*Sicht Kirishima*
"(...) Dennoch hab ich es nicht geschafft sich zu beschützen, tut mir leid" Es sollte sich dafür echt nicht verantwortlich fühlen. Ich sage kein Wort mehr und kuschelt mich weiter an. Versuche seinen Geruch mehr einzuziehen und Dreh meinen Kopf leicht nach oben. Wenn für die Situation einer verantwortlich ist, dann sie. Die Wölfe sollen die kerle einfach fressen und die blonde sollte er auch töten... denk ich das etwa gerade wirklich...? Ich hab doch noch nie jemanden verletzt... naja bis auf heute aber dafür konnte ich dich nichts oder? Eigentlich ja schon, jedenfalls das Arschloch was sie mit Dabi gerufen haben aber die andern...? Ich hätte doch nie die Station angegriffen, wenn ich bei vollem Bewußtsein gewesen wäre...
Ich spüre wie er sich vorsichtig umschaut und den Kopf dreht... ihm müssen die Leute aufgefallen sein, die durch das komische ... was auch immer gucken... stimmt ja ich hab immer noch nicht gefragt wie es möglich ist, dass man durch die Wände gucken kann... und sie sind zudem erstaunlich stabil. Brechen zwar auch und splittern dann wie ein Baum den man einfach abknickt aber dennoch. Ich bin davon begeistert und es scheint extrem hilfreich zu sein. Man hat einen zusätzlichen Schutz und sieht trotzdem alles.
Sie schauen unterschiedlich lang zu. Die ersten als er geschossen hat. Dennoch, irgendwas scheint ihn zu beunruhigen.
Vorsichtig, ohne meine Hand aus seinen Klamotzen zu lösen Umgreift er meine Finger und drück mich mehr an sich. Mit der Hand an meinem Kopf fängt er an mir nahe am Nacken durch die Haare zu kraulen und ich kann nicht anders als entspannt zu brummen und meinen Schweif mehr um seinen Arm zu wickeln...
Ich will glauben, dass Rumis Theorie stimmt. Das wir füreinander bestimmt sind und Kat sich für mich entscheiden wird. Das er mein Alpha bleibt und mein Partner wird... Er schenkt mir viel Zuneigung und je länger und je öfter er sowas wie jetzt macht, desto mehr will ich es glauben... Sollte es nicht so sein, muss ich mich wohl damit abfinden jedoch... es muss einfach stimmen! Da sind die womöglich falschen Hoffnungen die ich mir nicht machen sollte... Ich weiß das es keinerlei Beweis für die Theorie gibt und das auch alles ein großer Zufall sein kann aber... warum sollte er sonst so stark wie ein Drache im Kampf handeln, wenn er vorher nie so war. Ach im Kampf nicht. Erst nachdem wir uns besser kannten. Und nahe gekommen sind. Und außerdem... warum sollte er mir versprechen, gleich... also hoffentlich jetzt... wieder nur für mich alleine da zu sein... warum hätte er dann so verbissen versucht mich zu finden und warum hätte er mir helfen und fast sein Leben geben sollen? Klar man beschützt seine Freunde aber... doch nicht so extrem? Man nimmt doch dann trotzdem Rücksicht auf sich selbst und hört auf den andern... wenigstens ein bisschen... Ich verspann mich ein wenig als es den Anschein macht, als würde er mich runter schieben wollen... aber er hält mich stattdessen weiter fast, hat nur versucht sich ein wenig zu drehen. Oder eher gesagt... er hat sich ein wenig gedreht. Mit dem Rücken so gut es geht komplett zur Station. Er zieht mich etwas nach vorne und drückt meinen Kopf leicht auf seine Brust. Ich höre seinen Herzschlag und spüre eine leichte Vibration... knurrt er grade etwas? Macht ihre Art das auch? Ich hab schonmal aufknurren gehört aber wirkliches knurren noch nicht. Ich versuch etwas an ihm vorbei zu gucken, aber er hält mich davon ab. Warum will er nicht, dass ich was sehe?! Das ich ihm über die Schulter gucke? Was ist da? Wer ist da?! Ich versuch weiter an ihm vorbei zu gucken, bis...
"Warum beschützt du eine soll grässliche Kreatur?!"
... Ich glaub ich hab es mir anders überlegt, ich will nicht mehr gucken... Ich will es nicht sehen, nicht hören. Das ist dieser furchteinflösende Mann! Der, der einem Drachen den Kopf abgerissen haben will... Ich verspann mich weiter, zieh Beine und Flügel etwas mehr an und versuch mich hinter Katsukis Körper zu verstecken. Er macht mir Angst... große Angst sogar. Ich glaub ich hatte ihn vorhin mal erwischt aber... da hatte ich noch den Mut und die Einstellung die ich bräuchte um ihn zu töten... jetzt kann ich das definitiv nicht mehr und er... er könnte das auf jeden Fall... Ich hör seine Schritte näher kommen.
"Hörst du nicht Junge?! Du kannst nicht zwei Monster, vielleicht sogar mehr, töten wenn du irgendeins überleben lässt, nur weils grade mal eine Mitleidsschine fährt! Bring ihn schon um!"
Ich zuck zusammen hör aber kurz darauf ein tiefes bedrohliches knurren von katsuki. Ich schmiege mich noch festern an ihn. Mein Schweif wickelt dich mittlerweile, vergleichbar mit eine Würgeschlange, um seinen gesamten Unterarm. Meine Hand an deinem Shirt verkrampft sich weiter und ich spüre wieder wie langsam sein Blut läuft. Nein nein, nicht schon wieder! Ich hab ihn schon mal die Krallen in den Rücken geschlagen, ich will ihn nicht wieder verletzen! Nicht nochmal! Seine Hand liegt jedoch weiterhin auf meiner und er macht keine Anstalten meine Finger aus seiner Haut zu lösen. Im Gegenteil, er drückt die feste an sich und hindert mich damit sogar dabei, ihn los zu lassen... ein drittes mal setzt er an "Ob du nicht hörst Junge ich habe gesagt-"
"SCHNAUTZE! ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI WAS DU SAGST! WENN DU DEINEN ARSCH SCHON WIRDER RAUS BEWEGST KÖNNT IHR LIEBER DIE DREI JAMMERLAPPEN DA VORNE FESTSETZEN!"
Stille... keiner sagt mehr was und ich hör auch keine Fußschalter mehr. Erneut zucken meine Ohren, doch das einzige Geräusch grade ist das rauschen des Windes in den Blättern. Es dauert ein paar Sekunden bis sich etwas tut.
"DIESES MONSTER WAS SICH SO SCHEINHEILIG AN DICH KLAMMERT-"
"Zittert und versucht nahezu unsichtbar zu werden, so verängstigt ist er bereits!"
Er wurde unterbrochen aber... das war nicht Katsukis Stimme.... es war die von... sho... shoto war der Name richtig?
"SHOTO?! WAS MISCHT DU SICU EIN!?"
Ja der Name war richtig aber... widersetzt er sich grade seinem Vater um... um ERNEUT mir zu helfen? Die einzigen Worte die wir bis jetzt geredet haben waren... ja waren er der mir sagte das er hofft, Mina, Katsuki und Midorya würden sich nicht irren... aber warum hilft er mir dann jetzt?
"Du predigst mir doch immer, ich soll nicht nur zu schauen sondern selbst Initiative ergreifen..."
"ABER DOCH NICHT FÜR EIN MONSTER!"
"Ich finde nicht, dass er wie eins aussieht"
"DU HAST IHN VORHIN ABER SCHON GESCHEHEN ODER?! WIE ER ANGEGRIFFEN HAT ODER DEN TYPEN MIT DEN ZÄHNEN EINFACH ZETMALMT HAT?!"
"Du meinst den Angriff unter Einfluss einer Droge? Jetzt ist er wieder friedlich"
"WAS FÜR EINE DROGE BITTE?! ES SPIELT DOCH JETZT NUR THEATER!"
"Na die Droge, die Uraraka zugegeben hat, die benutzt wurde... ganz am anfang, sie wollte nur nicht raus Rücken, was genau bezweckt werden sollte... Im Umkehrschluss ist er jetzt wieder im Normalzustand"
Erneut Stille. Ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt an der Situation. Das Laute bedrohliche Gebrüll des Mannes, Shotos emotionslos monotone Stimme oder die Tatsache, dass Katsuki nichtmal Anzeichen macht, sich momentan in das Gespräch einmischen zu wollen... Ich mein es ist wahrscheinlich besser so aber... ungewohnt... nennen wir es so. Ich verstecke mich jedenfalls weiterhin in katsukis Brust. Ich will ihn nicht sehen. Ich hab zwar nochmal Fuß Schritte gehört aber... Die waren leiser, wahrscheinlich Shoto, der ein Stück auf seinen Vater zu gegangen ist.
Ohne ein vorheriges Geräusch höre ich wieder das Tiefe knurren, dass aus Katsukis Kehle empor steigt...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*räuspert sich einmal*
Ähm hi! Ich hab eIn PaAr (kaum zu überhörende Ironie) Stunden geopfert um euch einfach mal zu zeigen wie Kiri jetzt hier ungefähr aussieht. :3
Außerhalb der "Halbform" verschwinden die Hörner und ein Teil der Schuppen. Oder sie werden weniger, ich weiß nicht mehr ob ich groß was zu den Schuppen gesagt hab. XD
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasíaDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...