*Sicht Bakugo*
Meine Augen weiteten sich. Ich hab ihnn noch nicht mal richtig angesehen aber "du bist wunderschön..." shit warum hab ich das laut gesagt?! Ich zuckte weg. Was muss er sich jetzt dabei denken da- "Danke" kam es zaghaft. Ich riss sofort den kopf umher, als ich ihn wieder ansah, hielt er sich die Hand vor dem Mund... er hat tatsächlich geantwortet... also geredet! Er schaute besorgt weg... toll jetzt hab ich schuldgefühle! Der is bestimmt nur so wegen meiner Reaktion... ich wendete mich ihm wieder zu und griff vorsichtig nach der Hand, die er vor dem Hund hatte und umgriff sein handgelenk. Kurz flackerte Angst in seinen Augen auf. "Alles gut, ich tu dir nichts... und du kannst ruhig mit mir reden..." er zeigte keine Regung und guckte nur Besorgt... "tut mir leid das ich dich einfach wunderschön genannt habe... ich meine es stimmt aber es hätte nicht so aus mir rausplatzen dürfen"... er schüttelte nur leicht den kopf und ich merkte, wie ich mich langsam verspannte. "Was is den los?!" Ich packte sein handgelenk unterbewusst ein bisschen fester und zog ich leicht zu mir runter. Seine zeite Hand schnellte als stütze auf den Stein unter ihm und er guckte mich geschockt an... "m.. mein.. mein Handgelenk" stammelte er vor sich hin. Ein Schock durchlief meinen Körper und ich ließ ihn schlagartig los. Mit vor Schock aufgerissen Augen taumelte ich nach hinten, stolperte und fiel hin... Da saß ich nur auf dem Boden, ein"tut mir leid" war alles was ich in dem Moment rauskriegen konnte...
*Sicht Kirishima*
M-mein Handgelenk. Er hat nach meinem Handgelenk gepackt. So wurden schon viele von uns getötet. Er sagte etwas von es tut ihn leid das er mich wunderschön nannte aber es Würde stimmen aber ich konnte nicht drauf reagieren. Ich starrte besorgt auf seine Hand und schüttelte langsam den Kopf... bloß nicht in Panik geraten. Bloß keine Panik! "Was ist los?!" Hörte ich ihn energisch sagen. Er packte fester zu, und zog mich ein stück runter. Ich musste mit der freien Hand den ruck stoppen sonst wäre ich wahrscheinlich gefallen. Doch panik?! Besser Panik! Was das alles doch eine schlechte Idee?! Hatte Jirou doch recht?! "M... mein... mein Handgelenk" ich tat mich schwer, es auszusprechen aber er verstand mich. Er ließ geschockt los, stolperte rückwärts und fiel... "Es tut mir leid" er starrte eine Weile geschockt und fing dann an sich zusammen zu krummen und raufte sich die Haare. Er murmelt etwas vor sich hin aber ich verstand nur das wenigste. Nur einen Satz verstand ich klar und deutlich und dieser halte in meinem Kopf wieder 'klar mag er es nicht, wie kann ich nur so blöd sein?!'
Ich konnte nicht anders als ihn anstarren... er macht sich Vorwürfe? Nach einiger Zeit spürte ich den selben drang wie zu Beginn schon... meine Instinkte schrien 'überwinde die Distanz' und vorsichtig und langsam kam ich ihn wieder näher... er bemerkt mich nicht? Er fluchte weiter vor sich hin und ich verstand immer mehr von dem was er sagte... er macht sich selbst Vorwürfe. Fragt sich was mit ihm los ist und das das nicht der Grund war, warum er hier ist und was für einen Grund we jetzt hat, nachdem sein alter keinen Sinn mehr ergeben würde... was war sein alter Grund? Das letzte was ich hörte war "Ich verdiene sein Vertrauen jetzt noch weniger als zu Anfang!" Meine Neugier überwiegt und ich hockte jetzt eh vor ihm... "warum?" Er schreckte hoch "DU BIST NOCH DA?!"*Sicht Bakugo*
"Warum?" Ich schrecke hoch und schau ihm genau in die Augen... er hockt genau vor mir! "DU BIST NOCH DA?!" ich kann es nicht glauben. Er ist noch da! Aber warum. Er nickte nur vorsichtig. "Warum ?" Wiederholte Er. Was meint er denn jetzt?! "Was?" Ich kann ihn nur irritiert angucken... "warum verdienst du mein Vertrauen nicht?" Oh shit er hat mich gehört?! Wie VIEL hat er gehört?! "So wie ich dich grad gepackt hab..." "warum weniger als vorher?" Shit! Ich sagte nichts... er schaut nur erwartungsvoll, dann wissend "was war dein Grund hier her zu kommen?" SCHEIßE! "Ich... wie sag ich das am besten?... ich kam durch meine Hunter Ausbildung hier her" "das beantwortet die Frage nach dem Grund nicht, oder?" Verdammt nochmal! "Um spezien zu töten, ok?!" Ich vergrub meinen Kopf wieder. Jetzt haut er bestimmt ab... "warum ergibt es jetzt keinen Sinn mehr?" Wie viel hat der bitte gehört?! "Weil... ach keine ahnung die Füchse am anfang als wir hier ankamen waren schon anders als die spezien von denen wir hören... und dann kommst du noch, der komplett anders ist als ich es mir vorgestellt habe..." "Vorgestellt?" "Du weißt schon... Agressiv. Blutrünstig. Gefährlich. Sawas halt" "ich?!" Er kicherte. Wow war das kichern schön... "nein du irgendwie ja nicht und die Füchse auch nicht. Und deine freundin ja auch nur so halb..." "die Schlange?" "Die schon. Genau so stellen wir uns euch ALLE vor. Ein Angriff aus dem nicht für nichts... wir finden zwar keinen zusammen zwischen aggressiven verhalte und bestimmten spezien aber dennoch!" Er legte den kopf schief... dann schien ihm auf einmal etwas einzufallen "Was ist BI?" Ich verschluckte mich an der Luft und wurde rot. Wo kommt das den auf einmal her?! "Wie kommst du denn jetzt da drauf?!" "Ist mir eingefallen... mina sagte das am-" "du kennst ihren namen?!" " den hast du mal gesagt, ja. Die anderen jüngeren heißen Sero, Todoroki und Tenya" "Woher weißt du das alles?!" "Zugehört. Und du heißt Bakugo richtig? Zurück zu BI, ist das ein Geschlecht?" "Ok erstens ja mein Name ist bakugo. Katsuki Bakugo. Zweitens, merkst du die alles was du hörst? Und drittens, wie kommst du drauf das bi ein Geschlecht ist. Du kannst nur Bi sein. So wie du schwul sein kannst oder ein Mädchen Lesbisch." "Kat...suki... und ja ich versuch eigentlich mir alles zu merken... also kein Geschlecht? Und warum können nur Mädchen lesbisch sein? Schwul kenn ich den Begriff. Das ist wenn ein Junge auf einen jungen steht richtig?!" Seine augen glänzen euphorisch... den scheint das echt zu interessieren, ich wurde nur noch röter... "ja das ist schwul... lesbisch ist quasi das gleiche für Mädchen. Als wenn mädchen auf mädchen stehen..." "achoo! Und was ist bi dann? Mehr gibt es doch garnicht, oder?!" Ich glaub jetzt hab ich die Farbe seiner Haare erreicht und vergrub den kopf... "Doch es gibt noch mehr, wie pansexuell, assexuell und so... ABER das erklär ich dir nicht alles! Aber bi ist, wenn du auf beide Geschlechter stehst..." ich wurde immer leiser "Also kann sich Suki in Mädchen und Jungen verlieben? Gleichzeitig?" "Wie hast du mich genannt?! Und natürlich nicht..." ich schaute hoch und stockte. Er hat sich zu mir vor gelehnt und seim Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem weg "...Gleichzeitig" bringe ich den Satz schon fast flüsternd zu Ende... Kurz versank ich ich seinen Augen, doch schubse ich ihn um "Komm mir nicht so nah mit deinem Gesicht, dass gehört sich nicht, wenn man sich noch nicht lange kennt!" Stimmt ja irgendwie auch also lüg ich ihn ja nicht an... "tut mir leid...." "schon gut hast du noch so komische Fragen? Willst mich vielleicht fragen wie schwule und lesben Sex haben?" Fragte ich ironisch "das würdest du?" Er schaute neugierig "natürlich nicht, das war Ironie!" Sagte ich entgeistert "Was ist Ironie?" "Eine Frage oder Sache, die im Gegenteil gemeint ist oder man nicht machen würde... sas dürfte die besse Erklärung sein..." "hmm ok..." kurz herrschte Stille "was ist eigentlich Liebe? Oder verlebt sein?" Ich schaue entgeistert drein... ist das sein ernst, war er denn noch nie verliebt?!
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...