Der Plan

302 42 30
                                    

*Sicht Kirishima*

Mein Bewusstsein kehrt zurück, als ich langsam aufwache, und sofort umhüllt mich sein Geruch. Mit den Gedanken beim gestrigen Abend fang ich wieder an leicht zu lächeln. Es wird mehr bei dem Gedanken, dass sein Geruch zwangsläufig auch an mir haftet. Natürlich weiß ich, dass das keiner hier riechen kann. Dennoch macht mich der Gedanke glücklich. Und alle andern Arten haben eine Nase dafür!
Dann kommt mir Schlagartig etwas anderes in den Sinn... Es war nie wirklich wichtig, aber hab ich ihn je über Beziehungen mit ihm gesprochen? Ich muss überlegen. Eigentlich nicht. Ich glaub tatsächlich nur, dass wir nur einen Partner haben, wenn der stirbt im Normalfall keinen neuen mehr erwählen und dann halt das mit der Markierung und dem dominanteren... sonst eigentlich nicht. Aber ich weiß auch nicht wie das bei ihnen normal ist... aber darüber sollte ich wahrscheinlich nicht nach denken. Das Denken scheint es uns beiden erschwert zu haben, also ist Initiatives Handeln wahrscheinlich immer noch das beste...
Eine Bewegung lenkt mich ab. Ich öffne endlich die Augen und schau leicht zu ihm hoch. Ich spüre wie dich  der Brustkorb stärker hebt und senkt als er tief durchatmet. Ohne die Augen zu öffnen legt er die Arme um mich,hält mich fest. Ich schließ meine wieder und schmieg mich an. Als er zu realisieren scheint, dass ich wach bin, legt er mir seine Hand auf den Kopf, fährt mir durch die Haare. Wieder fang ich an zu schnurren und so bleibe wir noch eine Weile liegen. Ein kurzer Blick durch das Fenster verrät mir, dass die Sonne grade erst dabei ist aufzugehen.
Erst als sie richtig in die Kammer scheint, rühren wir uns wieder und er öffnet sie Augen. Ich krabbel von ihm runter und er setzt sich auf um sich zu strecken. Er schaut mich an und greift mir sanft an die Wange.
"Tut dir etwas weh?"
Ich schüttel mit dem Kopf und er sieht mich ein wenig unsicher an.
"Bist du dir sicher?"
"Ja, warum sollte mir was weh tun?"
Er kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf "Ich meine mal gelesen zu haben, dass der... der weniger dominante? ... also in dem Fall du, nach den ersten malen schwerzen haben können... es soll zwar an sich nicht weh tun aber im Nachhinein halt mein ich..."
Ich muss ein wenig kichern. Wann hatte er denn die Möglichkeit darüber zu lesen? Oder hat er sich das aus Interesse mal angeschaut, bevor er überhaupt hier hin gekommen ist?
"Warum tut es euch denn weh dann?"
Er schaut mich irritiert an "Naja... rein biologisch betrachtet gehört es da nicht hin..."
Ich leg den Kopf schief "Browas? Das scheint bei euch vielleicht so zu sein aber bei uns muss das so. Naja manchmal halt"
Überrascht blinzelt er mich an und ich spür wie ich rot werde.
"Naja ich... hab ich mal erwähnt das es egal ist wer dein Partner ist, vom Geschlecht her? Ich glaub schon. Da wär es doch schade wenn..." Ich unterbrecht mich selber. Vielleicht ist es nicht gut das direkt anzusprechen? Vielleicht will er auch gar nicht? Ich mein, so alt sind wir noch nicht....
Er schaut mich erwartungsvoll an "Wenn?"
Er legt mir eine Hand an die Hüfte und gibt mir damit etwas Sicherheit. Dennoch Muschel ich "Wenn man keine... Familie gründen könnte"
Seine Augen weiten sich. "D-du kannst...." Er scheint zu überlegen wie er die Frage stellen soll, aber ich komm ihm zuvor-
"Theoretisch... Ist das schlecht?"
Er packt mich fester und zieht mich weiter dran "Nichts was dich betrifft kann schlecht sein!"
Wieder steigt mir mehr Farbe ins Gesicht, wen dass denn jetzt überhaupt noch möglich ist. Mit einem Kuss auf meine Stirn steht er lächelt auf "Wie würdest du das wissen?"
"Abgesehen davon, dass ich das irgendwann spüren würde, würde sich auch mein Geruch verändern... Im Normalfall wüsstest du das also zuerst, aber da ihr es nicht so unbedingt mit dem Geruch habt... Ansehen würde mir man das nur bedingt. Anders als bei einer Frau würde ich relativ wenig zunehmen... was, jetzt wo ich drüber nach denk, ziemlich irritierend ist... aber ich hab auch mal gehört das die Geburten dann riskanter sind."
Er nickt und lächelt mich an. "Sobald es dazu kommt, möchte ich selbst denn kleinsten Verdacht wissen..."
Ich nicke und er dreht sich immer noch lächelt weg um an den Kasten zu gehen, wo er die Kleidung hat. Anders als gestern dreh ich mich nicht weg sondern schau ihn genau an. Mein Blick wandert, letztenendes bleibt er aber an seinem Rücken hängen. Genauer an den Kratzspuren die ich hinterlassen hab. Normal fühl ich mich schlecht, wenn ich ihn Verletze aber diese sehen einfach...  richtig aus.
Mein Starren wird unterbrochen, als er sich eins seiner Shirts überzieht und den Großteil der Kratzer bedeckt. Die an den Schultern beiden weiterhin sichtbar und ich muss etwas lächeln.
Er dreht sich zu mir um und zieht seine Augenbraue hoch "was guckst du mich so an?"
"Man sieht die Spuren!"
Jetzt ist er es der grinst "Hast du mal an dir runter geschaut?"
Irritiert sehe ich runter und finde einige eindeutige Flecken
"Und du siehst nicht mal alle!"
Ich lächel ihn etwas schüchtern an
"Du solltest dir wieder etwas anziehen... möchtest du Sachen von mir haben? Wär zwar ein wenig auffällig aber dann kannst du die Flecken wenigstens halbwegs Abdecken."
"Aber die sind doch normal...." dann fallen mir die unangenehmen Fragen wieder ein "... aber vielleicht doch lieber erstmal Abdecken"
Schüchtern senk ich den Kopf ein wenig. Er reicht mir grinsend seine Kleidung und angezogen muss ich wieder fest stellen, dass er doch schon ein Stück größer ist. Dür die Flügel hat er kurzerhand zwei Schnitte in den Rücken gesetzt. Er hat so viel Kleidung, dass es nicht schlimm ist, meinte er. Ich kuschel mich kurz in sie hinein bevor wir die Kammerlassen.
Heute werden wir wenigstens nicht nicht überfallen und ausgesagt. Aber die Aufbau Pläne werden bereits umgesetzt. Dazu hängt eine riesengroße Abbildung in dem großen Hauptraum in dem man als erstes rein kommt... wie auch immer die es geschafft haben, es aufzuhängen....
Alle die noch da sind, werden die Arten nicht jagen und so wird bestimmt auch leben zurück kehren...
Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es für uns anders kommen wird. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch...
Den ganzen Tag sind wir damit beschäftigt, mit denen zu sprechen, die das 'Außengelende' neu anlegen wollen. Wie man es umsetzen kann, dass nicht einfach dauerhaft jemand rein kommt ohne einen Zaun aufzustellen oder wie man eventuell Plätze einrichten kann, an denen man sich einfach zusammen hinsetzen kann. Einfach fürs Vertrauen.
Am Abend steuert Kat bereits die Station wieder an aber ich zieh ihn weg.
"Komm ich will dir was zeigen!"
"Ok?" Irritiert läuft er mir hinterher. "Wohin geht es denn?"
"Na ich kenn deinen schlafplatz aber du meinen nicht!"
"Na hoffentlich ist er noch da-"
"Glaub mir ist er noch. Ganz sicher!"
Ich für ihn bis zu einer Felswand und hüpf die einzelnen Steine hoch.
"Ich seh gar nichts-"
"Richtig!"
Er klettert mir irritiert hinterher und macht große Augen, als er den Spalt entdeckt durch den ich durchschlüpf. 
Zugegeben sie ist klein, für ein Pärchen nicht geeignet. Man kann zwar gerade sitzen mit ein wenig Platz aber stehen kann man nicht und es Fällt nur wenig Licht ein, aber ich finde sie bequem. Auch wenn sie jetzt auf Dauer ziemlich einsam wäre.
Katsuki schaut sich um "sind das Felle?"
Ich nicke "als kuscheligen Untergrund zum drauf ein rollen!"
Er muss lachen "zum einrollen sind das aber viele"
Demonstrativ schmeiß ich mich in die Felle, zieh sie mir zusammen und roll mich dann etwas zusammen.  "Kuschelig!"
Ich hör ihn kichern und merk wir er näher kommt. Ich dreh den Kopf nach hinten und seh, dass er sich über meinen Rücken stemmt. Sanft fragt er um meine Erlaubnis, bevor er mich auf alle vier zieht und das Spiel von gestern Abend wieder von vorne beginnt.
Ich merk wie er mir auch die Schulter überlebt wärend ich nur in de Felle vor mir greifen konnte.
Vom Gefühl her würd ich sagen, war er heute intensiver. Ob das mit der Tatsache zu tun hat, dass ich ihn Kinder schenken könnte?

Wir liegen wieder angekuschelt in den Fellen. Er auf dem Rücken ich wieder an seine Brust gelehnt. Beruhigend streicht er mir über den Rücken wärend wir beide versuchen, unsere Atmung zu normalisieren.
"Ich möchte mit dir weg..."
Ich schau ihn an "hmm?"
Er schaut zu mir runter "Irgendwo weiter weg. Ohne jemanden Bescheid zu sagen. Und wieder dieses irgendwo ist, dann unsere eigene kleine Welt aufbauen."
Ich schau ihn mit großen Augen an "Du möchtest deine Heimat verlassen?"
"Ich hab meine Geburtsstadt verlassen, um in die Stadt zu ziehen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Damals sind meine Eltern mit mir umgezogen weil es mein Traun war. Dann sind wir zur Station. Sie war quasi unsere Abschlussprüfung. Entweder wir bleiben und packen das oder werden nach Hause geschickt. Warum dann nicht nochmal weg, für eine Familie?" Kurz schweig er "Ich weiß das du damals nicht hier aus der Gegend geflogen bist... gut du bist nicht in direkter Nähe geboren aber du erreichst den Ort schnell... ich kann verstehen wenn das zu schnell geht..."
Ich schüttel den Kopf "woran hast du gedacht? Übers offene Land ans Meer oder in die Berge?"
Er lächelt mich an "Die Berge und mal sehen was uns erwartet..."
"Sofort?"
"Sobald ich weiß das das mein Kind trägst, dann haben wir 9 Monate Zeit-"
"5 - 6"
"Hmm?"
"Drachen sind schneller, brauchen dafür als kleinkind mehr Zuwendung und altern die ersten 2 - 4 Jahre etwas anders, bevor sie einen Schub bekommen und cirva ab 6 dann quasi gleich mit eurer Art altern."
Er nickt und drückt mich mehr an ihn
"Dann haben wir halt sagen wir mal  4 Monate Zeit, weil du es ja auch nicht sofort weißt... ab dem moment dann einfach weg..."
"Einfach so geht auch nicht-"
"Ich will aber nicht das die ganze Station oder was weiß ich wer noch bescheid weiß..."
"Deine Eltern haben ein Recht darauf... kannst du sie nicht kontaktieren? Und Mina und Midoryia auch, genauso wie Jirou...."
Er seufzt "Ok aber nur die! Und sie dürfen es nicht weiter sagen... Meine Eltern kontaktieren wir, wenn es soweit ist, ok?"
Damit nicke ich und kuschel mich ein "klingt nach einem schönen Plan"

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt