeckt zu sein, ist nur noch ein großer käftig, in denen 2 Personen sitzen. Ein Mädchen und ein Junge, eine dritte Person fährt und ich glaub eine vierte sitzt auf dem Beifahrer sitzt. Ich versuche sie zu erkennen, aber ich kenne keinen der Personen. Ich schau mich in der Menge auf, mir fällt aber auch keine Person auf die jetzt fehlt... schlagartig geht mein Blick zurück zum Wagen, ein gezielter Schuss lässt einen Spezi kreischend zu Boden sinken. Eijirou schüttelt den Kopf und knurrt wütend auf. Ich geh auf ihm zu, wenn er jetzt wieder sauer wird  ist das schlecht. Dann geht alles von vorne los! "Eijirou bitte beruig dich!" Ich will um ihn herum wieder in sein Blickfeld zu gelangen, jedoch hohlt er mit dem Schweif aus und schleudert mich damit zu Boden. Ich Schlag unsanft mit einem dumpfen Geräusch mit dem Rücken auf. Durch den Aufschlag wird mir die Luft auf der Lunge geschlagen und mir wird kurzzeitig schwarz vor Augen. Ich seh wie sich Eijirou hastig zu mir umdreht und dann panisch den Kopf in die Richtung eines zweiten Aufschreiens dreht. Danach hör ich nur das schweifen des schwarzes auf dem Boden und kurz darauf ein angespanntes knurren.
Nach kurzer Zeit bekomm ich wieder richtig Luft und fang an zu Husten... als meine Sicht wieder da ist sitzen Rumi und Mina neben mir. Todoroki steht mit meiner Handfeuerwaffe hinter mir. Aber zu meiner Erleichterung richtet er sie nicht auf Eijirou... "Mir geht's gut! Das war ein wenig unangenehm aber alles gut!"
"Du hast gut reden, dein Rücken ist dir aufgeplatzt!" Rumi neben mir klingt eher besorgt statt vorwurfsvoll, obwohl sie wahrscheinlich eher so klingen wollte. "Jaja ich weiß so dicht um ihn herum in der Situation war ne doofe Idee, ich wollte das er mich anschaut um ihn abzulenken. Aber welcher Idiot schießt denn bitte?!"
Todoroki antwortet "keiner von denen gehört in die Station hier! Glaub mir mein Vatet hat mich zu jeder Person hier geschliffen um mich als sein Sohn vorzustellen... die waren nicht dabei!"
Ich nicke etwas "also gehören sie dazu, aber wer von uns dann noch...?"
Todoroki und Mina schauen mich fragend an aber ich ignorierte das komplett. Rumi verstand mich natürlich sofort und nickte mir zu "Die Person wird sich wahrscheinlich verraten. Ich versteh nur nicht was ihnen die Aktionen bringt..."
"Ich würde mal vermuten, man will nicht den Hass hier schüren, sondern in den Städten... wenn die Familie, Angehörige, Freunde in einer Station angegriffen, verletzt oder getötet werden, ist es einfacher den Hass da zu schüren, wo die Leute die Situation nicht kennen...."
"... und Verschwörungstheorien sind dann immer eine große Sache. Bis hin zur verleugnung der Existenz der personen"
"Man würde behaupten man will Fehler vertuschen und hätte unschuldige eingesperrt oder erschossen"
Mina unterbricht uns "Ok was ist hier los?!"
Rumi schaut mich an. Ich schaue kurz zu Mina und Todoroki auf. Ich schau Todoroki tief in die Augen, während er nach vorne starrt. Ich sehe die Verachtung in seinem Blick. Aber dabei starrt er dem Wagen hinterher bevor er realisiert das ich ihn anschaue und zu mir guckt. Ich schau weg und nicke Rumi zu.
Diese atmet tief durch "Um es kurz zu fassen... nach dem Jagt verbot hat sich eine Art organisation gebildet. Der gehören wahrscheinlich nicht viele an aber wir denen diese Personen im Wagen gehören dazu. Sie glauben fest daran, dass  die Spezi von Grund auf Böse sind und akzeptieren keine andere Meinung und diesen Beschluss auch nicht... Man wusste das sie Jagt auf Spezis machen aber wir haben sie nicht gefunden. Und es wird nicht öffentlich gemacht, weil wir zwar wissen, dass auch unter den Personen z.b hier in der Station Personen dabei sind, aber wissen nicht welche. Nur Personen, die wir zu 100% ausschließen können bekommen das gesagt. Ich konnte durch Eijirou Bakugou hier ausschließen. Und er hat euch beide ausgeschlossen..."
Todoroki scheint einen Moment drüber nachzudenken "... also hat mindestens eine Person auf der Station geholfen?"
Rumi nickt "Diese Person hat das Schild deaktiviert. Dadurch gab es keine Warnung für einen Angriff oder ein eindringen..."
Beide starren sich an und dann zu Eijirou der laut aufbrüllt.
Der Wagen kommt auf ihn zugefahren und sie versuchen auf ihn zu schießen.... oder nein! Sie zielen gezielt auf die best gepanzerten stellen an seinem Körper! Sie versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen aber warum?!
Ich fange an much spanisch umzuschauen und Mina schaut mich fragend an "was hast du denn jetzt? Sie scheinen ihn nicht verletzen zu können..."
"Sie zielen Gezielt auf die gepanzerten Stellen! Hilf mir hoch! Irgendwl muss einer sein der gleich eingreift!"
Ich kämpf mich auf dir Knie und Pack nach Todorokis Arm um mich hoch zuziehen. Er hätte zu meinem Glück gegen und auch Mina und Rumi helfen mir jetzt hoch. Ich spüre wie mir das Blut den Rücken runter läuft aber das ist mir egal. Ich versuch grade zu stehen, Knick auf der einen Seite wieder ein und Pack mir an die hüfte. Na toll das auch noch! Aber das ist jetzt nebensächlich. Der Wagen färht nahe Eijirou immer wieder vorbei und er dreht sich hinter, versucht entweder mit der Pfote oder den zählen den Wagen zu packen. Er erwischt ihn einmal und reißt damit denn Käfig ab aber der Wagen kommt nicht zum Stehen. Der Beifahrer verhindert weiterhin, dass wir den Wagen stoppen können. Die wenigen, die nicht mit den Verletzen wieder im Rest der Station verschwunden sind, müssen den Wagen ausweichen... Panisch versuch ich auszumachen, von wo gleich agiert wird aber ich seh keinen... "EIJIROU HÖR AUF! ICH BITTE DICH SEI NICHT DUMM UND VERSCHWINDE ERSTMAL!" Ich klinge verzweifelt aber das ist mir egal ich bin es schließlich auch. Er starrt mich kurz an und starrt dann wieder auf den Wagen. Er schlägt mit der Pfote zu, wieder weicht der Wagen aus, diesmal dreht er sich aber vom Wagen weg und schlägt mit dem Schwanz zu. Er zischt Schmerz erfüllt auf aber es scheint funktioniert zu haben. Der Wagen gerät ins Strauchern und kippt letzten Endes um. Die Schüsse hören damit auf, Eijirou lässt jedoch nicht von den Personen ab. Alle 4 bewegen sich in unterschiedliche Richtungen aber er scheint es nur auf eine Person abgesehen zu haben. Bedrohlich knurrend kommt er auf diese Personen zu, diese zieht wieder die Waffe und versucht nun doch, die empfindliche Stelle am Hals zu treffen. Ich pack mir die Waffe, die Rumi in der Hand hat und geh auf die beiden zu. Geschockt wollen mina und todoroki mir folgen, aber eijirou starrt Kurz in unsere Richtung und knurrt auf. Schlagartig bleiben die beiden stehen und das knurren verstummt. Ich kann ohne eine Reaktion vom Eiji jedoch näher kommen... Er schaut nochmal kurz zu mir und wendet sich noch intensiver dem anderen zu. Ich schau ihn genau an. Schwarze Haare, helle Augen, dukel lila Narben über beide Arme und im Gesicht am kiefer und unter den Augen. Lange Zeit genau zu gucken hab ich jedoch nicht. Der Kerl versucht besser zu treffen und kommt eijirou damit näher, dieser flätscht die Zähne und packt zu. Und im Gegensatz zu mir, hat er ihn getroffen. Man hört das knacken der Knochen und Blut beginnt in alle Richtungen zu spritzen. Ein dumpfer erstickender schrei geht von dem Kern aus bevor eijirou los lässt und das, was vom Körper noch über geblieben ist, leblos und dumpf zu Boden knallt. Das Blut verteilt sich am Boden, dienspritzer auf Eijirous Gesicht funkeln im Licht und tropft im dunkel rot von den Hellen Zähnen. Mit verschwenden Blick starrt er auf dem Körper runter.
"DABI!" eine Stimme schreit entsetzt auf, womit sich die Person nun auch verraten hat... und zu meinem entsetzten erkenn ich die Stimme nur zu gut!

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt