neue Situation

328 50 20
                                    

*Sicht Kirishima*

Meine Sicht ist verschwommen, durch meine Nase rieche ich nur noch das Blut sämtlicher Arten, mein Gehör gedämpft aber die Person vor mir erkenn ich endlich klar... Katsuki... Katsuki steht vor mir! Streckt mir die Hand entgegen und schaut weg, wie damals!
Ich muss leicht schlucken... Ich hab ihm fast den Arm abgerissen... Ihn vorhin fast getötet! Schuldgefühle kommen in mir hoch... Wer sind dann die anderen Personen? Kenn ich die auch? Ich Schüttel den Gedanken ab und fokussiere mich nur auf ihn. Versuch ihn klar zu sehen aber es hilft nicht, meine Sicht ist verschwommen seit... ja seit wann eigentlich? Lange gefangen wahr ich nicht, aber wann hat es angefangen? Als sie mich weggeschliffen haben, ist mir das Blut in die Augen gelaufen aber ich glaub zwischendurch hab ich nochmal gesehen... Dann wurd auf mich eingeschlagen, irgendwo da war sie dann weg glaub ich... Kurz bevor wir uns wieder bewegt haben hab ich nur was kaltes gespürt danach wurde mein Körper schwer und... ich hab IHN gesehen! Ich spür erneut den Hass und Lenk mich selbst wieder mit den Gedanken zu Katsuki zurück. Ich seh ihn mittlerweile klarer. Ich konzentrier mich so lange auf ihn bis ich das Gefühl hab, der Rest der Umgebung würde einfach verschwinden. Ohne weiter zu zögern drück ich meine Nase vorsichtig gegen seine Hand. Ein Schauer durchläuft meinen Rücken und ich entspann mich. Trotz meiner hohen Körpertemperatur kommt mir seine Hand gemütlich warm vor. Ein angenehmer Geruch, der von ihm ausgeht durchläuft meine Nase und ich schließe die Augen.
Der Moment wärt leider nicht lange und der stechende Blutgeruch gewinnt wieder die Oberhand. Ich öffne die Augen und versuch den Geruch durch ein schnauben los zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich sehe wieder zu Katsuki und dieser schaut mich an... er steht so friedlich vor mir aber ich spüre die Anspannung um mich herum und höre weitere Kampf Geräusche... nicht mehr viele aber... Ich bin schuld das es überhaupt los gegangen ist, dabei wollt ich das doch gar nicht... Ich weiß auch gar nicht warum ich so wütend geworden bin...
Und trotzdem, er steht mir gegenüber, ohne mir irgendwas vorzuwerfen oder enttäuscht zu wirken... Ich würd ihn am liebsten um den Hals fallen und mich entschuldigen aber ich trau mich nicht, meine Form zu ändern... was ist wenn ich einfach...? Ich lass meinen Körper langsam sinken und schubs ihn vorsichtig um. Bin ich da nicht zu schwer? Vorsichtig lass ich meinen Kopf auf seinen Schoß sinken, bereit ihn sofort weg zu nehmen, falls ich ihm zu Schwer werde. Statt mich abzuweisen legt er die Hand auf meine Schnauze und ich hög ihn leise sprechen "Hey Eijirou... alles wird gut, ich verspreche dir, wir bekommen das hin ok?"
Als Antwort brumme ich leise zurück... Ich will das einfach vergessen und bei ihm sein können. "Es wird alles wieder gut, ganz ruhig..." Katsuki streicht mir leicht über die schnauze und ich lass meinen Körper komplett zu Boden sinken.... Ich bin ihm wirklich nicht zu schwer? Ich öffne halb die Augen und er schaut mich nur ruhig an... nahezu liebevoll... wenn er das doch nur bei mir könnte...
Ich lass den Blick ein wenig schweifen, erkenne mehr und mehr und mein Blick fällt auf Mina, Midoryia und diesem einen Jungen, wo der Vater so angsteinflößend redet... Ich kannte denn Namen doch, wie heiß er denn....? Todo... todoroki glaub ich, oder? Ja ich glaub das wars. Aber er schaut mich noch skeptisch an, ich erinnere mich, seine Waffe kaputt gemacht zu haben...
Mina schaut mich glücklich und erleichtert an und sogar Midorya daneben sieht mich erleichtert an. Schaut er so weil ich wieder klar denken kann, oder weil ich Katsuki nicht getötet habe?
Lange Zeit drüber nach zu denken hab ich nicht, der Kampf um uns herum ist immer ich stellenweise aktiv und ein Kampf rollt direkt in mein Sichtfeld. Eine Frau mit langen weißen Haaren versucht kontinuierlich, einen Wolf dazu zu bewegen, sich zurück zu ziehen... Ich zwinge diese Arten zum kämpfen. Ich habe sie als Alpha gerufen und sie werden ihre Kämpfe beenden... erneut drückt die Frau in weg und runter und ich hör den Wolf aufquicken.
Ich hebe schlagartig den Kopf, meine Augen verengen sich und Schnaub einmal kräftig. Die beiden kämpfenden ignorieren mich regelrecht. Der Wolf versucht wieder hoch zu kommen, kratzt der Frau den Arm auf, diese verzieht schmerzhaft das Gesicht und packt ihm Nacken, gefolgt von einem weiteren Quicken.
Ich steh vorsichtig auf, um Bakugou nicht zu verletzen, drehe mich zum Kampf und knurr einmal tief in die Richtung. Schlagartig stoppt der Kampf. Der Wolf rappelt sich auf und senkt mir gegenüber den Kopf. Die Frau schaut den Wolf einmal an und... sie tut es ihm gleich?! Diese Frau ordnet sich freiwillig mir unter? Ich schnaube und die beiden schauen mich an. Ich fixiere die Frau und die beginnt zu sprechen "Ich will diese Spezi hier... diese Arten hier nicht verletzen. Wir wollen den Kampf einfach nur beenden... Ich WEIß das du das auch möchtest...." Sie weiß das ich...? Ich schaue zu katsuki zurück und der schaut lächelt zu der Frau, diese nickt ihm zu.... sie hat recht aber... Ist sie die Frau an die ich Katsuki verlieren werde? Besser sie als die braunhaarige die im immer noch nervt aber... Ich spüre die Eifersucht und der Wolf reagiert sofort und knurrt wieder.
Ich Schüttel einmal denn Kopf und schau diesen an, worauf er wieder verstummt. Ein tiefes Grollen verlässt meine Kehle und im gesamten Umkreis stoppen die Kämpfe und alle Arten, ob sie mich nun anschauen oder nicht, wenden ihre Aufmerksamkeit mir zu. Mit einem brummen entschuldige ich mich bei Ihnen, sie in diesen Kampf gezwungen habe. Der Schmerz der Schläge legt sich in meiner Aura wieder und einige Jaulen auf oder werden durch einen Schauer durchlaufen. Ich denke über die schönen Seiten und katzuki nach, um meine Aura wieder zu beruhigen und schnaube auf. Damit entlasse ich die Arten gleichzeitig vom Kampf. Nach und nach ziehen diese sich zurück und verschwinden Großteils wieder im Wald. Sogar die, die mit mir gefangen wurden verschwinden langsam. Nun blieben nur wenige zurück die sich strickt weigerten, sich weit zu entfernen, aber solange es ihnen gut geht, ist es mir ziemlich egal-
Mein Blick wandert wieder zu der Frau zurück und diese muss lachen. Sie wirft ihre Waffe weg und kommt etwas näher "Komm mal runter großer ich muss dir was sagen!" Zögernd weich ich ein Schritt zurück senke dann aber doch den Kopf und sie flüstert mir zu "Ihr saht süß aus zusammen, ich hoffe das wird das"
Ruckartig schnellt mein Kopf hoch und ich schnaub erstaunt auf. Um uns herum hör ich direkt mehrere Klickgeräusche und ich zuck zusammen. Dann hör ich ein lautes quitschen und mehrere Schüsse.
Angespannt sehe ich mich um aber, es schießt grad doch gar keiner von denen auf mich?! Dann komm ein komisches Gerät... ein Wagen glaub ich heißen die, schnell um die Ecke und schießen weiter ins Nichts. Dann auf eine Art. Diese sinkt kreischend zu Boden. Der schrei zieht durch meinen ganzen Körper, ich schüttle den Kopf und knurr laut auf.
Scheiße ich spür wie meine Sicht leicht verschwimmt. Ich erkenne die Personen zwar noch aber... "Eijirou beruhig sich bitte" Katsuki kommt auf mich zu aber Ich hör ihm zu spät und hab ihn mit dem Schweif schon umgehauen. Ich höre wir er mit einem dumpfen Aufschlag auf dem Boden aufkommt und Dreh mich um. Im selben Moment hör ich ein zweites aufkreischen einer Art und Dreh den Blick in diese Richtung, der Wagen in der Nähe. Ich starre ihn an und, dass kann nicht sein... nicht hier,  nicht jetzt! Wut steigt in mir auf.... ein tiefes Knurren verlässt meine Kehle. Diese Person würd ich überall raus erkennen!

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt