*Sicht Bakugou*
Wir reden schon den haben Tag... Ich find es gut mich einer hohen Person anvertrauen zu können mit nahezu einer Garantie das sie nichts sagt... Wär ja schön dämlich wenn es sie auch betrifft in dem Sinne, aber es macht mich nervös, nur hier zu sitzen... Ich will hier raus! Ich will nach Eijirou suchen können! Ich muss wissen, wo er ist, ich halt die Ungewissheit nicht mehr aus...
Wo er wegen meiner Mutter 2 Tage weg war, wusste ich das alles gut ist, aber jetzt wo ich weiß, dass er gefangen und verletzt ist... oder schlimmer! Ich merke wieder wie mir schlecht wird...
Das bleibt von Rumi auch nicht unbemerkt.
"Du magst ihn wirklich oder?"
"Natürlich er ist mein Freund!"
"Magst du ihn vielleicht sogar noch ein bisschen mehr?" Sie grinst mich an und wackelt mit den Augenbrauen... Ob ich ihn... was?! Also ja aber woher....?!
"Was?!"
"Hey hey da wird ja einer rot!" Scheiße ich werd echt rot, dass merk ich doch selber! Verdammt was hat mich verraten?!
"Komm mal wieder runter Junge..." sie kichert vor sich hin. Ok ruhig bleiben... Tief durchatmen...
"Wie kommst du darauf?" Wirklich ruhig klang das ja jetzt nicht...
"Ach Junge, ich bin schon ein bisschen älter.... da merkt man einfach das jemand verliebt ist wenn man sich eine Person länger anschaut und da du keinerlei Interesse an irgendwem anders groß zu haben scheinst.. Du bist morgens bis abends weg da wird wohl kaum zeit für eine Frau sein-"
Ich starre sie mit großen Augen an... so einfach? So einfach ist es mich zu durchschauen? Ob auch.... SCHEIßE HABEN SIE....?!
"Glauben... Glauben sie Aizawa hat das auch bemerkt? Oder all Might? Oder einer der anderen Hunter hier?!"
"Nein... wir haben uns nochmal unterhalten und er hat dich als aufmüpfig aufbauend beschrieben während all Might dich als vielversprechend aber zu aggressiv beschreibt... die sehen da nicht mehr hinter. Und glaub mir die Hunter hier würden erst genauer auf dich achten wenn du was schlimmes angestellt hättest. Der Drache hat dir nur Anerkennung bei ihnen gebracht..." Sie steht auf und streckt sich
"Na komm, wir melden dich als meine persönliche Hilfe an. Du kommst mit mir raus und wir suchen nach Informationen und ganz nebenbei halt wir nach hinweisen nach deinem Freund ausschau"
"Wirklich?! Ich... Du... äh sie würden mir suchen helfen?!" Höflich bleiben Baku! Höflichkeit bringt dir jetzt mehr.
"Ja doch. Und du kannst mich dutzen ist schon ok. Und jetzt ab zum Büro, wir können heute noch raus!"
Scheiße die Frau ist schwer in Ordnung!
Sie läuft vorweg und ich folge ihr. Ich hohle schnell auf und laufe neben ihr her... Gott is sie klein, sie hat zwar einen schnellen Schritt, jedoch hab ich den auch, aber durch ihre Größe ist sie trotzdem langsamer als ich. Ich passe daher mein Tempo an ihren an.
Vor dem Büro von Aizawa tritt sie einfach die Tür auf "Aizawa!!!!"
Ich muss leicht kichern und folge ihr in den Raum-
"Meld den Jungen mal für sämtliche Pflichtsachen ab, die ihr gegebenenfalls an extra Patrollieren oder sonst was ab. Ich will den!"
"Das ist ja schön und gut aber wofür brauchst du ihn?"
"Willst du wen anders raus schicken und gucken ob man was rausfindet?"
"Rumi!"
"Was denn? Ich hab mich schon überzeugt und es ihm erklärt..."
"Ohne unsere Einverständnis?!"
"Jap!"
Wie gelassen sie ist, dabei hasst Aizawa es, wenn sowas ohne Absprache passiert. Dieser seufzt auf "Na gut ich geb den anderen die Info das du dich von ihm überzeugt hast und teil ihn dir persönlich zu. Noch was?"
" Ja Teil mich erstmal nirgendwo ein. Wir wollen uns die Stelle nochmal angucken wo sie die Falle gefunden haben. Er glaubt er findet sie wieder und wir hoffen noch was anderes außer die Kampfspuren zu finden..."
"Glaubst ihr da ist noch was?" Er schaut mich durchdringend an. Jetzt bin wohl ich dran mit der Ausrede...
"Wir haben es uns halt nicht gründlich angeguckt weil wir dachten, irgendein Idiot hat die scheiß Falle nicht angemeldet und uns den Kampf so erklärt. Hätten wir da gewusst das irgendein Wixxer die Falle geklaut hat, hätten wir schon geguckt ob von dem noch irgendwas übrig ist!"
Er seufzt... "Dann versucht euer Glück. Auch wenn ich bezweifel das ihr noch Fußspuren findet..."
Wir nicken und gehen raus. Rumi grinst mich nur an. Ihr scheint die Ausrede gefallen zu haben.
Draußen entfernen wir uns ein wenig vom Schild bevor sie stehen bleibt.
"Ok wo ist eure Lichtung jetzt?"
Ich führe sie in Richtung Lichtung. Kurz davor werd ich langsamer. Einerseits weil ich sie eigentlich nicht nochmal sehen will. Nicht nochmal all sein Blut vor Augen haben will. Andererseits weil in mir immer noch die Hoffnung ist, dass er sich befreien konnte. Mir entgegen kommt, einfach mir von oben in die Arme springt, auch wenn ich weiß das das nur Wunschdenken ist. Also stehe ich nun wieder am Rand der Lichtung und schaue auf das Schlachtfeld raus. Erneut läuft mir ein Schauer über den Rücken, beim Anblick des Blutes. Auch fallen mir Sachen auf, die ich letztes mal nicht beachtet habe. Angeklicke und abgebrochene Äste an denen sich teilweise krallenspuren durchziehen. Ich schüttel leicht den Kopf als Rumi neben mir auftaucht. Sie schaut mich erst irritiert an aber als ihr Blick auf die Lichtung wandert starrt sie diese nur entsetzt an
"Was zum....?! Und ihr seid euch sicher das das nur von deinem Freund ist...?!"
Ich nicke leicht "Naja ich hab noch nie wirklich andere Spezis auf der Lichtung gesehen. Die wenigsten halten sich hier auf und sie verstecken sich mehr in den dichten Waldteilen. Außerdem gehen sie einem aus dem Weg und je öfters ein Mensch irgendwo ist, desto seltener sind sie hier also..."
Sie schluckt kurz "Du weißt viel. Und mehr über die Verhaltensweisen als es öffentlich für alle zugänglich ist..."
"Ich weiß ich hätte es weitergeben müssen, weil ich in der Pflicht steh, aber ich hatte Angst das man dadurch Eijirou entdeckt..." Ich senk leicht den Kopf. Natürlich hätte ich es machen müssen jedoch- "Eijirou heißt er also! Ein schöner Name... Du brauchst dich nicht schlecht fühlen... Ich hab es damals genauso gemacht. Jedoch...."
Ich schau sie gespannt an "Jedoch...?"
"Jedoch ist der Schaden denn er anrichten kann beängstigend!" Sie läuft auf die Lichtung und schaut sich die tiefen leicht angebraten Kerben seiner Krallenspuren an. Sie fährt mit den Fingern drüber und starrt mich dann an "Er ist ein Drache mit hohen Fähigkeiten, hab ich recht?!"
Ich hätte mir denken können, dass sie drauf kommt wenn man die Lichtung sieht...
Ich Atme tief durch und starr ihr fest on die Augen "Ist er! Das ändert aber absolut nichts an seiner Art! Er würde niemals leichtsinnig schaden zufügen!"
Sie hält für einen Moment den Blickkontakt und nickt dann "Ich glaub dir das ja aber..." sie lässt ihren Blick über die Lichtung schweifen "...es beunruhigt mich, dass wir davon ausgehen müssen, dass eine solche Organisation einen Spezi gefangen hat, der so einen Schaden anrichten kann..."
Ich nicke... sie hat recht, er könnte großen Schaden anrichten, wenn man ihn zwingen oder triggern kann... Ich seh zu ihr hinüber "Glaubst du, diese Arschgeigen Planen etwas größeres?"
Sie schaut mich besorgt an "Ich befürchte ja-"
"Scheiße-"
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...