*Sicht Kirishima*
Der Mann... Aizawa... fängt an auf seinem Armteil rum zu tippen. Ich hab es schon gesehen, er hat ein anderes als Katsuki. Kann wahrscheinlich darüber Befehle an alle geben, was alle anderen nicht können... er hat ja versprochen er würde... 'Meldung rausgeben'... Ich versteh deren ganzen Hilfe Teile nicht aber ich hab ja Katsuki der mir sagen kann, ob es gut oder schlecht ist.
Ich leg den Kopf wieder bei ihm ab und versteck mich in seiner halsbeuge... Mir ist immer noch warm von grade, die Regentropfen laufen mit die Haut runter und hinterlassen angenehme Spuren. Hätte ich ihn vielleicht küssen sollen? Wäre er drauf eingegangen...? Aber gleichzeitig ist es mir im Nachhinein unangenehm vor allen... naja im Nachhinein überlegen bringt jetzt auch nichts mehr, ich hab mich nicht getraut und fertig. Meine Gedanken wurden sowieso unterbrochen und zwar vom Drachentöter der wieder mit dem Bogen rum fuchtelt "WOLLEN SIE DAS MONSTER WIRKLICH IN DIE STATION LAASEN?!"
Aizawa schaut ihn streng an "Ja. Der große Drachentöter Enji Todoroki... es ist mir egal was für ein angesehener Hunter sie sind. Das ist meine Station bei der sie momentan gemeldet sind also gelten meine Regeln. Es verstößt gegen keine Vorschrift was ich mache, also schlage ich vor, hohlen sie sich lieber ein paar leute raus und nehmen die da hinten fest. Die Wölfe machen mich nervös und je schneller die weg sind desto besser!"
Ich zuck begeistert mit den Ohren.
"Also die beiden Männer und die Frau fest nehmen. Und die tote?!"
"Abdecken und rein bringen natürlich! System Verräter und Verbrecher oder nicht, wir lassen Ihre Leiche nicht einfach liegen wenn wir sie nach Hause bringen können. Und so nah an der Station schon garnicht. Und die Spezis lässt ihr in Ruhe!"
Wieder zucken meine Ohren. Ich bin wirklich begeistert. Er meint das alles tot ernst. Leise vor sich her fluchend bewegt sich der Drachentöter wieder zur Station. Todoroki grinst etwas zufrieden, nur minimal und ich hör von Rumi und Deku kichern. Ich schau in die Richtung und sehe das Mina und der Junge weg sind. Ich hab nichtmal gemerkt das sie gegangen sind... wahrscheinlich rein... Ich muss mich bei dem jungen entschuldigen. Ich MUSS einfach, auch wenn er es nicht annimmt.
Ich seh das Gerät an Kazsukis Handgelenk aufblinken und schau neugierig drauf. Er hebt die Hand und wirkt zufrieden.
"Was ist?"
"Das ist die Meldung. Ein Angriffsverbot auf dich und die strikte Anweisung, jeden Befehl von allen andern zu ignorieren solange du nicht zuerst angreift und die person Lebensbedrohlich verletzt..."
"Ich will garnicht angreifen!"
"Weiß ich doch. Er will wahrscheinlich sicher gehen das keiner hingeht und sagt du hast angegriffen, weil du die person auf Panik gekratzt hast oder sowas... bleib einfach bei mir..."
"Ich wollte mich nicht weit entfernen..."
"Klingt doch gut... Dennoch ist der Pfeil zuerst dran!"
Ich nick und krabbel vorsichtig von ihm runter. Er zieht mich etwas an ihn ran und schaut nochmal zu Aizawa. Dieser nickt uns zu und Deku eilt an unsere Seite "schade"
Ich seh ihn irritiert an und katsuki verdreht die Augen "Schade was, Deku?!"
"Ich hab mich auf ein Pärchen in der Gruppe gefreut!" Er kichert und ich merk wie ich leicht rot werde
Auch Katsuki zuckt leicht zusammen "Ein Pärchen?! Warum sollte-?!" Er unterbricht sich selbst als er an mir vorbei in Dekus grinsendes Gesicht guckt "ihr saht einfach danach aus!" Kurz macht er eine Pause bevor er leiser fort fährt "Ihr würdet gut zusammen passen..."
Meine ohren zucken leicht, glaubt er das wirklich? Möchte er das wir... oder eher nicht? Seine stimme klang leicht traurig... aber er hat mir nie den Eindruck gemacht das er Katsuki mögen könnte. Jedenfalls nicht in die Richtung... oder vielleicht jemand and- Ich unterbrech meine eigenen Gedanken und bleibe ruckartig stehen und starr auf das große Tor was in deren Station führt.... darüber zu sprechen ist deutlich einfacher als es wirklich zu tun. Ich seh ein paar kritische Blicke von drinnen. Es starrt mich zwar keiner an, dennoch ist es nervenaufreibend...
"Was ist los?" Midoryia klingt etwas besorgt.
"Keine Angst ich bin bei dir" Katsukis Stimme klingt sanft in der Nähe meines Ohrs und ich nick leicht. Vorsichtig betrete ich das Gebäude und klammer mich sofort an Katsuki.
Sie starren nicht und die wenigstens schauen mich mit Hass an. Eher neugierig und misstrauisch... Dennoch. Die Blicke machen mich nervös. Können sie mich nicht lieber mit Hass anstarren, ich glaub das wär mir grade lieber... oder einfach gar nicht gucken...
"Na komm wir gehen ins Krankenzimmer" Katsuki leitet mich ruhig durch alle durch und scheint erleichtert das so wenige starren... Midoryia beschleunigt ihren Schritt "Es war mein Pfeil! Ich hohl also schonmal alles vorbereiten!"
Damit rennt er schon weg bevor einer von uns noch was sagen konnte... er hat doch garnicht geschossen also warum betont er jetzt das es sein Pfeil war...? Er kann doch garnichts dafür.
Bevor ich weiter denken konnte spür ich einen fallenden Druck und eine Bewegung am Pfeil und zisch schmerzhaft auf...
Katsuki dreht sich sofort um "Könnt ihr nicht aufpassen!"
Ich Dreh mich etwas langsamer und versteck mich etwas hinter Katsuki bevor ich zwei Angsterfüllte Augenpaare sehe, die mich anschauen.
"Ey!" Katsuki Schnipst zwei mal vor deren Augen her. "Ihr sollte aufpassen! Ihr seit keine kleinen Kinder die sich so rumschupsen müssen!"
Einer von beiden schüttelt etwas den Kopf "wir sind gleich alt Bakugou, was regst du dich so auf?!"
Ich zuck mit den Ohren und lass ein wenig von ihm am. Auch die zweite Person geht ein wenig beiseite.
Sie ist eine erstaunlich kleine Person scheint aber nicht das Problem zu haben, katsuki die Stirn zu bieten.
"Ich reg mich auf weil ihr ihm voll in den Pfeil gerannt seit, dass ist schmerzhaft!... und komm mir gar nicht erst mit großer Drache und gefährlich und sollte nicht hier sein und was weiß ich noch alles!"
"Hatte ich nicht vor aber du musst und ja nicht direkt so anschrein. Aber du schreist ja immer!"
Ich blinzel etwas belustigt, zuck aber zusammen als ich ein tippen an meinen Arm spüre. Ich seh in ein etwas nervöses Gesicht aber kurz darauf lächelt die person leicht wodurch ich auch schmunzeln muss "Ein glück du scheinst genauso nervös..." Sie richtet sich ein wenig auf und zieht ihre zusammengebunden Haare etwas stramm "ähm Hi! Mein Name ist Momo Yaoyorozu! Meine Begleitung heißt Tsuyu Asui. Ich bitte um Entschuldigung, dir in den Pfeil gestolpert zu sein. Wir wollten schnell zum Eingang um die Verhaftung zu sehen, da wir beide in den Sicherheitsbereich gehören!" Sie verneigt leicht den Kopf und ich steh komplett irritiert vor ihr. Nach ein paar Sekunden schüttel ich denn Kopf leicht und schau sie wieder an "Ach ähm. Schon gut. Wenn es keine Absicht war... also-" ich spiel etwas verlegen mit meinen fingern und sprech etwas leiser "Mein Name ist Eijirou Kirishima, freut mich auch?"
Sie kichert freundlich. Das ist alles neu für dich, ich verstehe schon. Hast du eine Frage?"
Ich geh ein Schritt zurück und Blick weiter nach unten "Nein nein ich möchte mich hier nicht aufdrängen"
"Tust du nicht, keine sorge... die zanken eh immer ein paar Minuten und danach ist wieder alles gut als wär nie was gewesen."
Ich nick leicht "also ähm... Sicherheitsbereich? Ist das nicht was er macht?"
Sie lächelt mich nur freundlich an "wir haben viele unterbereiche. Natürlich sind alle irgendwie für Sicherheit zuständig. Der Sicherheitsbereich bezieht sich aber auf alles was hier in der Station ist. Das das Schild aktiv bleibt, die Fenster nicht brechen und, sollten Verräter gefangen werden, diese unter aufsicht sind. Wir haben mit dem ganzen gerenne draußen nichts zu tun. Das einzige draußen was wir haben sind die wiesen und alles die noch im Schild sind. Oder sein sollten wenn Uraraka es nicht ausgeschaltet hätte."
Ich schau etwas irritiert "Fenster?"
"Die... oh natürlich du weißt nicht was Fenster sind. Die durchsichtigen Wände sind Fenster. Ganz viele aneinander bilden eine Fensterfront. Sie bestehen aus etwas namens Glas. Oder hier in dem Fall Panzerglas... Das, ist einfach erklärt bruchsicheretes Glas. Normales Glas geht schnell kaputt."
Ich nick wieder "und Uraraka gehörte auch zum ähm... sicher... Sicherheits-? "
"Sicherheitsbereich, ja! Leider..." Sie schaut mich genau an und ich werde etwas rot "... um ehrlich zu sein du hast mir vorhin echt Angst gemacht und als die Nachricht kam, dass du die Station wohl bereits aber nicht als 'gefangene Person' war ich echt nervös, aber du bist eigentlich sogar ziemlich niedlich..."
Sofort werd ich rot. Niedlich? Ich?! Ich hab doch voll viel Schaden angerichtet "... sind alle spezis so nett?"
Ich blinzel sie überrascht an "ähm wie meinst du das?"
"Man hört wenig von welchen. Aber die Schlange, der andere Drache-"
"Oh achso. Die meisten gehen euch sogar aus dem weg... also ich mein... sie versuchen kontakt zu vermeiden. Der Drache weiß ich nicht was ich hatte. Die Schlange... ähm du meinst die ganz große, als ihr angekommen seit?"
Ihre Augen wurden groß "Du weißt von der Schlange?"
Ich wurde etwas verlegen "hab es gesehen..."
Sie nickt und ich sprech weiter "Schlangen sind eigentlich nicht so unbedingt agressiv. Jedenfalls nicht in der Art wie sie es war... vielleicht wollte sie etwas oder jemanden beschützen oder Rache üben..."
"Rache?"
"So Schlangen können sehr alt werden. Wenn wir jetzt einfach mal behaupten sie hat vor 50 Jahren ihre Kinder durch euch verloren weil die Eier zerstört wurden und sie trifft dann auf eine Gruppe in fast der gleichen Gegend... sie wird nicht wissen ob es die selben sind oder nicht aber sie wird euch einer Art zuordnen können...."
"Also können wirkliche Angriffe auf uns von Arten die alt werden können auch das Resultat von früheren angriffen unserer Seites sein? Aber die sind doch teilweise auch Reaktionen... Das ist der reinste Teufelskreis!"
Ich nick "also ich kann nicht für alle sprechen aber nen paar sind bestimmt deswegen...."
Sie schaut mich durchdringend an "so ziemlich alles... was wir über euch wissen scheint falsch... Ihr seid keine Monster... ihr hab einfach Angst oder angestaute Wut und wir... wir reagieren aus Angst und Sorge um unsere Städte und Stationen genauso und verteilen euch nur weiter" Sie streckt vorsichtig ihre Hände aus und legt die mir an die Wangen. Ich schließe die Augen und hör von 2 oder 3 Personen leises Gemurmel. Auch der Streit von Katsuki und dem Mädchen verstummt.
Ich öffne die Augen und sehe in ihr freundliches Gesicht "ihr solltet euch um deine Wunde kümmern. Nicht das ich es noch schlimmer gemacht habe..."
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasíaDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...