alte Situation

317 44 48
                                    

*Sicht Bakugou*

Eijirou starrt mir feinselig entgegen. "Eijirou... hey Ic-" ich will ein Schritt näher rangehen aber kaum hab ich den Fuß nach vorne gesetzt schnappt er nach mir... Ich stolper nach hinten und Falle hin. Zu meinem Glück muss man wohl sagen, ich höre knapp über meinem Kopf das zusammentreffen seiner kiefer und das knirscht seiner Zähne, die durch die Wucht mit der er zubeißen wollte, fest aneinander reiben.
Hinter mir hör ich ein entsetztes auf quitschen von Mina dicht gefolgt von einem klicken und ein sofortiges ruckartiges Kopf heben von Eijirou. Er starrt über mich hinweg und Todoroki direkt in die Augen. Mit einem tiefen knurren zeigt er ihm die Zähne. Schlagartig steh ich auf und renn zu Todoroki und zieh seine Waffe nach unten "Was an NICHT  erschießen hast du nicht verstanden?!" Fahr ich ihn an und starre ihn wütend in die Augen. So wird das nichts! Ich will das sich Eijirou beruhigt da brauch ich keinen Ach so tollen Todoroki der versucht ihn zu erschießen. Er starrt mich an "Der Drache hätte dich fast gefressen!"
"Er ist nicht er selbst! Wenn wir ihn beruhigen hört das alles auf!"
"Woher willst du das wissen?!"
"Ich weiß es halt! Pass auf-"
"Nichts Pass auf!" Er reißt seine Waffe frei und hebt sie wieder. Als direkte Reaktion reiß ich sie ihm aus der Hand und Schleuder sie nach hinten in Eijirou Richtung
"Er. Ist. Nicht. Er. Selbst!"
Todoroki starrt mir tot in die Augen "Du willst das ich hier drauf gehe, oder?!"
Wut durchflute meinen Körper "Wär doch mal nen Anfang, wenn du den scheiß dann lässt! Man kann das auch regeln ohne ihn zu erschießen!" 'Hoff ich' fügte ich in Gedanken hinzu. Aber selbst dann will ich nicht, dass ihn einer erschießt. Ich habe mir schon vorher vorgenommen, sollt er außer Kontrolle geraten das man ihm nicht mehr helfen kann, ihn selbst zu erschießen. Aber ich hät nicht gedacht das jemals eine Situation eintrifft wo ich das vielleicht brauche...
"Aber...!" Ein Schrauben hinter uns lenkt unsere Aufmerksamkeit zurück, kurz darauf tritt er kraftvoll mit seiner Pfote auf Todorokis Waffe... die dürfte jetzt kaputt sein...
Ich schaute Todoroki an "Nicht erschießen!" Bevor er was erwidern konnte, drehte ich ihm den Rücken zu. Zum Glück verstand er sofort und griff so unbemerkt wie möglich nach meiner Handfeuerwaffe und flüstert ein leises "Na gut"
Ich schaute Eijirou an und ging langsam auf ihn zu. Er weicht einen Schritt zurück und ich hab die Möglichkeit ihn mir genau anzuschauen...
Einen breiten Brustkorb, der Bauch ein wenig heller als der Rest. Die Flügel sind wie vorher auch aber er scheint jetzt Flughäute am Schwanz zu haben. Über seine Wirbelsäule läuft irgendetwas. Stacheln vielleicht? Oder hochstehende Schuppen Platten? Ich kann es nicht erkennen aber das ist nicht verwunderlich. Er hat eine nicht grade kleine Höhe. Wenn ich schätzen müsste, würd ich sagen vom Boden bis zum Kopf sind um es um die 3 Meter. Vielleicht sogar 4? Lange Zeit um zu überlegen hab ich nicht, da er einmal den Kopf schüttelt und mich dann wieder feinleig anknüpft.
Ich schau ihn ruhig an und geh nochmal einen Schritt auf ihn zu "Eijirou erkennst du mich so nicht mehr?" Die einzige Reation ist ein verachtendes Schnauben. Ist das jetzt ein Nein? Wahrscheinlich oder? Oder ich hab irgendwas falsch gemacht aber ich wüsste nicht was.... es sei denn sie haben es geschafft ihm einzureden ich hätte von den ganzen fang und jagt Aktionen doch gewusst aber ich will nicht glauben das man ihn dazu bringen kann, das zu glauben!
Denk nach katsuki denk nach!
Ich schau ihn genau an, auch wenn er sich auf mich zu fixieren scheint, wandert sein Blick zu immer mal wieder zu den Seiten.
Ich folge seinen blicken und schau mich mit um. Er beobachtet genau das Geschehen, wie sich alle verhalten. Ruckartig schnellt schein Blick dann zur Seite und er fängt an tief zu knurren. Ich schau in die Richtung und seh All Might und Rumi auf uns zukommen. Rumis griff und ihre Waffe verkrampft sich kurz. Aber sie lässt sie unten. All Might richtet leider seine auf ihn. Ausgerechnet auch noch eine Snipe. Für Eijirou machen die den größten Schaden... dessen Augen verengen sich, er denkt den Kopf und knurrt mit hochgezogener Lippe noch tiefer als zuvor. Ich laufe um ihn herum und stell mich dazwischen. Jedoch mit dem Rücken zu Eijirou.
"Nicht schießen!"
"Er kontrolliert alles hier Junger Bakugou"
"Ja ich weiß ich arbeite dran aber ihn zu bedrohen macht es nur schlimmer!"
Er schaut wenig überzeugt aber Rumi nickt mir unbemerkt zu
"Kann ich mir gut vorstellen. Leitende Drachen passen wahrscheinlich auf das Gefolge auf wie Wölfe. Das lässt sich jedenfalls vermuten. Je agressiver wir uns verhalten desto agressiver werden sie...." schöne Ausrede Rumi!
All Might scheint drüber nachzudenken und sie fügt hinzu "... außerdem haben wir doch die Hütte gefunden! Das heißt hier müssen irgendwo Personen sein, die die hier her gebraucht haben. Oder ein Teil davon, vielleicht stehen sie also auch unter einer Droge oder etwas..."
All Might nickt "Wir sollten eine Meldung der reinen verteidigung rausgeben um die Reaktion zu testen" spricht er nach kurzer Zeit... JA! TU DAS! Rumi lächelt mir zu "und wir sollten die Personen suchen die dafür verantwortlich sind!" All Might nickt und damit lässt er seine Waffe sinken.
"Junger Bakugou, seinen sie vorsichtig! Es ist immer noch ein Drschenspezi!" Damit wendet er sich komplett ab. Er scheint kurz wen anzufunken und nur wenige Sekunden darauf bekommen alle eine Nachricht auf Ihre Geräte... reine Verteidigung ist der neue Befehl... SUPER!
Ich Dreh mich langsam zu Eijirou zurück. Zugegeben ich zucke kurz zusammen, statt Rumi und all Might hinterher zu starren, wie ich es erwartet hab, schaut er direkt mich an. "Mensch du hast mich erschreckt, mich so anzugucken!" Ich versuch so lieb zu sprechen wie ich kann. Ich will nicht, dass er das als Vorwurf versteht. Er schaut nun tatsächlich friedlicher... oder ich bilde mir das ein.... Wem mach ich was vor, ich sehe das er durchaus Blut an sich haften hat. Zwar nicht viel aber das bedeutet das er definitiv wen angegriffen und vielleicht getötet hat und trotzdem... Ich schau ihn an und seh nur die liebevolle Gestallt in die ich mich verliebt habe... die art die er jetzt zeit ist nicht seine. Sie ist Hass getrieben. Das ist nicht mein Eijirou sondern eine Maske, die er nicht alleine absetzen kann, ihn aber auch daran hintert hilfe anzunehmen....
Ich geh vorsichtig einen Schritt vor und er knurrt wieder leicht. Diesmal bleib ich aber nicht stehen sondern geh weiter auf ihn zu bis ich wieder vor ihm stehe. Vorsichtig streck ich meine Hand nach ihm aus, zieh sie aber schnell wieder zurück da er wieder versucht, zu schnappen. Er zieht allerdings ausschließlich nach meinem Arm... Ich erinnere mich an die erste Situation, in der ich ihn berührt hatte. Ich habe weg geguckt und ihn nicht ganz berührt. Er selbst hat seine Hand an meiner gestriffen.
Ich seh ihn an und geh wieder zwei Schritt zurück. Ich hätte ihn zwar vorher auch schon nicht berührt aber vielleicht stand ich ihm zu nah dran.
Ich beginn wieder, meine Hand auszustrecken und er knurrt mich wiederholt an. Statt die Hand weg zu ziehen drehe ich nur meinen Kopf weg. Sowohl von Mina als auch Deku hör ich die Fragen, ob ich denn wahnsinnig bin und Todoroki erzählt irgendwas von ob Ich unbedingt sterben möchte aber ich hör gar nicht richtig zu. Komplette Verteidigungsvernschlässigung... Das kennt er von mir, jetzt sollte er mich doch wieder erkennen, oder?
Ich spür einen Atem an meiner Haut und dann warme Schuppen. Die Wärme entspannt sofort und auch er scheint weniger angespannt. Vorsichtig seh ich in die Richtung und sehe, wie er mit geschlossenen Augen seine Nase an meine Hand drückt. Er öffnet die Augen wieder, geht mit der Nase ein Stück weg und schnaubt wieder. Im nächsten Moment kommt er mit der Nase Näher, lässt seinen Körper sinken, legt ihn damit fast komplett ab und schubst mich einfach um bevor er die Nase auf meine Beine legt. Vorsichtig leg ich die Hand auf seine schnauze "Hey Eijirou... alles wird gut, ich versprech dir, wir bekommen das hin ok?"
Als Antwort bekomm ich ein leises brummen...

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt