fast perfekter Zeitpunkt

355 46 10
                                    

*Sicht Bakugou*

Half n Half ist sich mit seinem Vater lautstark am streiten aber... Ich kann nicht ein greifen, nicht wenn Eijirou so eine Angst hat. Ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich hab ihn versprochen, dass ich nur für ihn da sein werde, wenn ich mit Uraraka fertig bin, und das versprechen hab ich vor zu halten.
Er versteckt sich weiter in meiner Brust und ich drück ihn an mich. Niemand wird ihm was tun... auch nicht der große Drachen Töter... besonders der nicht! Die beiden starren sich nun nur noch an. Dem ach so große Drachentöter scheinen wohl die Argumente ausgegangen zu sein. Eijirou hat niemals etwas böses getan. Und der Angriff heute ist auf die Droge zurück zu führen, die nachweislich benutzt wurde. Naja nichts böses bis auf... dieser eine Typ... Dabi? Denn scheint er willentlich getötet zu haben... aber das wird doch bestimmt auch seinen Grund haben! Ich glaub einfach nicht, dass er es wegen nichts gemacht hat, wenn ich ihn als friedliche Person kennen gelernt habe.
Ich schaue auf, Dreh den Kopf in deren Richtung und sofort verlässt ein tiefes Knurren meine Kehle. Anders als davor die ganzen Male klingt es nun sogar für mich animalisch. Ich starre genau in die Augen des Drachentöters. Dieser bricht nach wenigen Sekunden den direkten Blick Kontakt ab und schaut auf Eijirou runter, der sich weiter versucht in meiner Brust zu verstecken. Ich sehe die Verabscheuung in seinen Augen und Hass kommt in mir hoch sodass ein weiteres knurren meine Kehle verlässt. Diesmal reagiert Eijirou. Seine Finger verkrampft sich und bohren sich etwas in meine Haut. Sein Schweif wickelt sich um meine Hüfte und zieht sich zu, wie eine Würgeschlange um ihr Opfer. Sein gesamter Körper steht wieder unter Anspannung. Ich leg ihm meine Hand in den Nacken und fahr mit den Fingern etwas in seinen Haaransatz. Er entspannt sich so gut wie garnicht, aber das hab ich auch nicht erwartet. Ich werd ihn jetzt nicht beruhigt bekommen. Mir ist bewusst das er panische Angst vor dem Drachentöter hat. Er kann zwar besonders gut reden schwinden und neigt zum Übertreiben aber das bedeutet nicht das er Eijirou nicht gefährlich werden kann und das wissen wir alle. Sanft streich ich Eijirou mit meinem Daumen immer wieder hinterm Ohr her um ihn wenigstens ein bisschen von der Situation ablenken zu können...
Weitere Sekunden der Anspannung vergehen bevor sich der Drachentöter auf mich zu bewegt. Todoroki ruft ihn hinterher aber er lässt sich nicht ablenken. In einem weiten Bogen läuft er um uns herum und mein Blick folgt ihm. Er wird ihn nichts antun. Absolut nicht! Nun steht er seitlich von uns. Würde Eijirou Aufsehen müsste er direkt in das Gesicht des Drachentöters gucken also drück ich ihn weiter an mich.
Wider öffnet der Drachentöter den Mund und wieder kommt nur scheiße dabei rum.
"Wie kannst du es wagen diesen Abschaum auch noch öffentlich zu beschützen?!"
Ich antworte nicht
"Selbst wenn der ganze Schwachsinn mit der Droge stimmt, hat er immer noch deinen Kameraden angefallen! Nachdem 'alles vorbei war' "
Ich starre ihn an "Das war aber nicht seine Schuld sondern meine!"
"Also willst du mir ernsthaft erzählen, du gibt dem Abschaum Befehle?!"
Ich verkrampf mich "ERSTENS ist Eijirou KEIN ABSCHAUM! ZWEITENS irgendwie ja und irgendwie nein! Es gibt so etwas das nennt sich Freundschaft und vertrauen, scheinen dir Fremdwörter zu sein! Du kennst anscheinend nur Beistand oder verrat!"
"Was willst du damit sagen Junge?!"
"Ich sag es ist meine Schuld und du gehst direkt von befehlen aus! Sowas wie Freundschaft kommt dir garnicht in den Sinn!"
"Was soll das denn bitte mit Freundschaft zu tun haben, wenn er einen Menschen angreift?!"
