*Sicht Bakugou*
Kichern. Ich sehe sie andauernd kichern... Also ist alles gut oder? Auch wenn Deku immer noch komisch guckt... Ich umgreif den Griff meiner Waffe noch fester, meine Fingerknöchel werden mittlerweile weiß... Er ist unbewaffnet aber wenn er um Hilfe ruft ist Eijirou zur Flucht gezwungen.... Das ist hier unmöglich, alle würden ihn sehen. Mina würd dann auch Ärger bekommen und Todoroki ist leider kein Schlechter schütze und sein Vater, so arrogant er auch sein mag, wahrscheinlich auch nicht...
Das macht mich Nervös, und dann ist da auch noch diese dumme Kuh. Die Macht mich Wahnsinnig. Egal wie oft ich ihr vor allem eine Abfuhr gebe, sie versteht es nicht-
Ich will sie nicht... Ich weiß nicht was ich mir da gedacht hatte...
Irgendwann wird sie zusehen müssen wie ich wen anders habe... Obwohl mich ja momentan keiner Interessiert... Wie auch? Ich konzentrier mich auf meine Arbeit und darauf, EIjirou zu beschützen. Und dann ist da noch Mina, aber sie ist halt meine Beste Freundin da läuft einfach nichts und wird auch nie, das wäre komisch...
Und dann quatschen die mich jetzt alle auch noch so doof zu... Ja ich hab jetzt den zweiten Drachen erledigt. Erst den Schwarzen und jetzt den Schlangendrachen aber mir blieb ja auch keine andere Wahl!
"OK DAS REICHT MIR JETZT! UNS GEHT ES GUT, IHR KÖNNT EUCH ALSO ALLE WIEDER VERPISSEN!!"
Sie sehen mich ein wenig komisch an, sagen aber nichts dazu....
"Dann wird es langsam zeit, dass du aufholst!" meine Todorokis Vater nur, packt ihn am arm und zieht ihn weg... Dummerweise genau in Eijirou's Richtung... Ich warn dich Deku wenn du jetzt was sagst! Ich erschieß dich! Und die dumme Kuh direkt mit wenn wir schon dabei sind! Ich Funkel ihn böse an und auch Mina schaut ihn erwartungsvoll an. Und tatsächlich... er hält dicht, auch wenn man ihm ansieht, dass er am Liebsten geschrien hätte...
Das ist also schonmal gut gegangen, aber was mach ich jetzt mit der dummen Kuh? Toll jetzt fängt die auch an zu quatschen!
"Das war super cool! Ich hätte mich das nie getraut und dann auch noch eine Begegnung mit einem Spezi! Eine weitere sogar! Ich hätte so angst wenn ich einem begegnen würde, du müsstest mich dann halten, damit ich nicht umfalle!"
"HÄTTEST DU WOHL GERNE, ABER VERGISS ES!" aber warte mal... vielleicht werde ich sie ja so los... Ich dreh mich in Minas Richtung "EY MINA! WOLLEN WIR JETZT EIGENTLICH NOCH ZU DEM BERGTEIL?! DU WEIST SCHON, DA WO WIR DIE VIELEN SPEZI BEFÜRCHTEN!!" sie schaut mich kurz irritiert an, versteht mich dann aber doch. Jedenfalls ruft sie zurück "KLAR ABER ICH HAB DEKU GRAD EINGELAEN MITZUKOMMEN! UNSERE WAHRSCHEINLICHKEIT GETÖTET ZU WERDEN IST DAMIT ZWAR IMMER NOCH ZIEMLICH HOCH ABER WENINGSTENS GERINGER!"
Ich schaue im Augenwinkel zu Uraraka... das reicht anscheinend schon aber um sicher zu gehen "HAUPTSACHE DU HAST IHM GESAGT, DASS MAN IHM NICHT HELFEN KANN WENN WAS PASSSIERT!" Es kommt nur ein Nicken zurück und sie stupst Deku kurz an. Daraufhin nickt dieser auch hastig. Ich grinse leicht und als ob Mina wüsste was ich vor hatte kommt sie auf uns zu gerannt "Uraraka willst du mitkommen?! Die Wahrscheinlichkeit getötet zu werden liegt mit Deku bei ungefähr 80%"
Haha jetzt wird die Dumme Kuh ganz Blass "Nein nein, ich hab noch was in der Station gekommen und darf ja auch eigentlich gar nicht draußen sein. Ich bin nur wegen dem Gebrüll rausgerannt...." damit dreht sie sich um und rennt davon.
Kurz davon brechen Mina und ich in schallendes Gelächter aus und kurze Zeit später hör ich auch das mir allzu gut bekannte warme Kichern von Eijirou. Er grabbelt aus dem Gestrüpp raus, steht auf und schüttelt sich die Blätter aus den Flügeln. Deku starrt ihn nur verängstigt an und starrt dann in unsere Richtung während wir wider zu den beiden Laufen "Und zu welchem Berg wollt ihr mich jetzt verschleppen?"
Kurz schauen ihn alle irritiert an bevor Mina antwortet "Ach Baku wollte nur Uraraka los werden"
Ich nicke wunder mich aber kurz darauf über den Triumphierenden Blick von Eijirou in die Richtung, in die Uraraka verschwunden ist... Was hat er denn?
"Sag mal Mina, was war hier eigentlich grad die ganze Zeit so lustig, dass du kichern musstest?"
Sie kichert kurz und grinst mich dann frech an "Ach nix besonderes. Eijirou hab ich nur so irritiert bekommen, dass er auf nichts mehr reagiert hat. Ich konnte ihm beim Namen nennen und sagen Vorsicht duck dich oder sowas und es kam keine Reaktion, so in Gedanken versunken war er"
"MINA!" beschert sich Eijirou lautstark. Gleichzeitig wird er rot und versucht sein Gesicht zu verstecken... oder besser er versteckt es. Zieht einfach einen Flügel nach vorne und lugt nur über die Obere Kante drüber... Mit anderen Worten: Es sieht einfach nur extrem knuffig aus... Ich merke wie mir warm wird bei dem Anblick und Schüttle kurz den Kopf, ein Drache und knuffig, auch wenn es Eijirou ist, es klingt trotzdem extrem schräg...
"Was hast du ihm bitte erzählt? Oder ne weist du was, wenn es von dir kommt will ich es gar nicht wissen!" Was die wohl wieder angestellt haben. Neugierig bin ich zwar schon, aber bei Mina kommt wahrscheinlich eh nur ein Wortspiel oder ein Witz bei rum, weil sie ihn aufziehen wollte...*Sicht Kirishima*
Jetzt erzählt sie ihm auch noch, dass ich so abwesend war, ist das peinlich. Sie ist es doch Schuld... Fragt mich ob ich in Bakugou verliebt bin... Ich komm einfach zu keiner Antwort dazu.. woher soll ich das auch wissen... Ich war noch nie verliebt, nie wirklich mit Personen befreundet außer mit Jirou, mit den anderen Arten hab ich nichts wirklich zu tun und die meisten Drachen die ich getroffen hab, hab ich als kleines Kind getroffen...
Natürlich denk ich dann drüber nach, ob es sein kann und wie es wäre, oder nicht?
Ich mein wir haben nebeneinander geschlafen wie wir es nur mit unserem Partner machen, aber das ist bei denen doch anders, oder nicht? Wenn ein Freund krank ist, schlafen sie doch bestimmt auch nah dran und nicht extrem weit entfernt... Vielleicht ja auch nur um den Herzschlag zu hören oder sowas...
Außerdem war ich da mehr peinlich berührt auch wenn es mich nicht gestört hat... Sollte es mich eigentlich stören und es hat mich nur nicht gestört weil ich vielleicht doch in ihn verliebt bin?!
Ihr merkt es, keine Antwort darauf, egal wie ich es versuche...
".... Mensch EIjirou nicht schon wieder!"
Minas stimme und ihr kichern holt mich aus den Gedanken... Schon wieder...
Mann wie unangenehm... sogar Katsuki kichert... nur Deku nicht, aber da hab ich es nicht erwartet...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleine Frage an alle die bis hier hin gelesen haben:
Ich würde wirklich wirklich wirklich gerne wissen, wie ihr hier gelandet seit und was euch vielleicht gefällt? :3
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasiDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...