(Hmm Wenn nehmen wir... ach was solls back to the basics :D)
*Sicht Kirishima*
Sie will mir keine falschen Hoffnungen machen? Worüber denn? Was meint sie?! Aber wenn ich weiß das ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll reicht das doch als Info... und vielleicht stimmt die Vermutung doch auch! Man ich will es wissen! Um jeden Preis!
"Egal! Bitte erzähl!" Meine Ohren zucken vor Neugier, die Schweifspitze wackelt aufgeregt hin und her... Ich spüre wie ich unter ihre überraschten Blick wieder etwas rot werde ".... ähm bitte?"
Rumi kichert ein wenig und wuschelt mir dann durch die Haare, wodurch es nicht besser wurde.
"Ist ja schon gut süßer. Dafür muss ich aber ein wenig zurück rudern. Seid mir nicht böse ich hab Bakugou sowas ähnliches erzählt hab ihm aber in dem Moment quasi noch angelogen weil ich mir nicht sicher war, ob es bei dir auch so ausieht-"
Süßer? Ich bin doch nicht süß... aber Katsuki angelogen? Er verabscheut lügen! ... Plötzlich fällt mir meine wieder ein und ich bekomm ein schlechtes Gewissen, also schüttel ich ihn wieder ab, aber einen Vorwurf kann ich ihr jetzt nicht mehr daraus machen...
Ich schau ihr neugierig in die Augen aber sie fängt dennoch nicht an zu erzählen und bleibt stumm. Ich Rolle mit den Augen und zieh eine Augenbraue hoch.
"Ist ja schon gut." Sie kichert erneut und fängt danach tatsächlich an zu erzählen "Ich muss etwas weit in die Vergangenheit greifen. Also ich ungefähr katsukis Alter hatte, hab ich mich auch mit einem spezi angefreundet... Allerdings mit jemand weniger 'gefährliches' ... " Sie betont das gefährlich extra sarkastisch und ich verstehe... sie meint es nicht ernst und ich nicke leicht " naja du kannst ja mal raten was er war-" ich antworte sofort "Hase" Sie nickt und erzählt weiter. "Er ist leider vor einigen Jahren bereits gestorben... Das hab ich Bakugou soweiz auch erzählt, was ich ihm nicht erzählt habe ist, dass wir zusammen waren..." Ich schaue sie erstaunt an und neben mir hör ich ein Überraschtes quitschen.
"Ja seltsam nicht? Hätte man vor mir nicht erwartet." Sie schaut Mina an "Ich hab Bakugou wegen seinem Wut ausbruch unten bei mir erzählt, dass ich daher weiß das er eine Art als freund hat." "Weil... er wütend war?" Frag ich nach... was was daran besonders sein, er war schon öfters sauer-
"Nein weil er ein schon fast dämonischen funkeln in den Augen hatte, wie ein Drache, eine Schlange oder manche agressiven Füchse, wenn sie in rage geraten und ihr Ziel erbarmungslos angreifen ohne es selbst zu realisieren.... Das ist keine menschliche Eigenschaft...." Ich starre sie mit großen Augen an und ich hör Mina neben mir flüstern "jetzt wo sie es sagt, stimmt schon. Es gab ein paar Situationen da schien er wirklich auf alles oder nichts zu gehen..." Ich nickte leicht "wo er auf deku eingeschlagen hat er hat ja nur aufgehört-" Mina schaut schaut an "... weil er dich erwischt hat als du ihn aufhalten wolltest..." Wir blicken beide wieder zu rumi und fragen nahezu gleichzeitig "Und weiter?"
Sie nickt "Ich hab damals auch eine Eigenschaft übernommen. Ich konnte erstaunlich hoch springen und meine Sprengkraft wurde nach seinem Tod nochmal kräfter. Auf meine 4 Meter hohen regale spring ich mühelos und ohne Anlauf... Ich hab ihm erzählt das man anscheinend irgendeine Verbindung haben muss um das zu übernehmen aber ich es erst hatte, als mein Freund gestorben ist..."
"das war die Lüge nehme ich an?" Sie nickt mir zu
"Genau ich hab ihm erzählt es passiert nur wenn die andere person stirbt. Das ich mit ihm zusammen war hatte ich ja einfach verschwiegen... er war fest davon überzeugt das du nicht tot sein kannst und des auch totaler Schwachsinn sei, weil es schon früher aufgetaucht ist, wo du daneben standest..." sie macht erneut eine Pause und scheint zu überlegen wie sie weiter reden soll. Dann seufzt sie "Ich weiß nicht wie ich die Vermutung sinnvoll verpacken soll... also mein Partner war sehr schüchtern und ich bin eine eher Selbstbewusste Person. Ungefähr zur gleichen Zeit, in der ich plötzlich höher und weiter springen konnte wurde er selbstbewusster und uns ist schnell aufgefallen das dass Eigenschaften des jeweils anderen sind. Da wir durch Zufall aneinander geraten sind haben wir irgendwann mal die Theorie aufgestellt, dass es vielleicht Arten gibt, deren Partner unter den Menschen, also unserer Art ist. Und das das für sie gelten könnte, die ihr Leben lang im Normalfall nur einen Partner haben... immerhin sind Hasen Arten erstaunlich wählerisch bei ihrer Partner Wahl und was Deachen angeht" sie schaut mir tief in die Augen "sie haben soweit ich weiß nur einen Partner und selbst wenn sie sich verliebt haben, spüren sie ob es der Partner ist oder nicht. Sollte er es nicht sein lassen sie die Liebe schnell im Sand verlaufen... Wir auch immer man das macht. Richtig?" Ich nicke. Grundlegend hat sie recht. Sie scheint zufrieden und lächelt. "Das würde, laut meiner Theorie jedenfalls bedeuten, dass ihr zwei wahrscheinlich zusammen gehört. Jedenfalls übernimmt Bakugou die Eigenschaft der Rage von Drechen und ihr steht euch sehr nahe. Ich hätte nur zwei Fragen und beantworte sie bitte komplett ehrlich aber dennoch kurz gebunden, ok?" Ich nicke wieder... mehr kann ich grad nicht mir schwirrt der Kopf. Das ist also die eventuell falsche Hoffnung. Dass er zu mir gehört. Oder besser ich zu ihm? Rumis Stimme lenkt mich ab "wie seid ihr euch begegnet? Und hast du irgendwas bemerkt oder getan, was eigentlich garnicht deine Art ist seid ihr euch kennt?"
Ich überlege kurz, eigentlich ist es nichts besonderes oder? Ich mein...warte mal sie hat gesagt sie hätte ihren freund durch Zufall getroffen und... "auf dem hinweg als Bakugou hier ankam stand er wegen einem Angriff oder eher Raub außerhalb dieser ... Wagen? Ich bin von Natur aus neugierig und wurde dadurch von ihm entdeckt obwohl ich gut versteckt war eigentlich... also quasi schon fast durch Zufall... vielleicht? Jedenfalls hat er mich nicht verraten. Und auch danach ein paar mal nicht und ich bin immer neugierig hinterher geschlichen bis wir uns auf unserer Lichtung halt angenähert haben... Das ist quasi das grundlegende..." Sie nickt mir zu "und die zweite Frage? Irgendwas was nicht deine Art ist?" Da muss ich garnicht lange überlegen "Ich war noch nie auf irgendwas oder irgendwen Eifersüchtig bis jetzt!"
Sie schaut mich irritiert an "Eifersüchtig?"
Auch Mina scheint irritiert "noch nie? Ich nicht wenn du irgendwie... tut mir leid das ich das anbringe jemanden mit seiner Mutter hast spielen sehen oder sowas?"
Ich schüttel den Kopf "Nein nein nie. Und dann war ich Eifersüchtig das DIE DA um ihn rum schleicht als ich deku das erste Mal getroffen gab und als er vorhin zu ihr wollte und ...." Ich wurde ein wenig rot "... ehrlich gesagt auch auf dich rumi.... er war so locker und hat die einfach vertraut was mich angeht und ich wusste ja nicht das ihr euch unterhalten habt bzw von deinem Freund und ich dachte er würde sich für dich entscheiden und hab deswegen versucht ihn zu beanspruchen auch wenn es Schwachsinn ist" ich werde zum ende hin immer leiser auch wenn ich weiß, dass sie das grade schon gehört hat.
"Auf mich musst du wirklich nicht Eifersüchtig sein... Ich vermisse ihn sehr und hab garkein Interesse an einem andern Mann... Ihn nochmal zu sehen ist alles was ich mit wünsche und wenn es nur ein Zaubertrick oder sowas ist, was es mir vorgaukelt... Ihn nur nochmal lachen zu sehen..." Sie schaute zunehmend traurig und ich wurde unruhig... Ich wollte sie nicht traurig machen und ich hab angst das ihr gleich die Tränen rollen... aber ich weiß es gibt eine möglichkeit! Ich behalte sie im Hinterkopf und wenn alles vorbei ist und Ruhe eingekehrt ist, kann ich ihr vielleicht helfen! Ich muss nur einen finden! Dennoch... sie ist jetzt traurig also... nehm ich sie kurzerhand in den Arm... Ist immerhin irgendwie meine Schuld das sie jetzt traurig ist. Sie schmiegt sich dankbar ein wenig an. Die ganze situation bringt und jedoch missbilligende Blicke der beiden schwarzhaarigen, die immer noch weit abseits stehen... sie vertrauen mit nicht, würde ich mir aber an deren Stelle auch nicht wodurch es mich erstaunlich wenig interessiert im Vergleich zu Mina oder Deku.... der Moment wärte jedoch nicht lange dann wanderten alle Blicke schlagartig zu Bakugou. Der Grund? Einfach, es ertönten 3 schnell aufeinander Folgende Schüsse.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
01.16 Uhr... jemand nimm mir doch abends einfach das Handy weg bitte- ^^"
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasiDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...