"Hmm lass mich mal überlegen" ich spreche das so sarkastisch aus wie es geht, dass ich sogar der Meinung bin, Half n Half kurz kichern zu hören bevor ich weiter spreche "VIELLEICHT WEIL MAN VERSUCHET SEINE FREUNDE ZU BESCHÜTZEN?! Ich wusste das Sero mich nicht verletzen wird weil ich ihn kenne. Eijirou hat nur gesehen wie er mir die Waffe weg schießt und auf mich Zielt!"
"Ja und?!"
"Woher hätte er bitte wissen sollen, dass SERO NICHT SCHIEßT?! ALSO HAT ER EINGEGRIFFEN UM MICH ZU BESCHÜTZEN!"
"ALS OB SOLCHER ABSCHAUM JEMALS EINEN MENSCHEN BESCHÜTZEN WÜRDE!"
"HAT ER BEREITS MEHRFACH!"
Wie als wenn ich das Wetter beeinflussen könnte, donnert es laut und es fängt leicht an zu regnen. Außer dem Geräusch des regens herrscht absolute Stille. Ich schau leicht runter und sehe, dass Eijirou jetzt vorsichtig hervor schaut und mit dem Blick dem Drachentöter folgt. Dieser starrt mich nur böse an und dreht weiter seine Runden. Läuft an Aizawa und Rumi vorbei... was hat er vor, er sieht sie nicht mal an... je weiter er läuft desto mehr merk ich, wie sich Eijirous Schweif von mir löst.
"Du glaubst wirklich, er würde Dich beschützen?!"
"Da er es schonmal getan hat, ja!" Worauf will er hinaus?
"Selbst wenn er Schaden dadurch nehmen würde?!"
"... worauf willst du hinaus?!"
"... Darauf das ich glaube, dass der dir was verspielt! HEY DRACHE GUCK MAL!"
Noch wärend er spricht schnappt er sich Midoriyas Bogen und scheißt einen Pfeil in meine Richtung an. Dieser fliegt gut gezielt auf mich zu, mit Eijirou auf dem schoß ist es mir unmöglich dem Pfeil aus zu weichen, es sei denn ich würd Eijirou in den Schuss ziehen. Blöder Mistkerl! Ich Pack Eijirou und will ihn schützend ein Stück runter drücken. Dieser drückt sich allerdings von mir weg.... schneller als ich gucken kann dreht er sich um und kurz darauf hör ich ein schmerzhaften aufzischen. Ich starre hoch in sein Gesicht. Ich sitz immer noch im schneidersitz aber er kniet jetzt vor mir. Ein Bein an jeder Seite. Die Flügel etwas um mich gelegt, die Hände um meinen Nacken.
Vom Drachentöter hört man nur ein erstauntes, ungläubiges aber auch wütendes "WAS?!", aber ich ignorierte es komplett.
Sofort gehen meine Hände an seine Wangen "Eijirou alles gut?! Was sollte das?!"
Er öffnet langsam die Augen und schaut mich an "besser ich als du. Meine Wunden heilen schneller!"
"Mach keinen scheiß. Du kennst Dekus Pfeile und dann auch noch in den Rücken!"
"Zwischen die Flügel..."
Ich Pack ihn an der hüfte und zwinge ihn dazu, sich wieder auf meinen schoß zu setzen. Ich hör von ihm ein leises Überraschtes Quicken als er plötzlich wieder sitzt aber das ist mir grad egal. "Nur weil er behauptet du würdest mich nicht schützen heißt das nicht, dass du dich so in den Schuss hängen musst!"
"Was er gesagt hat ist mir doch egal, du wärst verletzt worden! Das will ich nicht!"
Er starrt mir in die Augen und ich sehe die leichten Tränen kommen. Ich zieh seinen Kopf ein wenig näher. Ich will ihn unbedingt küssen. Ihm zeigen wie viel er mir bedeutet. Ihm zeigen wie sehr ich mich darüber freue, dass er mich beschützen wollte aber ihm auch den Grund zeigen, warum ich nicht will das er sich verletzt....
Aber ein Kuss wäre jetzt unangebracht... SO will ich nicht, dass er es erfährt. Also halte ich mich zurück. Lege meine Stirn an seine und meine Arme um seine hüfte. Ich halte ihn so nah das sich sogar unsere Namen berühren und spüre wie seine Arme locker über meine Schultern hängen. Wir beide machen uns nichts aus dem mittlerweile strömenden Regen und ich genieße sogar, dass seine nasen Haare an meiner Haut Streifen... wären wir alleine, wäre das wahrscheinlich der perfekte Zeitpunkt...

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt