*Sicht Bakugou*
Was hat sie den jetzt vor? Ich schaue zu dem drachenmädchen, welche sich vor meiner Mutter aufgebaut hat. Was hat das zu bedeuten? Ich schaue zu Eijirou, dieser scheint das irritierte Gesicht meiner Mutter lustig zu finden. Dreht sich jedoch zu mir, packt meine Hand und legt unsere Handflächen aufeinander. Meine Mutter begreift sofort und legt ihre Handfläche auf die des Drachen Mädchens und Eijiroulässt meine wieder los.
Kurze Zeit verharren sie in ihrer Position, dann geht das Mädchen näher dran und legt ihr Stirn gegen die meiner Mutter. Dann entfernt sie sich wieder, nickt meinem Vater zu und dann mir. "Mein Name ist Koyuka Jirou. Aber Jirou reicht." "Gehst du wieder?!" "Fragt Mina nun wieder misstrauisch gestimmt. "Jirou sieht nicht in ihre Richtung antwortet jedoch trotzdem "anders als z.B Eijirou bleibe ich nicht in diesem Verseuchten Gebiet!" Kiri schnaubt "Nakuri nur ay Mina, Jirou" Mina zuckt bei der Erwähnung ihres Namens zusammen und starrt ihn nur an. "Nomu? 'Mina nakuri nur ay ry" kiri kratzt sich am Hinterkopf "Mankana turya" sie lächeln sich einander an dann sprach sie "Ich sehe euch! Eiji! Nari!" "Nari" antwortet er, und beide legen ihre abgeknickten zeige und Mittelfinger über ihr Herz. Daraufhin verschwindet sie.*Sicht Mina *
Mir gefällt das alles nicht. Überhaupt nicht!
Das mit den Flügeln und den Kindern ist traurig. Wenn es stimmt! Je mehr ich drüber nachdenke desto unwahrscheinlicher erscheint es mir. Eigentlich macht die ganze situation keinen Sinn! Auch mit Bakugou nicht! Wo ist meine Waffe? Sie liegt immer noch so nah an diesem Monster, der so nah an meinem besten Freund steht.
Ist er besessen?
Bedroht dieses Monster die ältern?
Hat er ein Druckmittel?
Das macht keinen Sinn...
Ich seh mich unauffällig um und endecke etwas. Ein abgebrochener Speer oder sowas. Muss wohl mal einem spezi gehört haben. Aber er muss reichen!
So schnell ich konnte packte ich ihn und schleuderte ihn dem spezi entgegen.
SCHEIßE! Der is ausgewichen. Der Speer stiff nur seine Brust, hinterließ aber weningstens einen Tiefen Schnitt aus dem das Blut Quoll. Ich zitterte leicht "na komm was ist! Ich bekomm dich schon irgendwie besiegt! Hier stimmt was nicht und DU hast damit zu tun!"
Alle starren mich ungläubig an, aber ich versuch doch nur zu helfen...
Ah scheiße er kommt auf mich zu. Ich mach einen ausreichenden Schritt nach hinten und traff mit meinem Rücken an einen Baum " Scheiße!" Ich seh wie besorgt Bakugous Eltern gucken, doch er selbst scheint die Ruhe selbst zu sein.
Ich schaute wieder Richtung des spezis um fest zu stellen, dass er GENAU vor mir steht. Er schaut mir in die augen. "Aber..." Ich sehe in ihnen keiner Wut oder Abneigung nur eine art Unsicherheit oder... Angst? Wovor sollte er jetzt angst haben. Im Hintergrund sah ich wie sich Bakugous Augen weiteten und hörte ihn rufen "Bist du lebensmüde oder einfach nur dumm?!" Was meint e- Ich zuckte zusammen als ich was kaltes an meiner Hand spürte. Ich schau runter um festzustellen, dass es leine Waffe ist, die der spezi am schafft hält. Ich pack sie sofort, nur um festzustellen, dass er meine Hand greift und mich am entsichern hindert.
Kurz schließt er die Augen und atmet tief durch. Dann legt er den Kopf in den Nacken und hält meine Waffe an seinen Hals. Genauer gesagt an die, auch bei Drachen qeiche stelle mittig am Hals, wo der Brustkorb endet. Noch unterm kehlkopf. Noch mit meiner Hand in seiner und die Waffe am Platz haltend, lässt er sich auf die Knie fallen. Dann lies er die Waffe wieder los.
Wieder hört man Bakugou im Hintergrund "Eijirou, 'Drachengestik' schön und gut, aber warum-" er wird von einem zischen direkt vor mir unterbrochen. Er legt seinen Oberkörper ein wenig nachhinten und guckt Bakugou mit besorgten Blick an bevor er sich wieder in seine Ausgangsposition begibt und die Augen schließt.*Sicht Kirishima*
Sie traut mir nicht. Der Schnitt in meiner Brust ist der Beweis. Das muss enden! Aber mir fällt nur noch ein Weg ein sie zu... ich schlucke und hebe ihre komische Waffe auf. wie auch immer man das ding bedient... es kann tödliche Verletzungen hervorbringen also sollte ich "Eijirou, was hast du vor?" Hör ich Bakugou " Drachengestik" mehr bringe ich nicht hervor. Mina ist zwar grade abgelenkt dennoch beschließe ich, auf sie zu zu gehen. Bakugou sagt nicht mehr dazu... JETZT hat sie realisiert dass ich mich auf sie zu bewerbe und will ausweichen. Schon lustig dass ich wahrscheinlich mehr Angst hab als sie, obwohl sie mit dem Rücken am Baum henkte. "Aber..." Bei ihr angekommen sehe ich die Angst und Abneigung in ihren Augen... ich werd den Morgen wohl nicht mehr erleben... Sanft drück ich ihr die Waffe gegen die Hand und warte bis sie sie packt. "Bist du lebensmüde oder einfach nur dumm?!" Hör ich im Hintergrund aber ich ignoriere ihn... Das wird ihn nicht gefallen aber dennoch. Nun scheint sie die Waffe bemerkt zu haben. Sie packt sie und ich darauf hin sofort ihre Hand und für sie an die Empfindlichste Stelle an meinem Hals... naja zweit Empfindlichste aber meines Wissens wissen SIE von der nichts also würde das nichts bringen. Ich schließe die Augen... ok ruhig bleiben... durchatmen... ich ließ mich auf die Knie sinken und lasse ihre Hand los... "Eijirou, 'Drachengestik' schön und gut, aber warum-" ich konnte nur noch zischen. Sprechen könnte ich nicht. Ich spürte wie mir die Augen branten, als würden gleich Tränen laufen. Mein Hals aar trocken... ich will ihn nochmal sehen! Ich lehnte mich nach hinten und legte den Nacken noch mehr nach hinten und schaute ihn an. Sag schon seh ich nur besorgt aus oder siehst du meine Panik! Er schaut nur Besorgt drein und ich richtete mich wieder auf. Schwaches verkrampft atmen war von der seite zu hören... Mitsuki... Masaru... ich spüre zittern an der Haut. Mina zittert. Ich schlucke und kniff die Augen zusammen.
Aus irgendeinem grund hab ich Bakugous Gesicht vor Augen. Die Situation als wir nach etwas gesucht haben. Ein Feld voller Blumen in dem wir lagen. Trotz meiner Angst legte sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. Dann hörte ich das Licken
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...