viele Blicke

362 46 28
                                    

*Sicht Bakugou*

Ich schüttel einmal kräftig den Kopf. Da war die Wut wieder und wenn ich der Alpha bin... wie auch immer... hab ich einen Effekt auf jeden einzelne hier. Damit hab ich ihn doch zum Angriff gezwungen, richtig?
"Eijirou hör mir zu!"
Erneut zuckt er mit den Ohren.
"Ich will das du wieder zu klaren Verstand kommst, ist das klar?"
"Ich bin bei klarem verstand!"
Ich starr ihn an "WAS?!"
Alle Spezis zucken zusammen und Eijirou senkt den Kopf
"T-tut mir leid..." Er lässt die Flügel hängen.
"Was hast du dir DABEI" Ich mach eine Ausgeschwungene Bewegung mit der Hand und deutet damit auf Sero bevor ich weiter spreche "... Bitte gedacht?!"
Er hält den Kopf gesenkt und schaut mich nicht mal an... hab ich ihn so erschreckt?
"Ich- ich- ich..." er wurde ganz leise "...  Ich wollte dich doch nur beschützen"
Er wollte mich.... och man eijirou! Ich musste leicht kichern. Dann seufze ich "Ok... Mina hohl Sero hier weg." Sie kommt direkt angelaufen und hilft ihm hoch. Während sie an Eijirou vorbei läuft hört mein ein sehr leises "Tut mir leid" von Eijirou.
Mina bleibt kurz stehen "Ich mach dir keine Vorwürfe... Ich versteh dich" Sie nicken sich kurz zu und Sero guckt ungefähr genauso irritiert wie ich. Als sie sich weit genug entfernt haben, schüttel ich kurz den kopf hock mich mich genau vor Eijirou. Über Mina und Eijirou kann ich später nachdenken. Sie haben sich vorhin mir Rumi unterhalten, vielleicht ist Ihnen irgendwas interessantes aufgefallen. Ich schau zu Eijirou aber er sieht mich nicht an sondern starrt auf seine Hände....
Ich kann ihn so nicht ansehen. Er sitzt auf dem Boden. Die Beine allerdings seitlich von seinem Körper. Die Hände vorne aufgestützt. Der Schweif liegt eng an den Körper gezogen um sein eigenes Bein gewickelt. Die Flügel und der Kopf hängen einfach runter... er hat doch nichts böswillig angestellt. Er hat genauso reagiert wie .. wie Ich reagiert hätte... nur das das Ausmaß bei ihm dramatischer aussieht. Ob ich als Mensch auf einen Einschlag oder er als Drache...
Ich rück noch ein Stück näher ran und lass mich in den Schneidersitz fallen. Eijirou lässt seinen Kopf nur weiter sinken. Ich streck den Arm aus und wuschel ihm sanft die Haare und strei ihm über den Kopf. Er hat nichts bösen getan, ich hab die ganze situation provoziert.
"Eijirou guck mich bitte wieder an, es tut mir leid" Im verlgleich zu dem unheimlich Dominanten Ton vorhin klingt meine Stimme jetzt selbst für mich extrem weich. Ich wusste garnicht das ich so weich und sanft sprechen kann. Sein Kopf schnellt sofort hoch und er schaut mich irritiert an. "W-warum tut es dir den leid?!"
"Weil ich angefangen hab, dich für etwas anzumeckern was ich selbst auch getan hätte..."
Er schaut mich unsicher an.
"Na ich hät doch auf eingegriffen um dich zu schützen...aber ich wusste das Sero nicht scheißen wird... oder zumindestens nicht auf mich" Ich greif ihn sanft in den Nacken und streif mehrfach mit den fingern drüber und spürte wie er sich jetzt wieder entspannte. Er schaut mich immer noch etwas unsicher an "Woher?"
"Ich kenn Sero, er ist strickt dagegen, als Mensch einen anderen zu verletzen. Und obwohl ich Uraraka erschossen habe, hat er mir die Waffe so aus der Hand geschossen, dass er mich nicht verletzt... er hätte mich nicht erschossen..."
Eijirou schaut mich einen Moment an und schaut dann nochmal Schuldbewusst zu Sero. Ich drehe sanft seinen Kopf in meine Richtung und zwinge ihn, mich anzuschauen. Er lehnt sich in meine Hand und ich lasse sie daher da liegen. Sanft streiche ich ihm mit dem Daumen über die Wange und er schließt die Augen. Mit unsicherer Stimme fragt er dennoch nochmal nach "Du bist mir wirklich nicht böse?"
"Nein wirklich nicht. Eher im Gegenteil..." 
Er öffnet kurz die Augen und schaut mich irritiert an, schließt sie aber schnell wieder, als ich weiter spreche "Ich bin froh das du für mich da sein wolltest. Ich war ein wenig sauer, weil du mich angelogen hattest und bin deshalb nicht mit dir ein Stück mit gegangen. Ich bin schuld das du in diese Situation gekommen bist..."
Er schüttelt leicht den Kopf "Das hätte auch an jedem anderen Tag passieren können..."
"Aber ich hätte es früher bemerkt und du hättest nicht schon die ganze Nacht durchmachen müssen..."
