*Sicht Bakugou*
Er hat leider reicht. Bei niemanden würde es mich stören aber meine Eltern haben ein recht zu wissen, dass ich gegangen bin um eine Familie zu gründen und nicht verschwunden bin, weil mir irgendwas passiert ist. Und das gleiche gilt für Mina, sie hat das Geheimnis mit mir gehütet bis zum Schluss, bis es nicht mehr ging... es wäre ihr gegenüber nicht fair. Ja von mir aus auch scheiß Deku.
Aber wie sollen wir es Jirou sagen? Er weiß nur ungefähr wo sie ist und wenn es sich nicht grade mit den Todeszeitraum ihrer Eltern deckt... Er ist nie hinterher und hat nie geschaut und Jirou ist von den Bergen weg geflohen, wie sollen wir sie finden... oder ist sie noch in der Nähe? Vielleicht wartet sie darauf, Eiji nochmal zu sehen damit sie weiß, dass alles gut is? So was doofes und ich hab ihn in der Station fest gehalten... Obwohl eigentlich ja auch nicht...
Er kuschelt sich bereits an. Alles nicht wichtig, wir schaffen das schon. Ich greif ihm sanft in die Haare und drück ihn an mich. Solange ich ihn habe ist alles in Ordnung. Wir können nicht einschätzen, wie lange die Reise geht, bis zu den Bergen ist es ein gutes Stück. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das schaffen werden...
Ich spüre wie mein Körper Schwerer wird und schließe die Augen.Als ich die Augen wieder Aufschlag ist es immer noch dunkel. Für einen Moment wunder ich mich, bis mir wieder einfällt, dass das Eijirous kleine Höhle ist. Ich schau kurz zum Spalt. Es fällt warmes Licht ein. Die Sonne scheint grade erst auf zu gehen. Ich dreh mich und damit auch eijirou etwas auf die Seite, drück ihn an mich und schließ einfach wieder die Augen. Ich spür die Freiheit die diese Höhle mit sich bringt, auch wenn sie beengt ist. Hier wird uns niemand wecken kommen. Es intetessiert niemanden, dass wir keine Kleider tragen. Mit der Freiheit, die ich für meine Familie will, schlaf ich noch ein mal ein.
Kleine und sanfte Berührungen an meiner Brust und am Hals wecken mich wieder auf. Ich öffne blinzelnt die Augen und schau in Eijirous strahlendes Geschicht, Kurz darauf gibt er mir den nächsten kleinen Kuss auf die Brust. "Endlich wach?"
Ich dreh uns so, dass er unter mir liegt und grins ihn an "was soll das denn heißen?"
"Das du lang geschlafen hast!" Er streckt mir die Zunge raus und wir müssen Lachen. Womit hab ich ihn bitte verdient?!
Lachend und neckend ziehen wir uns wieder an, dieses Mal entscheidet er sich dafür, meine 'kleinen Markierungen' nicht zu verdecken. Nur wieder seinen Schmuck hängt er sich um. Dadurch sind sie zwar net mehr so auffällig aber man sieht sie dennoch. Beim verlassen der Höhle mach ich große Augen "Jirou?"
Sie schaut hoch und... sie lächelt mich an? Aufrichtig gelächelt hat sie bei mir noch nie "Guten Morgen!"
"Wo kommst du denn her?"
"Nari Jirou"
"Nari"
Ich blinzel sie an. Die Sprache hät ich ja fast vergessen. Naja was soll man machen, er kann sie halt nicht mit vielen sprechen.
Wieder schaut sie mich an "Ich verschwinde doch nicht einfach, wenn er als Alpha Arten zu sich gerufen hat... ich wollte wissen wie es ihm geht. Hab mir Sorgen gemacht als ich ihn in eurem Bau hab Laufen sehen. Aber ich sehe, die Sorge war unbegründet!" Ihr Blick bleibt freudig an den Markierungen hängen und ich werd etwas rot. Er hingegen freut sich mit "Toll oder?" Beide nicken etwas.
Sie lächelt "Nemaru niya ri? Mi kareji yanka?" Er lächelt und nickt, zuckt dabei nur mit den Ohren sonst ist er starr.
"... dürfte ich wissen was das heißt?"
