Nachtausflug

388 50 7
                                    

*Sicht Kirishima*

Ich werde wach, und bin erstmal irritiert, wo ich überhaupt bin, dann fällt es mir schlagartig wieder ein. Ich bin auf dem Baum geblieben, weil ich das Gefühl hatte, dass was passieren würde....
Ich eile schnell den Stamm runter, sodass ich wieder in seine Kammer gucken kann. 
Tatsächlich scheint er in Panik, er springt aus seinem Nest und tränen laufen ihm das Gesicht runter... Was ist nur passiert?! Ich trete näher heran, jetzt sollte ja nicht so viel passieren- 
Er schaut aus dem Fenster und scheint plötzlich erleichtert- 
Was ist nur los? 
Ich krabble vorsichtig noch ein Stück vor und lass mich dann auf dem Baum nieder. Kurzerhand klettert er die kleine Wand ein wenig hoch und setzt sich. Hoffen wir das er durch die komische Wand nicht durchfallen kann-

Mach einem Kurzen Moment springt er plötzlich auf und rennt aus seinem Raum. 
Ich suche ihn in allen Räumen, in denen ich einsehen kann und finde ihn Ganz unten wieder, kurz bevor er das Gebäude verlässt... Was hat er vor?!
Über die Bäume krabble ich näher an den Haupteingang, kurz bevor ihn die Wachen sehen können wird er langsamer, wischt sich nochmal übers Gesicht und geht erhobenen Hauptes auf sie zu
"Nachtausflug?" fragt der eine
"Geht es denn wieder?" der andere
"Jaja bin sofort eingeschlafen und wach geworden, also kann ich auch schon früher raus als geplant-" Das ist eine Lüge, aber sowas von-!
"Wenn du möchtest, aber pass bloß auf..."
"Jaja-" er läuft an ihnen vorbei aus dem Schild, außer Sichtweite fängt er wieder an schneller zu laufen und schaut sich panisch um-
Ich sollte zu ihm runter-

*Sicht Bakugou*

Ich musste einfach raus, es will einfach nicht aus meinem Kopf raus, es will einfach nicht! 
Ich schau mich um- Als ich ihn nicht sehe, gerat ich langsam in Panik- hab ich mir das eingebildet ihn zu sehen?! 
Scheiße bitte nicht! 
Dann der erlösende Windhauch von hinten- 
Ich dreh mich um und fall ihm um den Hals- 
Dadurch dass er kleiner ist, steh ich ein wenig gebückt um meinen Kopf auf seine Schulter abzulegen, meine eine Hand wandert direkt an seine Hüfte, die eine Läuft einmal an seinen Hals entlang, bevor auch diese auf seiner Hüfte liegt- Ich spüre wie mir die Tränen wieder laufen...
Einen Moment macht Eiji nichts, dann legt er seine Arme um meinen Nacken und zieht mich sogar näher an sich ran- 
In diesem Moment überkam mich, trotz meiner Angst, ein extremes Glücksgefühl.
Es macht mich extrem Glücklich, dass er mich so nah an ihn lässt, ich weiß nicht warum.
Ich war vorher schon froh, ihn nah bei mir zu haben. Das wurde mit der Zeit vielleicht sogar mehr, aber seit wir die letzten Tage draußen zusammen wahren und ich noch mehr über ihn erfahren habe, hat das Gefühl die bisherige Skalar einfach nur gesprengt, anders kann ich es Gefühl nicht beschreiben- 
Eijirous stimme holt mich aus den Gedanken
"Hey ich rede mit dir-"
Ich dreh den Kopf und geb ihm leicht einen Kuss an den Hals, worauf er leicht zusammenzuckt "Tut mir leid, ich hab nicht zugehört-" 
"Schon gut. Aber wofür war das denn jetzt? ... Und ich hab gefragt was passiert ist, du weinst-"
Gute Frage, warum hab ich das Gemacht?! "Ich... Ich weiß nicht was das jetzt war, tut mir leid..."
"Schon gut..." Bild ich mir das ein oder kuschelt er sich grad tatsächlich ein bisschen an?
"Aber ernsthaft, was ist passiert? Du bist ja regelrecht in Panik ausgebrochen-" er klingt besorgt... Ich wollte nicht das er sich sorgen macht...
"Ich hab schlecht geträumt, mehr nicht-"
"Katsuki! Das ist nicht alles, da gibt es noch mehr zu-"
"Woher willst du das wissen?" Woher weis er das? Was hat er gesehen?
"Ich weiß es halt!"
"Woher denn?!"
"Ich spür es halt... Ich hab auch gespürt, dass was passieren wird und bin deswegen nicht gegangen!" Er- was?!
"Du kannst sowas spüren?"
"Ich- Keine Ahnung anscheinend... Bei dem anderen Drachen hat ich davor kein so Gefühl obwohl mit ein wenig unwohl war, dass ich keinen Wahrnehmen konnte, aber so genau ist es noch nicht passiert-"
"Wie hast du es denn gefühlt jetzt?"
"Ich wollte halt gehen und irgendwas hat mich zurückgehalten. Hat mir gesagt, dass bei dir irgendwas in der Nacht passieren wird und du meine Hilfe brauchst. Ich wusste nicht genau was passiert aber ich wusste das etwas passiert.... Es ist anders als der normale Instinkt, der mir bis jetzt gesagt hat, dass etwas nicht stimmen könnte und ich aufpassen muss, es war eine persönliche Gewissheit. Hoffe du verstehst was ich meine-"
Eine Gewissheit? Aber warum? Und wie? Ist die letzten Tage irgendwas passiert was bei ihm was ausgelöst hat? Ich mein ich weiß was er meint. Nicht nur ein Ungutes Gefühl sondern eine Böse Vorahnung, dass es passiert... Bevor ich nachfragen konnte, spricht er weiter...

"Aber du sollst nicht ablenken! Was ist passiert?!" Ich seufze und ziehe ihn näher ran, als er droht mich loszulassen. Ich will ihn so nah wie möglich bei mir haben, er soll nicht gehen, ich hab angst, dass was passiert wenn er geht- vermutlich, dass muss es sein-
"Ist ja gut... Also Deku... der Typ mit dem Bogen, du weißt welchen ich meine, richtig?" er merke wie er nickt "Der darf auch raus und will mit aller Gewalt auch einen Spezi-... einen von euch Töten, damit man ihn auch bemerkt... Normal hat er eine Einstellung wie meine Mutter, dass jedes leben wertvoll ist, aber er wiegt es auf." Ich schlucke leicht "Euers gegen Unsers... Ich sag nicht, dass ich ihn gut finde, aber seine Treffsicherheit ist erstaunlich hoch im vergleich zu den anderen und sein Bogen ist überarbeitet..."
Er dreht den Kopf ein stück in meine Richtung... er scheint die Verbindung noch nicht zu sehen....
"Als ich schlafen gegangen bin, war ich nicht der Meinung eingeschlafen zu sein, ich hab nur kurz die Augenzugemacht, wie als wenn ich geblinzelt hätte, und war auf einmal draußen, die Kreaturen in Panik und ein Wolf hat in Panik gesprochen... von einem Monster und das er den roten Drachen getötet hat... Bevor ich reagieren konnte hab ich Deku stolz hinter mir gehört, dass er es geschafft hätte..." Meine Tränen fangen erneut an zu laufen, ich richte mich auf und ich zieh ihn noch näher an mich ran, meinen Kopf seitlich an seinen-
Meine nächsten Worte gleichen nur einem flüstern an seinem Ohr, dennoch schaffe ich es, sie auszusprechen-
"Er hielt keinen Kopf an den Haaren und war Blutüberströmt... Ich hab ihn erschossen und deinen Kopf zu erreichen, aber stattdessen umhüllte mich Dunkelheit und ich war nicht in der Lage zu bestimmen, ob es ein Traum war oder wirklich passiert ist und ich mich an irgendeinen Vorfall nicht erinnern kann, weshalb ich wieder im Zimmer war... Ich musste mich davon versichern, dass es dir gut geht und ich auch tatsächlich dich im Baum sehe und es mir nicht einbilde..."
Meine Stimme versagt zum ende hin immer mehr- 
"Katsuki..." er scheint nicht zu wissen was er sagen soll, umarmt mich nur wieder fester, den schweif wickelt er um mein Bein, die Flügel legt er leicht um uns... "... Ich bin doch noch da, mir geht es gut..."
Ja es geht im gut und das sollte die Hauptsache sein... Und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt-!
Eijirou bewegt sich keinen Millimeter, aber ich spüre wie er sich leicht anspannt, dann öffne ich durch ein knacke leicht meine Augen und schau direkt in die entsetzt starrenden Augen mir gegenüber-

Ja es geht Eijirou gut und ich werde dafür sorgen das es so bleibt, auch wenn ich ihn dafür töten muss! Auch wenn es mein Leben kostet!


Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt