*Sicht Bakugou*
Es ist nur ein Kurzer Moment in dem keiner sich bewegt und dennoch.. Eijirous Aufmerksamkeit liegt komplett auch Deku... Und es ist auch noch Neugier, dass sehe ich ihm an...
Nach dem Kurzen Moment in dem er wie gefroren da stand warte ich auf seine Reaktion... Seine Neugier wird schon abschwächen.... Er wird sich vergewissern wollen ob es ihn gut geht... naja den umständen entsprechen gut... Aber dann wird er seine Aufmerksamkeit schon auf was anderes richten, oder?
Er beginnt die Luft zu prüfen und legt den Kopf schief. Deku hat sich mittlerweile aufgesetzt und zu einem Baum geschleppt. Dieser Lehnt nun am Baum und Mina schaut sich seine Platzwunde an...Ich schaue zurück zu Eijirou und muss fest stellen, dass er sich auf Deku zubewegt...
Dieser bemerkt die Bewegung und starrt ihn an, bevor er schützend die arme hebt. Eijirou bleibt stehen und... geht er grad auf alle viere?!
Ich weiß nicht, wie ich das Beschreiben soll, aber es ist definitiv eine Bewegung, die ein Mensch so nicht halten könnte... Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, das eine Angewinkelt das andere etwas zur Seite gestreckt, die Hände nach vorne... Es sieht ein wenig aus wie bei einem Affen aus den alten Büchern... Der Schweif ist ein wenig angehoben damit er nicht über den Boden schleift, die Flügel angezogen... Er versucht wahrscheinlich so friedlich auszusehen wie irgendwie möglich.
Nur scheint Deku davon nicht beeindruckt... Dennoch kriecht er Langsam näher, richtet sich nicht mehr auf und hält Flügel und Kopf gesenkt. Deku spielt das spiel auch erstaunlich lange mit, allerdings scheint seine Schmerzgrenze bei drei Metern erreicht zu sein. Er greift schlagartig nach Minas Waffe und zielt auf Eijirou.
Genauso schnell wie er ziehe ich meine und entsichere sie noch vor ihm. Beim Klicken meiner Waffe schaut er in meine Richtung und schreist die Augen noch weiter auf
"Bevor du was sagst, Arschloch, ich stehe immer noch unter keinem Bann. ABER wenn du Ihm weiteren Schaden zufügst, schieße ich! Und wenn es nur ein Streifschuss ist, ICH TREFFE!"
"A-Aber-"
"KEIN ABER!" Ich halte die Waffe auf Deku gerichtet und beobachte jede seiner Bewegungen.
Eijirou, der sich bei Deku Drohung verspannt hat, entspannt sich wieder. Seine Ohren zucken und er richtet seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne...Langsam bewegt sich Eiji weiter auf Deku zu, nur diesmal extrem langsam, und achtet auf jede Bewegung, die Deku macht.
Als dieser nochmal droht die Waffe zu heben, hält Eijirou inne und Mina legt ihm die Hand auf die Schulter. Für einen Moment passiert nichts, aber auch wenn er sich zu entspannen scheint, halte ich meine Waffe weiter auf ihn gerichtet.
Da Eijirou weiterhin wartet, bewege ich mich auf das Geschehen zu. In langsamen aber großen schritten bewege ich mich um das Geschehen herum und nähere mich bis ich direkt hinter Eiji stehe. Er legt kurz den Kopf schief nach hinten und schaut mich aus dem Augenwinkel an, bevor er seinen Blick wieder nach vorne richtet. Mein Arm mit der Waffe liegt jetzt mehr oder weniger Über seiner Schulter und ist damit keine eineinhalb Meter mehr von Deku entfernt.
Ich werfe ihm einen Drohenden Blick zu und lege den Finger fester an den Abzug.
Er fängt an zu zittern und lässt kurz darauf die Waffe fallen...
Naja eigentlich fällt sie ihm aus der Hand, da er so stark zittert dass er sie nicht mehr halten kann aber wenigstens hat er sie nicht mehr in der Hand... Dennoch vertraue ich ihm nichtEijirou überwindet den letzten Abstand und huscht ein wenig um in herum, sodass er jetzt neben ihm Hockt... Er lässt sich vorsichtig in den Schneidersitz sinken, die Hände auf seinen Vorderen Knöchel gestützt und lehnt sich Deku entgegen. Dieser versucht sich die selbe strecke weg zu lehnen, schafft es allerdings nicht, wodurch sein Gesicht dem von Eijirou etwas näher kommt.... Meiner Meinung etwas zu nahe... um genau zu sein viel zu nah... wenn ich könnte würde ich Deku jetzt über die Lichtung schleudern und Eijirou zu mir hohlen... Es stört mich das sie sich so nahe sind... Es stört mich das Eijirou ihm so nahe kommt, ohne irgendein Anzeichen von Vorsicht... Oder hat er es nur nicht, weil er weiß, dass ich hier mit der Waffe stehe? Es stört mich, dass er Deku genau in die Augen guckt und noch mehr, dass dieser Zurück schaut.
Deku verdient es nicht ihm in die Augen zu schauen. Schon gar nicht mit diesem Abwertendem Funkeln in seinen Augen...
Er sieht es nicht ein, dass er eine Friedliche Natur hat-
Er sieht es nicht ein, dass er ihn unnötig verletzt hat-
Er sieht es nicht ein, dass Eijirou keinen Bann auf mich gelegt hat-
Er sieht es nicht ein, dass.... Ich halte in meinen eigenen Gedanken inne... Sind das wirklich meine Gedanken? Denke ich das wirklich über ihn...?
Deku sieht es nicht ein, dass Eijirou die wundervollste Person ist, die ich kenne... Die Person, wo ich es nicht ertragen würde sie zu verletzen oder sie zu verlieren... Die Person, der ich wahrscheinlich jeden Fehler verziehen würde...
Ja ich denke wirklich so über ihn, aber ich weiß nicht warum...
Ich sehe ihn an und mir wird warm. Ich spüre meinen Herzschlag und meine Fingerspitzen kribbeln. Ich verspüre das Bedürfnis meine Waffe zu senken und mich einfach zu ihm zu setzten... Ihm so nahe wie möglich zu sein, ohne das es für ihn unangenehm wird... Mit ihm einfach wieder alleine die Tage zu verbringen, ohne eine Spezies irgendeiner Art, der wir in irgendeiner Form verpflichtet sind... Mit ihm unterm Sternenhimmel zu schlafen und ihm im Arm zu halten, sofern er es zulässt...
Ich kann es nicht erklären, aber wenn ich sehe, wie nah er Grade Deku ist, ist diese eigentlich so schöne und Beruhigende Gedanke schmerzhaft.... Es fühlt sich so an als würde sich meine Brust zusammenziehen, meine Rippen brechen, mein Herz aufhören zu schlagen, er sich von mir entfernen...
Wird es jemand anders geben, mit dem er sich so annähern kann? Auch wenn es ihm eigentlich schon mit mir verboten wäre, wenn er streng nach der Drachentradition leben würde?
Der bloße Gedanke daran schmerzt. Die Vorstellung, dass er sich im Schlaf an jemand andern schmiegt und seine wärme genießt lässt Wut und Traut in mir aufkochen.
Würde ich das ertragen? Es wäre ja seine Entscheiden... Aber ich würde es nicht für gut heißen.... Nein noch viel mehr ich möchte... nein ich WILL es nicht!
Ich will diese Besonderen Momente für mich alleine! Ich will nicht, dass er in der nähe jemand anderen Schläft, sich an jemanden anschmiegt, ihm besonders Nahe kommt oder ihm zu 100% vertraut... Ich würde sogar soweit gehen und sagen, ich will seine Enge Freundschaft für mich alleine... Diese und vielleicht sogar mehr?
Gedanken kreisen in meinem Kopf... So sehr und so laut, dass ich zwar sehe was passiert, dass ich Dekus verwirrten und verängstigten Blick, Minas überraschten Blick und Eijirous Mundbewegung sehe aber ihn nicht verstehen kann.
Meine Gedanken schreien alle durcheinander, so laut und so viele, dass ich nicht einen deutlich verstehen kann und dennoch scheinen sie alles das gleiche zu wollen.
Sie wollen alle, dass ich die Besonnenste und Wichtigste Person für Eijirou werde...Bedeutet das also Tatsächlich, dass ich mich in ihn verliebt habe?
Das ich sein Partner werden möchte?
Und das nicht nach Menschlicher Sicht sondern nach der der Drachen?
Als Partner auf Lebenszeit?
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...