Er schaut zu mir hoch und krabbelt etwas näher. Im Hintergrund hört man Verbote und warnungen von Aizawa aber ich hör ihm nicht richig zu. Irgendwas von, ich hätte etwas zu erklären, soll ihm nicht näher kommen, er hat sero grundlos angegriffen und so was aber es intetessiert mich nicht. Mich interessiert jetzt nur Eijirou, der wieder näher krabbelt. Neben mir auf den Knien und eine Hand auf mein Bein gestützt schaut er mich an "Es ist nicht deine Schuld!"
Ich schaue kurz zu urarakas Leiche rüber, über der Toga immer noch weinend hängt... vielleicht ja doch-
Jetzt ist er es der mir den Kopf in seine Richtung drückt "Was hat sie gesagt? Was wusste sie?"
Ich seufze "kann man vor dir irgendwas verstecken?" Er schüttelt mit dem Kopf aber ich weiß, dass man es wohl kann... Meine Gefühle... oder vielleicht auch nicht. Entgegen aller warnungen  on Aizawa Pack ich ihn kurzerhand an der hüfte und zieh ihn wieder rüber, sodass er seitlich bei mir auf dem schoss sitzt. Durch den schneidersitz sinkt er dabei mittig quasi ein wenig ein. Ich spüre wie ihm ein Schauer durchläuft bevor er dich ein wenig anlehnt. Den Kopf an meine Schulter. Seine Hände lässt er einfach in seinem schoß ruhen und entspannt sich. Dennoch spüre ich den neugierigen Blick den er mir gibt. Ich schaue ihn vorsichtig an. "Uraraka wusste von der der Lichtung. Toga hat mich paar mal gesehen wie ich immer zur Lichtung bin... sie hat dich zwar nie gesehen aber..."
"... Uraraka wußte das die Lichtung besonders ist?"
Ich nicke vorsichtig "Sie kannte mich gut genug, dass sie wusste das mit der Lichtung irgendwas ist. Also haben sie nachts sich die Lichtung angeguckt. Und sie wussten mit was man den Geruch verdecken kann, wodurch du nicht bemerken kommtest, dass jemand da war. Als sie nie was besonderes gefunden haben sind sie von einem spezi ausgegangen, der so interessant ist, dass ich versuche Ihn zu beobachten... sie sind allerdings von Scheune ausgegangen wie Hirsche oder sowas und nicht von einem Drachen... darum sie Falle-"
Ich erwarte, dass er sich etwas weg drückt. Aber er tut das Gegenteil. Er schmiegt sich weiter an, ich spüre wie er seinen Schweif um meinen Rücken legt und ich spüre das ende wieder, wie es sich um mein Handgelenke wickelt "Es ist trotzdem nicht deine schuld. Du hast mir erzählt, dass ihr keine gezielte jagt auf uns macht und du weißt ich glaub dir das... also sollten sie garnicht existieren..."
Er schließt wieder die Augen und schmusst sich weiter an. Aizawa, der bis jetzt immer wieder versucht hatte,  mich davon abzuhalten so nah bei ihm zu sein, verstummt. Ich sehe kurz zu ihm rüber. Er scheint alles gehört zu haben und schaut jetzt nur noch unglaubwürdig zu uns rüber. Meine Aufmerksamkeit geht wieder zurück zu Eijirou, als ich seine Hand an meiner Brust spüre. Ich seh runter uns sehe das er sich leicht an meinem Oberteil fest hält... Es wär jetzt ziemlich untertrieben, wenn ich sagen würde, dass mich der leichte Griff nicht glücklich macht.
Ich spüre wie ich etwas anfangen muss zu lächeln. Sanft lege ich meine Hand auf seine und leg ihm die andere Hand an den Kopf um ihn durch die Haare zu fahren "du hast recht... sie dürfen garnicht existieren... jedenfalls nicht in der Form. Dennoch hab ich es nicht geschafft sich zu beschützen, tut mir leid" Er kuschelt sich nur weiter ein, auf dem ganzen Feld herrscht Stille, aber ich spüre nicht nur Blicke von Sero, Aizawa und den andern draußen, sondern auch welche, aus dem Gebäude... leicht schau ich rüber und sehe, dass die ersten am Fenster stehen und sich alles anschauen. Wärend im Hintergrund weiter eilig alle hin und her laufen, um die verletzten zu versorgen oder Sachen druch die Gegend räumen... wahrscheinlich Unterlagen in unbeschädigt Räumen rammeln. 
Ein Blick fällt mir besonders ins Auge. Der ach so große Drachentöter. Mit zerrissener Kleidung und Blutigen Händen starrt er Eijirou an. Über seinen Oberkörper ziert sich eine rot lilande Linie und ein weiß genau woher die kommt. Wahrscheinlich bereits in der Drachenform hat Eijirou ihm mit dem Schweif gepeitscht. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das extrem unangenehm ist... dennoch gefällt mir der Blick von ihm nicht. Ohne sie zu lösen Umgreif ich vorsichtig Eijirous Finger und drück ihn mit dem andern arm mehr an mich. Als reaktion bekomm  ich von ihm wieder dieses entspannte brummen wie als ich ihm den Kopf gekrault hab und sein Schweif wickelt sich mehr um meinen Arm...

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt