*Sicht Kirishima*
Er schnipste mir vors Ohr. Ich stieß verärgert Luft aus und hielt es mir. Sprechen konnte ich nicht, dafür war ich zu verspannt. Katsuki Mutter! Nein Katsuki Eltern! Mein Schwanz zuckte vor aufregung und ich rutschte hin und her. Katduki schaut mich irritiert an "was hast du den auf einmal?" "9" brachte ich nur heraus, sprang auf und zu seiner Mutter. Ich umkreist sie hüpfen und stand dann vor dem Vater. Erst jetzt bemerkte ich dass er sich das handgelenk hielt. Ich ließ Flügel und schwanz hängen und schaute bedrückend drein. Dann hörte ich katsuki lachen... er hat sich leicht nach hinten gelent und hält sich eine Hand auf die Brust. "Ich weiß nicht was noch mehr hätte schief gehen können, aber ich bin ja selber schuld!" Lachte er und ich musste einfach kichern. Ich ließ von seinem Vater ab und stürzte mich auf ihn und funkelte in freudig an... "Ahhhh!" allerdings schien ich seine mutter sehr erschreckt zu haben, sie schrie erschrocken... Na zum glück schoss sie nicht. "9 Tage!" "Jaja 9 Tage, und gestern Abend sind meine Eltern dann angekommen." Sagte er an mich gewannt. Dann schaute er zu seinen Eltern "Mum. Dad. Das hier ist Eijirou Kirishima. Er gehört zur Drachenspezies und ist 17 Jahre alt." Beide schauen in entgeistert an. Ein unsicherer Blick liegt in den Augen seiner Mutter... War sie nicht die positive? "Was ist los Mum? Du bist doch die junge gewesen, die sich immer so für spezien einsetzt. Jetzt stell ich dich einem vor und das ist auch nicht richtig?" Sein Ton war neckend und er legte ein grinsen auf. "Ja aber...!" begann seine Mutter "Hallo Kirishima" Unterbrach sie sein Vater. "Mein Name ist Masaru Bakugou und das ist meine Frau Mitsuki. Lass dich von den beiden nicht stören, die sind immer so. " "hallo... ich weiß " lächelte ich. "Er spricht ja unsere Sprache!" sagte Mitsuki überrascht... "trotz der 1537 jährigen Unterschiedlichen Entwicklung ist die Sprache erhalten gebliebenen." "Ñiya one kitsu me" Jetzt schauten mich alle entgeistert an. Was hat er gesagt?!" Fragte Masaru und katsuki erwiderte nur ein irritiertes "keine Ahnung" ich kicherte leicht aber ich wartete. Stattdessen Sagte ich nur "Majé ne?" "Ha?!" "Was denn ?" Übersetzte Ich. "Was hast du gesagt?" "Ja, was denn?" Ich lachte. Katsuki legte den Kopf schief. "Majé ne bedeutet was denn" lachte ich... "und davor?" "Ich spreche auch eine andere Sprache" "was du nicht sagtest..." seine mutter kicherte. "Was spricht du den?" Fragte sie vorsichtig. " kisu ne ryu" Masaru lachte. "Und jetzt nochmal für uns" Ich legte den kopf schief... "was denn?" Fragte Katsuki. "Ich... ich glaube dafür gibt es keine Übersetzung... es ist die Sprache der Drachen" "Sprache der Drachen?" "Katsuki du stellst uns eine spezie vor von der du so wenig weißt?!" Sagte seine mutter nun wieder Verängstigt. Sie hielt sich zitternd den Arm... "Mum jetzt beruhig dich doch. Wir kamen halt nie auf das Thema... meistens unterhalten wir uns normal und er hilft mir z.b Kräuter für meine Studien zu finden. Ich frag ihn nicht durchgehend nach seinem Leben. Alles was ich weiß hat er mir einfach mal so erzählt" "ALSO WEIßT DU EIGENTLICH GARNICHTS?" Seine Mutter schien echt Verängstigt... ich Blicke traurig zu Boden und mach mich klein. Mrine Flügel hängen schlaff herab und mein schwanz hört endgültig auf vor Freude und aufregung zu zucken... "Mitsuki Liebling lass bitte gut sein, der arme junge" sagte Masaru. Zeitgleich meinte Katsuki "Mum das ist echt nicht fair. DU sagtest immer es steckt gutes in jedem spezie und hast gestern noch gemeint, die Komplikationen der Anreise haben deine Meinung nicht geändert und jetzt?!" Seine stimme klang zornig aber er sprach weiter "eijirou sollte meine Überraschung für euch sein. Ich wollte euch durch und mit ihm die friedliche Seite Pandoras zeigen die du so zielsicher beteuert!" "WIE REDEST DU DENN BITTE MIT MIR! ICH GLAUB NICHT DAS DIE FORSCHER DAS GUT FINDEN!" "BIS AUF EUCH WEIß AUCH KEINER VON EIJIROU!" "WAS?!"... nun schreien sie sich an wegen mir.... ich halt das nicht mehr aus. Ich spüre wie mir die Tränen runter laufen.... "Eij- Kirishima? Was hast du?" Kam es von Maseru, der etwas näher gekommenen ist und auf mich zu läuft. Alle Augen richteten sich nun auf mich... "Bleib hier du weißt nicht ob-..." "... ji akatti !" (Er angreift) schrie Ich verbittert, sprang auf, wirbelte herum und rannte davon. Meine Tränen konnte ich nicht zurück halten... sie hassen mich! Haben Angst vor mir! Die Eltern von dem einzigen dieser kreaturen den ich vertraue, hassen mich! Dem einzigen den ich vertrauen kann...! Ich war so blöd!
*Sicht Bakugo*
Er rannte weg ohne sich umzudrehen. "Eijirou bleib hier!" Keine Reaktion... ich wante mich meiner Mutter zu "WIE KONNTEST DU NUR?! DU HAST IHN VERLETZT!" Schrie ich sie an. "ER HAT DOCH ALS ERSTES ANGEGRIFFEN! ERST DEINEN VATER UND DANN DICH! ER HAT DICH NICHT ERKANNT!" "ER HAT MICH BESCHÜTZT!" ... kurz trat ein undefinierbarer Ausdruck ins Gesicht meiner Mutter, dann ein ungläubiger... "Was? Wiekommst du den da drauf?!" "Dad steht DIREKT hinter mir mit gezogenen Pistole. Erst da knurrt Eijirou und statt mich als erstes 'anzugreifen', stellt er sich zwischen uns, schlägt dad die Pistole weg, legt sich über mich und fixiert DICH die nach der Pistole greift... Hätte er uns angegriffen, hätte er mich zuerst attackiert und hätte nicht von dad abgelassen, als dieser keine Waffe mehr hatte..." meine Mutter start mich an... "ja manche spezis sind aus einem grund aggressiv und greife einfach an und töten. Andere scheinen Truppen zur zu überfallen. Sie nehmen ihnen nur was ab. Das sind die meisten von denen ich höre hier. Und Eijirou ist eine liebe Seele. Er ist die Verkörperung von genau dem, was du von den spezis immer gepredigt hast... harmlose kreaturen, die nur auf Angriffe reagieren, da sich das in der Welt so eingebunden hat, dass wir sofort schießen, da sie aggressiv sein könnten... Ich kann ihn zu 100% vertrauen und ich dachte grade DU wüsstest das, wenn ICH, dass Kind das spezi über alles verabscheut, euch einen vorstelle... Ihr seid die aller ersten denen ich es zugetraut hatte, das als Geheimnis mit mir zu teilen... nichtmal mina weißes und der vertrau ich eigentlich sehr" Meine Mutter schaut mich entgeistert an... dann weicht ihr blück plötzlich Panik und sie sinkt auf die Knie "oh Gott das arme Kind!" Meinte sie... Sie begann zu weinen... "Es tut mir so leid! Ich muss mich bei ihm entschuldigen, wo ist er hin?!" Ich weiß es nicht" "aber..." "diese Lichtung ist unser Treffpunkt. Von hier aus starten wir unsere Route, wenn wie was suchen... ich weiß nicht wo er ist, wenn er nicht hier ist..." "Aber wie soll ich dann...?!" Sie hat genug gelitten. Ich nehme die in den Arm und streich uhr über den Rücken "wir können nur hier warten... vielleicht kommt er zurück... und sonst versuchen wir es jeden Tag..." "und er wird kommen?" "Ich weiß es nicht. Aber er ist oft einfach da und schaut zu beobachtet... er wir dann merken das es dir damit nicht gut geht. Er hat es auch bei mir bis jetzt immer gemerkt.."
*Sicht Kirishima*
Irgendwann hielt ich an... ich kann nicht einfach abhauen, was wenn katsuki mich brauch?! Aber ich will mir nicht noch mehr hass aufziehen... Oder noch mehr ihre Beziehung schädigen. Ich schlich zurück und kletterte auf einen Baum... ich hänge jetzt mehr oder weniger über katsuki und lausche seinen Worten "... Er ist die Verkörperung..." stimmt das hat er mir mal erzählt... er war sich sicher seine Mutter würde,mich dafür mögen... naja wohl doch nicht... ich schaute zu Masaru... er schaute bedrückt, michte sich aber nicht ein... er scheint ihnen den Freiraum geben zu wollen, den sie grade brauchen... meine Aufmerksamkeit geht zurück zu katsuki "...ich kann ihn zu 100% vertrauen und ich dachte grade DU..." mir wurde warm dabei... er klang vorwurfsvoll und verärgert aber genau in diesem part wirkte seine Stimme so sanft und warm...es beruhigt mich das er mir so vertraut... mehr als mina! Jedenfalls sagt er das... nun herrscht Schweigen... seine mutter sieht durch ihn hindurch... sie braucht wohl einen moment und das zu verarbeiten... nun fällt sie auf die Knie und... sie weint?! "Oh Gott das arme Kind!" Meint sie mich mit Kind? "Es tut mir so leid! Ich muss mich bei ihm entschuldigen, wo ist er?!" Entschuldigen? Bei mir? Aber sie hasst mich doch, oder? Ich überlege kurz zu ihnen runter zu fliegen Entscheide mich aber da gegen. Nun nimmt katsuki sie in den Arm... "Er hat es auch bei mir bis jetzt immer gemerkt..." damit endet das Gespräch... und er hat recht, dass ist unser Treffpunkt aber... 'er ist manchmal einfach da'... weiß er das ich hier bin? Eine Bewerbung von Masaru lenkt mich ab. Er gesellt sich zu den beiden und nimmt Mitsuki in den arm... katsuki lehnt sich derweil zurück... es herrscht Schweigen unter ihnen...
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasíaDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...