*Sicht Kirishima*
Ich laufe hinter Jirou her. Sie hat einen schnellen Schritt drauf und ihr umhang weht nahezu in dem Wind den sie dabei verursacht... ich bin immer wieder erstaunt, dass sie eine Rüstung besitzt... eigentlich ist es eher eine brustplatte und um ihre hüfte und den handgelenken sind ein paar Platten aber dennoch kommt sie der Panzerung dieser kreaturen sehr nah. Sie hat mir mal erzählt, dass sie es von ihrer Mutter geerbt hat und diese es von einem machtvollen Drachen im Norden geschenkt bekommen hat. Wie viel an der drachengeschichte dran ist weiß sie jedoch auch nicht... Ich war so in Gedanken das ich fast in sie rein lief... wann ist sie denn angehalten?
*Sicht Jirou*
Warum ist er denn so in Gedanken? Bitte sag mir nicht das ihn dieses Monster so eingenommen hat...?! Er hat mich fast umgerannt... "wieder anwesend?!" Frage ich daher streng... "ja tut mir leid, ich war nur irgendwie wieder bei der Drachengeschichte um deine panzerung..." ich war irritiert "warum denn das?" "Einerseits hab ich jetzt einen zeitnahen Vergleich gesehen, da.... Bakugo? Ja Bakugo! Auch so einen hat nur halt aus deren material, andererseits einfach nur weil ich den nach so langer Zeit wieder gesehen habe..." ich Blicke ihn nur irritiert an... "klingt blöd ich weiß" er guckt beschämt nach unten... ich konnt nicht anders. Ich war zwar sauer und besorgt wegen diesem... diesem bakugo! Aber ich hab ihn dennoch vermisst. Ich nahm und zog seinen Duft ein... er war so beruhigend und ich entspannte mich. "Kiri bitte..." "ich weiß was du sagen willst... du wirst nicht für lange hier sein und willst nicht das ich weiter so nah ran gehe... und du meinst das nicht böse sondern machst dir nur Sorgen um mich. Ich versteh dich ja aber..." "du möchtest das ich dich verstehe" führe ich seinen Satz zu ende. Er nickte nur. "Du hast recht bei dem was du gesagt hast ich mach mir nur sorgen um dich. Wir beide haben in einer Art unsere Eltern an sie verloren. Meine wurden einfach vom Himmel geholt. Deinen Vater haben sie gejagt als er deine Mutter schütze und deine Mutter ist bei irgendwelchen... was weiß ich was gemacht wurde nachdem sie sie gefangen haben! Ich will dich nicht auch noch verlieren! Du bist vielleicht nicht mein Partner, so wie er erst dachte, bist mir aber trotzdem extrem wichtig!" Ich löste mich von ihm und schau in seine traurigen Augen... ich weiß es liegt daran, dass ich seine Eltern erwähnt habe... wir waren noch jung aber er ist, wie seine mutter es war, fest davon überzeugt, dass nicht alle von denen monster sind und das es einen anderen Grund geben muss, dass sie so aggressiv reagieren... "jirou bitte versteh..." seine stimme reißt mich aus den Gedanken "... ich kann mich nicht verhalten... ich werde von den anderen weg bleiben so gut es geht aber er ist anders, ich bin mir sicher!" "Ich weiß nicht so recht... selbst wenn! Das Risiko ist so hoch..."
Er schaut mich erwartungsvoll an "kiri Du WEIßT dass ich da niemals mit einverstanden sein kann, solange du dich in Gefahr begibt..." er wirkte enttäuscht "... Aber das ist deine Entscheidung und komme was wolle ich werde sie wohl akzeptieren müssen... du hast mir wiederholt bewiesen das du eh das machst was du willst..." er kicherte und ich musste grinsen "ist das ein ich versehe dich vielleicht?" Meinte er zwinkernd "nein das is ein ganz klares ich begreif dich einfach nicht" meinte ich lachend. "Wirst du die nacht bei mir bleiben oder gehst du noch ein stück?" Fragte er plötzlich... ich sah ihn traurig an "ich bin für den Todestag meiner Eltern morgen hier und will deswegen bereits am Ort aufwachen... alleine" "ich versteh das du alleine sein willst..." wir sagten darauf nichts mehr. Gingen nur noch ein stück zusammen bevor wir uns dann wortlos trennten...*Sicht Kirishima*
Ich Respektiere Jirou für ihre Tradition am Todesort der Eltern ihren Todestag zu verbringen... ich habe keine solche Tradition. Ich wollte und will auch keine. Meine Mutter meinte immer, zu starkes hängen an der Vergangenheit verwehrt einen die Zukunft. Ich denke manchmal an ihre Weißheiten und liebe und Vaters Herzlichkeit aber das einzige was ich täglich spüre ist die Einsamkeit in meiner Höhle... seit dem Gespräch mit Jirou ist diese presenter als zuvor... ich kann nicht in die Höhle...! Nicht jetzt. Aber ich kann auch nicht zu jirou... BAKUGO! Auch mit dem der blase ist er der nächste Kontakt... und eigentlich auch der einzige... und dennoch fühl ich mich wohl in seiner Nähe... sie beruhigt mich, besonders weil er so sanft zu mir ist... oder halt sanfter wie zu dem Typen mit den zwei haarfarben... ich musste kurz kichern doch bei den gedanken an die letzten Tage kam meine Einsamkeit nur noch weiter hoch...
Ich entschloss also zu meiner stelle vor Bakugos kammer zu gehen...
Angekommen sah ich ihn zwar Gedanken versunken auf seinem Nest liegen aber meine Einsamkeit wurde dadurch nur größer und ich begann irgendwann durch ihn hindurch in die leere zu starren... letzen Endes legte ich mich einfach hin und versuchte zu schlafen... die Nacht wird für mich sehr unruhig, das ist mir bereits bewusst*Sicht Bakugo*
Aber warum neugierige? Ich hätte nie gedacht, das Ich, Katzuki Bakugo, der Mann der seine Ausbildung so genießt und die Kampf Ausbildung geliebt hat, da er nun endlich und offiziell auf spezis schießen darf, nun so handelt... einen spezi verteidigt, schützt und nicht verrät sondern mit ihm spricht... wer hätte das erwartet...? Aber warum schein ich mich so... verändert zu haben? Oder komm ich doch mehr nach meiner Mutter als ich dachte... mein Vater ist da relativ neutral aber meine mutter ist der Ansicht, dass die spezi nicht von grund auf schlecht sind... also quasi so wie dieser drache... oder wird er auch irgendwann zuschlagen wenn er kann und mich angreifen, weil ich es nict getan hat? Jedenfalls ist die Beziehung zu meiner Mutter dadurch nicht sehr gut, besser gesagt sogar miserable, da sie es hasst, dass ich die Hunter Ausbildung aus hass gegen die sepzis mache und nicht aus Forschungsdrang, wie deku und mina z.b... aber was jetzt? Jetzt handel ich ungefähr so wie meine Mutter es sich wünschen würde... und dann kommen sie nächste Woche auch noch hier her... ja kein Witz mit großen Militär Aufgebot werden unsere eltern zu uns geholt. Temporär für eine woche, nur versteh ich nicht wirklich warum. Vielleicht soll es eindruck bei den spezien bringen, wer weiß das schon...?
Ich drehte mich zum Fenster und realisierte wie spät es schon war. Ich mache das Licht aus und glitt in einen unruhigen Schlaf
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasíaDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...