Sie schaut mich an "Wir geht es dir? Bist du glücklich? ... Das fragt man halt, wenn ein neues Paar entstanden ist."
Ich nicke.
"Jirou, es is gut das du noch da bist, du musst was wissen..."
Wir schauen jetzt beide Eijirou an und sie lässt den Kopf hängen. "Du willst bei ihm in dem Gebilde wohnen und ich kann nicht zu Besuch kommen, oder?"
"Nein nein. Die planen sowieso um und wollen das komische Schild nicht mehr haben aber... irgendwie auch ja."
Sie schaut ihn irritiert an
"Wir wollen in die Berge, sobald ich sein Kind trag."
Ihre Augen leuchten "Kind?! Wie schön! Das lass ich mir nicht entgehen, euch find ich!" Wir müssen Lachen und ich muss mich einfach einmischen "noch ist es ja nicht so weit..."
Sie Schaut mich an "Aber ihr versucht es! Uuuund du magst die Vorstellung ein kleines Kind zu haben..."
Ich werd etwas verlegen "Ja stimmt schon, ist in dem Alter etwas komisch oder?"
Sie schüttelt den Kopf "Aufs Alter kommt es nicht an, wenn es sich richtig anfühlt"
Sie wirkt etwas Gedanken versunken "die Berge also... schöner Ort"
Wir unterhalten uns noch ein wenig mit Jirou bevor sie sich entschließt, dass es für sie Zeit wird, nach Hause zu gehen und wir machen uns weiter auf dem Weg zur Station.
"Jungs es ist mittag! Ich hab mir Sorgen gemacht!" Mina kommt halb vorwurfsvoll halb kichert auf uns zu und schaut dann Eijirou grinsend an "Ach das habt ihr getrieben"
Er schüttelt den Kopf "Wir haben uns mit Jirou unterhalten"
"... Jirou? Das... Das war deine Freundin oder?"
Er nickt
"Mit dir müssen wir uns auch unterhalten. Wo ist Deku? Der auch. Keiner darf was wissen..."
Sie schaut mich mit großen Augen an "was habt ihr jetzt wieder aufgefressen?" Dreht sich dann aber trotzdem um und wir gehen zum Krankenzimmer, wo Deku ist.
Dieser kommt ohne Aufforderung sofort an und wir verschwinden unauffällig. Mina besteht drauf, dass wir in Ihrem Zimmer reden, weil da definitiv keiner rein kommt mir ist das eigentlich egal solange es wirklich keiner mit bekommt.
Als wir alle sitzen, die beiden uns mehr oder weniger gegenüber, schau ich sie an "Wir werden gehen."
Beide starren uns mit großen Augen an "k-könnt ihr das nochmal wiederholen?"
"W-wie gehen?"
"Katsuki und ich wollen in die Berge und eine Familie." Er sagt es so, als wär es das normalste auf der Welt. Aber Jirous Reaktion nach zu urteilen scheint es das tatsächlich auch zu sein. Oder wenigens nicht komplett abwegig.
Sie starren ihn verwirrt an "F-Familie? Aber wie?"
Jetzt legt er den Kopf schief, scheint kurzfristig vergessen zu haben, dass es für uns nicht üblich ist, dass er ein Kind austragen kann.
Ich seufze "Ok schnelldurchlauf zur Orientierung. Die Drachenanatomie ist anders. Dadurch das Paare sich auf Lebenszeit bilden, unabhängig vom Geschlecht, ist es 'beiden Geschlechtern' möglich, Kinder auszutragen. Damit kann jeder Konstellation eines Paares Kinder bekommen... Sobald wir wissen, dass er mein Kind trägt wollen wir los, einfach verschwinden, keiner soll was wissen..."
Sie starren uns an "außer uns?"
Ich nicke "und Jirou. Meine Eltern kontaktieren wir erst kurz vorher..."
Deku starrt uns an "A-Aber was wenn ihr wärend der Geburt was braucht? Hohlt ihr uns dann?!"
Eijirou schaut ihn an "Ich schaff das schon. Und das wird sowiso nicht möglich sein..."
"Warum nicht?"
"Ich möchte mit Eijirou zu den Bergen, die man nur vom weiten sieht. Sehen was uns dort erwartet."
"Entweder wir kommen bis zu den Bergen oder bleiben an dem Ort, wo das Kind sich entschließt zu kommen."
"Wir wissen beide nicht wie weit man zu den Bergen braucht. Die Drachenschwangerschaft geht 5 - 6 Monate. Schätzungsweise haben wir dann 4 für den Weg bis es nicht mehr geht. Vielleicht mehr. Bis zu den Bergen kann es nur einen Monat dauern und dann können wir ein schönes Plätzchen suchen oder es dauer die vollen 4 Monate oder länger."
Beide schauen uns nur mit großen Augen an, dann rollen Mina die Tränen "Ich hatte gehofft, euch nicht zu verlieren"
Ich starr sie etwas bedrückt an, aber der Entschluss steht. Eijirou rückt etwas näher an und legt ihr die Hand auf die Schulter. Etwas überfordert mit der Reaktion schaut er sie an "Aber du verlierst und doch nicht. Wir sind doch noch da."
"Ja aber so weit weg..."
Er scheint das Problem nicht zu verstehen und tätschelt ihr einfach nur tröstwnd die Schulter.
"Mina ich weiß es ist plötzlich aber-"
Sie unterbricht mich "Nein! Nein schon gut, tut mir leid." Sie wischt dich die Tränen etwas weg "ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Euch steht die Welt offen und ihr wollt einen Neuanfang, irgendwo ohne viele Blicke."
Ich nicke.
"Könnt ihr denn einschätzen wann es soweit ist?"
Eijirou hällt sich die Hand auf dem Bauch und ich schau erst ihn, dann Deku an "Inmerhalb des nächsten Monats würde ich mal schätzen" Eijirou nickt.
Er zögert "Ich weiß ihr wollt einfach von der Bildfläche verschwinden aber.... könnt ihr uns dennoch vorher bescheid geben?"
Wir schauen uns kurz an bevor ich Deku zu nickt "meinet wegen, aber ihr wisst, dass es am selben Tag dann wäre?"
Beide nicken.
Den Rest des Tages sind wir einfach hier geblieben. Haben darüber gesprochen und die beiden wollen uns wenigstens helfen dürfen, uns vor zu bereiten. Zugegeben so war das nicht geplant, aber ich bin ihnen dennoch dankbar.Wir organisieren in den Nächten Tagen gute Wanderschuhe. Eijirou sagt er braucht keine... glaub ich er hat auch so nie welche gebraucht.
Mina hat schon gefragt wie wir das machen wollen, wenn wir nicht an Kleidung ran kommen aber sie musste einsehen, dass die Arten es auch so schaffen, ohne unsere Hilfe also gibt es Wege. Er selbst will aus der Höhle nur ein oder zwei größere Felle mit nehmen.
Zugegeben wirklich viel brauchen wir ja eh nicht. Ich will auch nur gute Stiefel und einen Umhang. Vielleicht noch eine ungefähre Karte, wo dort eventuell Städte sind. Aber das zu bekommen ohne das es einem auffällt ist die Schwierigkeit. Alles andere lassen wir zurück. Wir wollen etwas komplett neues aufbauen und nichts alt mitgebraches.
Dennoch haben wir es schnell zusammen und haben es in Eijirous Höhle 'gelagert'.
Die folgende Zeit sind die dort generell immer öfters. Einerseits, natürlich, damit es normal wird, dass wir auch mal draußen sind. Andererseits für das Gefühl der Freiheit. Keiner weiß wo wir sind, keiner kann zu uns kommen, keiner sieht oder hört uns. Es sind nur wir zwei.
Damit es nicht zu auffällig ist, sind wir dennoch manchmal in auch in der Station. Und tagsüber schleichen wir auch mal hier mal da rum. Auch wenn wir den Ort verlassen werden, wollen wir der Station noch helfen. Vorallem mit Eijirous eindrücken und Sichtweisen, was eventuell bedrohlich wirkt, auch wenn es das nicht ist.Eines Morgen wach ich in meinem Bett in der Station auf, ich öffne die Augen und sehe Eijirou mit Tränen in den Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hqhq unerwünschter frendly reminder: das hier ist der Vorletzte Part
Der letzte kommt entweder heute noch oder Morgen ;^;
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasiDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...