*Sicht Bakugou*
Ich schau Mina und Deku genervt an "WAS?!"
"Woar Warum so schlechte Laune Bakugou? Hast du schlecht gepennt?"
Ich grins sie gehässig an "Achön wäre es gewesen wenn ich anders hätte schlafen können!"
"Wa- oh... ohhhhhhhh~" ich roll die Augen und will noch was sagen, aber Eijirou boxt mir leicht in die Seite. Ich schau ihn an und seh sein hoch rotes Gesicht, was er versucht zu verstecken. Ich leg ihm die Hand auf den Kopf "Schon gut tut mir leid. Ich sollte sowas nicht sagen."
Er nickt sanft und ich zieh ihn mehr ran.
"Jetzt liegt wohl doch eine Beziheung im Raum"
"Halt einfach deine Schnauze Halfy!"
Deku meldet sich nun auch noch schüchtern zu Wort "Ihr seid verletzt, braucht ihr Hilfe?" Vorsichtig greift er Richtung Eijirous Markierung. Eijirous schüchternheit verschwindet sofort. Er wendet sich ihm zu, Peitscht leicht mir dem Schweif, seine Hörer kommen zum Vorschein und er faucht Deku an. Sehr leise und kontrolliert, die im Saal werden ihn nicht hören können, aber laut genug als das wir es hören und Deku ihn ungläubig anstarrt "I-ich wollte doch n-nur helfen!"
Eijirou schüttelt den Kopf "Tut mir leid... aber fass sie bitte nicht an..."
"Tut sie weh?" Deku klingt besorgt. Aber Eiji schüttelt nur den Kopf und kommt zu mir zurück und kuschelt sich an. Ich starr scheiß Deku einmal an und küss dann demonstrativ Eijis Markierung. Ich hoffe das gilt nicht auch schon als Machtausapielung. Ich will ihn keinesfalls erniedrigen. Dennoch gehört er mir. Und zwar nur mir und niemand sollte diese Markierung berühren außer mir.... und er selbst natürlich!
Generell muss ich aufpassen. Ich will ihn keinesfalls bedrängen, wo er glaubt er müsste das mit machen auch wenn es ihm eigentlich zu schnell geht, nur weil ich 'der dominantere' bin... Ich will das er das Recht über seinen eigenen Körper komplett behält, auch wenn es nach dem ganzen Traditionszeugs von ihm so klingt, als würde er das nicht können...
Wahrscheinlich war ich grad auch zu schnell. Mein Kopf hat einfach abgeschaltet und ich glaub ich hät ihn in dem Moment echt- vielleicht doch gut das Rumi rein kam, ich sollte es langsamer angehen und wenn ich merk das er es doch auch will, kann ich ihn immer noch verwöhnen... naja so gut ich es hin bekomme aber er hat genauso wenig wie ich einen Vergleich also wird das schon passen.
Aizawa bittet um unsere Aufmerksamkeit und wendet sich dann zum Saal. Auch dort bittet er um Ruhe und fängt dann an, seine Rede zu halten... und uff wie ich diese Reden hasse! Die diese hier ist schlimmer als die als wir hier ankamen!
Kurz gesagt: Er erzählt vom der Möglichkeit die durch uns entdeckt wurde, das er ein Experiment starten wird. Die Station wird wieder aufgebaut, das Schutzschild nicht aktiviert und es wird das Verhalten erforscht, wenn wir nicht auf jagt gehen oder mit aller Gewalt alles und jeden von der Station Vern halten. Ob es Eintritt in die Station geben soll, ist noch unklar, da Eijirou schon drin ist und war, dürfte er such auch weiterhin als einziger bewegen. Dürfte unter Umständen Begleitung mit bringen. Von der Organisation wird erzählt und das diese jetzt strenger verfolgt wird um so Ausschreitungen zu verhindern und letzten Endes, dass mit den zwei am nahe geliehenen Stationen gesprochen wurde, und Personen, die nicht bleiben wollen, es frei steht, zu diesen Stationen zu wechseln.
Also relativ wenig input und seeeehr viel gelaber von Aizawa drum herum. Warum ich das sage? Weil es einen ausführlichen öffentlichen Bericht über die Idee gibt und diese ganze Rede und erkläre den halben Tag eingenommen hat. Der Man hat 5 Stunden lang gelabert und kleine Grafiken und modellansichten der neuen Station gezeigt...
Gespannt schauen wir nun in den Saal. Es stehen tatsächlich einige auf, verneinen sich, und verlassen ihn anschließend um die Station zu wechseln. Zu meinem erstaunen steht nicht einer aus meiner eigenen Ausbildungseinheit auf. Sie scheinen offener für die Idee zu sein. Und ich kann mir gut vorstellen das Frosch Gesicht und das reichen Kind sich mit den anderen unterhalten haben...
Aber was solls. Die ganze Tortur geht also weiter, großer Rummel, viele gehen und als endlich niemand mehr geht, werden wir entlassen.
Aber die verhoffte Ruhe hab ich dennoch nicht. Im Gegenteil alle wollen auf einmal was von einem und schauen auch neugierig zu Eijirou. Dieser bleibt zwar höflich, es ist aber offensichtlich das die plötzliche Aufmerksamkeit eher unangenehm ist. Auch die Markierungen werden häufiger angesprochen, die Frage ignorieren wir aber beide... auch die andren werden befragt. Ob das 100% stimmt wie es gesagt wurde und wie sie sich gefühlt haben und das alles. Wir Bahnen uns also einen Weg durch die Leute und ich stelle Erstaunt fest, dass sogar der ach so große Drachentöter geblieben ist. Ich hab ihn in der Menge nicht gesehen und wär davon ausgegangen, dass er als erstes verschwunden ist.
Nach einiger Zeit müssen wir uns wohl oder übel geschlagen geben. Die geben sonst eh keine Ruh. Sprich, wir gehen zum essen und beantworten die meisten Fragen mehr oder weniger wie es uns beliebt. Eijirou ist von vornherein nah aufgerückt und schnell wurd die Theorie aufgestellt, dass er durch die Aufmerksamkeit nur schüchtern ist. Unterm tisch allerdings verschenken sich unsere Finger. Ein klatschen erweckt schließlich unser aller Aufmerksamkeit
"So es ist spät! Ihr solltet langsam alle in eure Kammern statt die Gruppe weiter aus zu fragen. Lasst die Situation einfach auf euch zu kommen!" Ich nick Rumi dankbar zu und sie zwinkert mir zu. Daraufhin kann ich gar nicht anders als ihr die Zunge raus zu strecken und wir beide grinsen.
Ich lehn mich leicht zu Eijirou rüber "Willst du die Nacht noch bleiben oder ist dir das zu viel? Ich würde dich ein Stück begleiten wenn du gehen willst..."
Er schüttelt den Kopf und umschlingt meine Hüfte mit seinem Schweif. Das ist antwort genug. Ich steck mich und wir gehen hoch. Die andern verschwinden eh auch alle.
Oben angekommen zieh ich mir sofort das Oberteil aus und schmeiß mich aufs Bett. "So viele wie mich heute angetatscht haben, bin ich froh das ich es endlich ausziehen kann!"
Er wird rot und krabbelt sofort hinterher und kuschelt sich an, legt sich einfach auf mich drauf. Ein wenig überrascht greif ich seine Hüfte und er schaut schüchtern zu mir hoch.
"Was ist denn?"
"Es... kann ich einen Kuss haben?" Warum fragt er denn sowas, ich wollte schon nach fragen da hör Ich ihn nuscheln "so wie heute morgen?"
Ich muss leicht grinsen "Du könntest sowas auch einfach anfangen, du musst mich nicht um Erlaubnis bitten"
(*carefully yeets them at you* 🍋🍋)
Seine Ohren zucken und er rutscht ein Stück hoch. Schüchtern legz er seine Lippen auf meine. Nach kurzer Zeit wird der Kuss wieder intensiver. Kurzerhand Pack ich ihn und Dreh uns um. Mit einem erstaunen ausatmen schaut er mich an bevor ich meine Lippen auf seine lege und ihm nahezu sofort auf die Lippe beiße. Er öffnet den Mund und wie beim ersten Mal erkunde ich seine Mundhöhle.
Er legt mir seine Hände in den Nacken und ich fang an, ihn immer wieder leicht auf die Lippe zu beißen. Meine Hände wandern seine Seiten auf und ab und greifen schließlich nach seinem Halsschmuck. Ich greif herum und Taste nach dem verschluss. Einmal offen zieh ich ihn vorsichtig bei Seite. Ich unterbreche den Kuss und er schaut mit weichem Blick zu mir auf. Einen Augenblick halte ich inne, überlege wie ich weiter mach könnte und muss grinsen, als sein Schweif sich um mein Bein wickelt. Ich denke mal, ich kann davon ausgehen, dass ich ihm nicht zu schnell bin.
Erneut beug ich mich runter, gib ihm einen kurzen Kuss und zieh ihn dann das Oberteil über den Kopf. Er hilft mit den Armen nach und kurz darauf hab ich seine Hände an meinem Gürtel. Ich beiß mir auf die lippe und lass ihn machen. Er öffnet mir sowohl den Gürtel als auch die Hose und schaut greift sowohl den Hosen Rand als auch den Saum meiner boxer und schaut mich schüchtern an. Traut sich wohl nicht, sie selbst runter zu ziehen. Blickkontakt haltend zieh ich mich aus und genieße es regelrecht, wie er wacker versucht, den Kontakt aufrecht zu halten aber doch immer wieder runter schaut und immer mehr Farbe im Gesicht bekommt. Ich Pack seine Hose kurz einmal am Saum und zieh sie ihm dann ebenfalls aus. Ich begutachte seinen gesamten Körper und fang an zu lächeln. Demonstrativ leck ich mir über die Finger und er versteckt sein Gesicht hinter den Händen, seine Ohren zucken. Vorsichtig massier ich seinen Eingang bevor ich mit dem ersten Finger eindring. Er zischt einmal kurz auf und ich beug mich vor, gib ihm einen Kuss "Tut es weh? Soll ich aufhören?" Er schüttelt den Kopf und zieht mich in einen Kuss. Ohne dieses zu lösen beweg ich vorsichtig meinen Finger, achte dabei genau auf deine Atmung und seine Hände in meinem Nacken und dring schließlich mit dem zweiten ein. Wieder zischt er kurz und beißt mir dabei auf die Lippe. Leckt mir entschuldigend über die Wunde und ich küss ihn erneut. Genieße es, wie er beginnt, leicht in den Kuss zu stöhnen und beschließ ihn zu ärgern. Als ich der Meinung bin, er ist genug gedehnt, entzieh ich ihm meine Finger ruckartig. Er stöhnt lauter auf als zuvor und ich spüre sofort seinen Schweif um mein Bein gewickelt und seine Krallen in meinen Rücken. Ich seh ihm in die Augen und muss über sein Bettelndes Gesicht schmunzeln. Ich wollte die ganze Dominanzsache ja eigentlich nicht so aus nutzen, aber dieses Gesicht schau ich mir jetzt dennoch ein paar Sekunden an, wärend ich mich langsam vor ihm positioniere.
Dann fang ich an, vorsichtig ihn ihn einzudringen. Ich orientiere mich an den fingern in meinem Nacken, wie schnell ich eindringen kann und wann ich warte bis ich kurz vorm Anschlag bin. Das letzte Stück scheint er nicht mehr warten zu wollen, schwer keuchent drückt er mir sein Becken entgegen und zwingt mich so, komplett ein zu dringen. Überrascht muss ich auf keuchen, damit hab ich nicht gerechnet. Er selbst muss dabei aufstöhnen und Krallen dringen in meine Haut ein. Wenige Sekunden später lässt seine Anspannung nach, mit einem erneuten stöhnen lässt er sich wieder sinken. Direkt beweg ich mich hinterher und stoß diesmal selber komplett in ihn ein, fange an mich zu bewegen. Erst langsam, dann schneller und schließlich auch härter. Eijirou unter mir entwickelt sich zu einem schreienden und stöhnenden Wrack. Seine Krallen zerkratzt mir den gesamten Rücken. Er packt mehrfach um, als würde er sicherstellen wollen, dass mein gesamter Rücken voll ist. Sein Schweif ist weiterhin um mein Bein geschwungenen und hat sich mittlerweile so, wie eine Schlange, zusammen gezogen, dass mein Bein fast Krampf. Aber es stört mich nicht, ich mag es sogar. Wärend des einstoßen beginn ich, seinen Hals und Schultern mit knutschflecken zu übersehen. Lasse immer erst von einem ab, als dieser schon dunkel ist.
Ich merke wie mein Höhepunkt näher rückt und leg nochmal an Tempo zu "E-Eiji i-ich-" ich muss selbst so keuchen, dass ich kaum sprechen kann, aber er scheint zu verstehen was ich mein. Unter dem stöhnen und Schreihen, allgemein und meinen Namen, ist ein "auch" zu verstehen, was nahezu untergeht. Allerdings reagiert er anders als erwartet. Er schlingt die Beine um mich und hält sich krampfhaft in meinem Rücken fest. Statt mich ihm also zu entziehen, komm ich seinem Wunsch nach. Ich beug mich tief runter zu ihm und küss ihn. Stoß weiter ein. Mit einer Hand stämm ich mich nur auf, mit der anderen fahr ich den Anfang vom Schweif nach. Ich fang an in den Kuss zu grinsen, als er in ihnen stöhnt. Ein Schauer durchläuft dienen Körper und kratzt nochmal tief in meinen Rücken als er kommt. Kurz darauf kann ich es nicht mehr halten um komme schließlich in ihn.
Schwer atment löse ich den Kuss und seh ihm in die Augen. Die ersten Sekunden hat er sie noch nach hinten gedreht bevor er sie kurz schließt und mich dann liebevoll ansieht. Vorsichtig lässt er seine Beine wieder sinken und nimmt auch die Finger auf meinen Rücken, lässt sie aber im Nacken liegen. Keiner von uns sagt ein Wort und wir müssen einfach beide lächeln.
Ich merke wie mein Körper Schwerer wird, entzieh mich ihm und lass mich einfach neben ihm ins Bett fallen. Das scheinter nicht ganz zu akzeptieren und rollt sich rüber, kuschelt sich an. Seine Hand liegt auf meiner Brust und ich leg meine Automatisch drauf. Ich greif Vorsichtig nach der Decke und schmeiß sie etwas über uns. Wenigstens so, dass bestimmte Regionen verdeckt sind, sollte morgen früh wieder einer so lustig sein, und rein zu kommen. Er schließt die Augen und ich stelle belustigt fest, dass er abermals seinen Schweif um mein Bein wickelt. Diesmal von Knie abwärts bis zum Fuß. Das scheint er echt gerne zu machen aber es stört mich keineswegs. Ich mag das Gefühl. Ich leg ihm die zweite Hand an den Kopf, kraul ihm ein wenig durch die Haare und hinterm Ohr. Unsicher ob er schon schläft flüster ich ein kleines "Gute Nacht. Ich liebe dich."
Tatsächlich bekomm ich ein verschlaffen brummendes "dich auch" zurück.
Lächelt schließ ich die Augen und lass die schwere meinen Körper übernehmen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aktualisierung: achso hier yeet, Vergessen, ich schmeiß euch den Anfang vom Vampir au gleich hinterher XD
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...