Die Empfindlichste Stelle

503 60 19
                                    

*Sicht Bakugou*

"Suki... Ich hab Angst..."
Scheiße was soll ich nur tun...? Er sieht nichts, er fühlt meine Berührung kaum, alles was ist, er hört etwas... Das darf er nicht verlieren... ich will ihn aber auch nicht los lassen... MOMENT! "Mina hast du nicht immer so nen blödes Tuch bei?" "Huh? Ja das Tuch meiner-" "Mir vollkommen egal, gib mir das Tuch!" "Aber-" "Gib mir das Blöde Tuch!" "Is ja schon gut, hier!" "Du bekommst es schon wieder keine sorge..." Ich nehm das Tuch entgegen. Wie mach ich das am besten.... Vielleicht... ach einfach probieren... ich lehn mich vor und geb ihm sanft einen Kuss auf die wange... Seine Haut ist unglaublich weich... Jedenfalls da wo die Schuppen nicht sind... ich wüsste gerne wie weich- Nein! Falscher Moment! Ganz falscher moment! Nicht mit ihm in der Verfassung! Nicht ohne sein Einverständnis! Und nicht wenn alle gucken... ich weiß ja nichtmal, ob er das vernünftig mitbekommen hat...
egal... ich flüsterte ihm ins Ohr "keine Angst, es wird alles gut"
Er nickt ".. vertraust du mir?"
Er nickt wieder
"Ich Verbind dir wie Augen, selbst wenn die Sicht wieder kommt siehst du also nichts, ok?
Kurz zögert er. Verständlich, irgendwas verbunden zu bekommen ist bestimmt nicht so schön. Schon garnicht wenn eins seiner Sinne bewusst lahm gelegt wird... doch nach kurzem zögern hör ich ein ganz leises "ok" es ist nicht mehr als ein unsicheres hauchen... er scheint nicht überzeugt...
"Ich pass schon auf dich auf... so gut es geht!"
Sein Blick verändert sich nicht...
"Ich will nicht das du was ins Auge bekommst, daher schließe sie bitte"
Er schaut kurz in meine Richtung... oder versucht es weningstens, bevor er die Augen vorsichtig schließt
"So ist gut, dass wird schon wieder werden" ob es gut ist mit ihm wie mit einem Hund zu reden, der sich verletzt oder erschrocken hat? Oder noch besser beim Tierarzt sitzt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber was besseres fällt mir beim besten Willen nicht ein... Was soll ich denn sonst machen? Ich leg ihm vorsichtig das Tuch über die Augen
"Ich bind es dir jetzt fest, nicht erschrecken bitte" flüster ich ihm ins Ohr als ich mich wieder vorlehne.
"Ist gut" flüsterte er mindestens genauso leise zurück.
Ich knote es ihm vorsichtig zu. Leicht genu, dass ich den Knoten später wieder aufgekomme, aber fest genug das meht oder weniger stram über seinen Augen liegt... Vielleicht hät ich doch zuhören sollen was für ein Tuch das ist, es ist nicht breit oder besonders lang, wie gemacht für eine Augenbinde.... Vielleicht ein schmales kopftuch oder wie die Teile auch heißen, was solls, egal solange es Funktioniert hat...
Aber was nun? Wir können nicht alle hier bleiben... Aber ich werd ihn nicht alleine lassen...
"Mina ich muss ich um noch einen Gefallen bitten, eigentlich eher 3..."
"Die da wäre?"
"1. Bring bitte meine Eltern zurück, ich muss mich erst weiter um Eijirou kümmern und werd noch ein bisschen bei ihm bleiben, vielleicht kommen die Sinne ja schneller wieder wenn er sich irgendwo verstecken und beruhigen kann..."
"Ähh ok wie du meinst... aber was soll ich-"
"Das wäre Bitte Nummer 2... du musst ihnen sagen, ich hab eine Gegend für meine Forschung wiedererkannt die ich nicht ein zweites Mal verlieren möchte aber meine Eltern nicht mitnehmen kann bzw möchte weil ich glaube was endeckt zu haben aber nicht weiß ob es gewählich werden kann, aber mehr Information hast du nicht."
"Ja ok aber ganz gut geht es mir dabei nicht, die Personen anzulügen..."
"Wo wir bei bitte 3 wären..."
"Die musst du mir garnicht nennen... ich verpetz euch nicht, dass bin ich ihm schuldig... ich bin von der ganzen Geschichte zwar noch nicht ganz überzeugt, aber dass scheint seine Freundin auch nicht und sie hält die Füße still..."
Ich schaue sie an und nickte ihr zu
"Danke..." kommt es leise on Kirishima, ich dreh den kopf wieder zu ihm, er lächelt leicht... wenigstens etwas
"Das ist das mindeste..." sie schweigt kurz "wie gehen vor, ok?"
Ich nickte ihr zu "ich muss noch überlegen wo wir am besten hingehen. Ich kenn die Gegend zwar mittlerweile in die Richtung gut, weiß aber nicht wo ich mich am besten verstecken kann.... Das wird sich noch rausstellen"
Meine Mutter umarmt mich "passt auf euch auf" sie streckt vorsichtig eine Hand nach Kirishima aus. Dieser zuckt bei der Berührung auf seinem Kopf zusammen entspannt sich aber recht schnell wieder "mach dir keine Sorgen, dass wird schon wieder und Katsuki ist ja da" die guckt mich nochmal an und zwinkert mir zu. Was soll das denn bedeuten?
Mein Vater nickt mir nur aufmunternd zu und geht mit meiner Mutter zusammen mit Mina Richtung Vorschungsstation... ich warte bis ich nichts mehr höre und wende meine Aufmerksamkeit wieder Kirishima zu
"Wir sollten wohl in die andere Richtung gehen"
Er dreht verunsichert den Kopf "heißt wo?" Sagt er leise
"Keine Sorge ich führ dich... Wenn was passiert ist das alles meine Schuld..."
"Wenn was passiert?!"
"Ich pass auf! Versprochen"
"Ok..."
"Kannst du aufstehen?"
Er wackelt zwar ein bisschen steht aber auf "wo lang?"
ich greife vorsichtig nach seinem Arm "hier lang"
...
Wir laufen schon ne Weile aber ich find kein geeignetes versteck
"Suki ich glaub ich hör was, und es ist ziemlich schnell..."
"Was? Ich hör nichts, von wo?"
Plötzlich fällt ein Schuss und ein lautes poltern und Staub aufwirbeln
"Vergiss es, schon gut" ich drück ihn zur seite "Vorsicht da ist ein gestrüpp"
Er nickt und lässt sich einfach so nach hinten drücken
Eine Gruppe von den bison ähnlichen Viechern stürmt vorbei... warte wollte dahin nicht-
"SHOTO! WANN SCHEIßT DU ENDLICH AUF WAS ANDERES?!"
"Wenn wir was anderes finden..."
Oh gott, alles nur das nicht, sie klingen sehr nah, hoffentlich haben sie uns noch nicht gesehen...
"Shit, tut mir leid, bitte nicht erschrecken!"
"Huh?!" Ich pack ihn nur und drück ihn runter ins gestrüpp, nummerwiese hab ich ihn am Hals erwischt und... Meine Finger sinken an einer Stelle ein...?
Aber an der Stelle sind doch seine Schuppen, sie dürften nicht einsinken...
Es ist die stelle schätzungsweise 1 bis 2 cm vor Ende des Kiefer...
Er fängt an zu fauchen, als sie einsinken und ich mehr oder weniger auf ihn lange, zu recht
Mir fällt nichts besseres ein, als ihm den Mund zu zuhalten, auch wenn das die Situation wahrscheinlich nicht besser macht...
"tut mir leid aber du musst leise sein, wenn shoto und sein Vater dich sehen, hat sich das alles erledigt"
Er zittert aber scheint zu verstehen wie ernst die Sitzation ist
"Tut mir wirklich leid" ich versuche durch das Gestrüpp zu gucken und sehe Todorokis Vater genau davor stehen und verspann mich

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt