bedrückende Gedanken

377 44 42
                                    

*Sicht Kirishima*

Er verhält sich "verliebt" mir gegenüber? Ist weich wenn es um mich geht? 
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, als er mir den Nacken hochgestrichen hat. Jedenfalls ist das erste was ich mitbekommen habe fast am ende im Gespräch von Midoriya und Katsuki gewesen. Midoriya hat drauf beharrt das Katsuki ihm vertrauen kann und Katsuki hat ihn danach ja schon fast bedroht... Aber er hat recht... Ich hatte wahnsinnige Angst, dass er mich verrät und meine einzige Hoffnung WAR das er Katsuki genug vertraut...
Aber das Gespräch von Mina und Katsuki wirft mich schon ein wenig aus der Bahn... 
Der Beste und Wichtigste Freund... Aber bin ich das wirklich? 
Will ich das sein? Oder besser, will ich NUR das sein? 
Bis gestern hätte ich Wahrscheinlich auf die Zweite Frage mit JA geantwortet aber... Der Gedanke, dass da mehr werden könnte, kommt mir heute nicht zum ersten mal...
Und je öfter er mir in den Kopf schießt, desto mehr Situationen fallen mir ein, die einen Wunsch oder ein Verlangen danach bestätigen würden... 
Warum hätte es sich sonst immer richtig angefühlt, auch wenn ich eine Tradition gebrochen habe? 
Nur die Ehepartner haben nah aneinander zu schlafen oder sich sogar im Schlaf zu berühren...
Ich hab mich zwar erschrocken, aber fand es dennoch angenehm ihn so nah zu haben... Ist das nicht schon ein Zeichen dafür? Hätte ich mich nicht schlecht fühlen müssen, eine Tradition... oder eigentlich ja schon fast eine Regel so zu missachten? Wahrscheinlich schon...
Ich spür plötzlich wieder eine Hand die mir über den Kopf streicht und zucke leicht zusammen und die Hand stockt leicht... Ich bleibe so ruhig wie möglich liegen und tu so als würde ich schlafen...
Ich will nicht, dass er weiß das ich wach bin... Will nicht das er weiß, dass ich deren Gespräch gehört haben könnte... Nicht jetzt, vielleicht später irgendwann aber definitiv  nicht jetzt...
Er fängt an mir wieder durch die Haare zu kraulen, noch sanfter als vorher und ich entspann mich wieder komplett...
Es gab viele Situationen wo er besonders Sanft zu mir war. Wenn wir unterwegs waren war er immer so extrem vorsichtig.... Nicht nur auf die Umgebung sondern auch auf mich, wenn ich mal wieder mit dem Kopf in den Wolken hing... Er hat immer auf mich aufgepasst... Hat mich verteidigt vor seiner Mutter, dann Mina, jetzt Deku... Ihn hat er sogar zusammengeschlagen und Bedroht...
Vor dem Drachen hat er mich auch beschützt und wurde schwer verletzt und ist jetzt trotzdem hier und vor dem Gruseligen 'Drachenjäger' und...
Ich muss mich stark zusammenreisen, nicht zu zucken oder mich zu verspannen... 
Der Drachenjäger.... Als er mich vor ihm beschützt hat... 
Er ist mir auf eine Bestimmte Art und Weise so nah gekommen, als er mich runter gedrückt hat... 
Wir haben uns zwar nicht viel berührt, allerdings hat es sich so angefühlt, als würde er sich weit und Tief über mich drüber lehnen und.... er hat mich geküsst...
Es war zwar nur um mich zu beruhigen aber er hat es dennoch getan... 
Ich hab es bis jetzt noch nicht realisiert aber...  Katsuki hat mir quasi meinen Ersten Kuss 'geklaut'. Ich versteh warum er es getan hat und das er darin die einzige Möglichkeit gesehen hat, mich so zu beruhigen aber... 
Der erste Kuss Gebührt normalerweise auch dem Partner... Man küsst nur die Person mit der man sein Leben verbringen will... Den REST seines Lebens... 
Ich weiß, das viele Sachen bei seiner Art eine Andere Bedeutung haben... Wie z.B das man eher selten den ersten Partner auch ein leben lang behält, auch mit Freunden einen engeren Körperkontakt hat, wie sich z.B zu umarmen oder nah aneinander gekuschelt zu sitzen, wenn ein vielleicht vorhandener Partner nichts dagegen hat aber... Ein Kuss muss doch die selbe Bedeutung haben, oder nicht?! Wenn's bei ihnen halt nicht der Lebenslange Partner ist, dann halt der Momentane Partner aber dennoch... Sowas sollte doch exklusiv nur dem Partner gebürgten genauso wie... Ich Schüttle den Gedanken daran schnell wieder ab, bevor ich rot werde... 
Allgemein will ich DARÜBER noch gar nicht nachdenken, schon gar nicht in Bezug auf Katsuki... Auch wenn ich ja weiß das er noch nicht... 
NEIN STOPP! Ich schiebe den Gedanken schnell beiseite, dass sollte ich mir wirklich nicht überlegen und auch nicht vorstellen... es wäre einfach nicht richtig... Das macht man einfach nicht, schon gar nicht mit einer Person, die nicht der Partner ist...
Na gut wenn es der Partner ist vielleicht aber egal...
Ich schiebe den Gedanken Endgültig beiseite und komme gedanklich Langsam zum Kuss zurück... 
Je mehr ich drüber nachdenke desto unsicherer werde ich bei meinen Gedanken... 
Es ist so vieles, was bei Drachen Partnerexklusiv ist, bei ihnen einfach auch unter engen freunden normal und man könnte es übertragen und.... je mehr ich drüber nachdenke desto weniger mag ich den Gedanken... Und desto weniger will ich es wahrhaben, dass es bei ihnen einfach eine andere Bedeutung haben könnte... 
Zum ersten mal in meinem Leben hab ich wirklich das Gefühl, egoistisch zu sein, aber ich WILL einfach nicht, dass es eine andere Bedeutung hat. Ich WILL einfach dass es wie bei uns Drachen ausschließlich dem Partner zusteht... und naja der Mutter aber das ist was anderes und vor allem hab ich das starke Gefühl, dass ich WILL, dass er es mit keinem Anderen mehr teilt... 
Meine Mutter sagte immer, wenn man seinen Partner gewählt hat ist die Entscheidung so ziemlich endgültig und wenn der erwählte einen nicht wählt ist es schwer wen neues zu wählen... 
Aber hab ich tatsächlich Katsuki gewählt? Ist das überhaupt möglich? Vor ein Paar Tagen oder sowas hätte ich wahrscheinlich sofort nein Gesagt, schon allein weil wir beide Jungs sind... auch wenn ich natürlich weiß das das möglich und auch durchaus normal ist, aber es gibt halt unter Drachen nicht viele, also hab ich das bis jetzt immer ausgeschlossen... 
Erwartet mich dann auch das Schicksal vom einsamen Leben? Wahrscheinlich oder? 
Irgendwann wird Katsuki eine Person finden die er Sehr mag... Vielleicht hat er sogar schon jemanden im Blick und dann wird er nicht mehr den Ganzen Tag bei mir sein... Öfters mit dieser Person etwas unternehmen und ich würd ihn kaum noch zu Gesicht bekommen... 
So würde es doch ablaufen, oder? Nein nicht würde... so WIRD es ablaufen und es schmerzt mich drüber nachzudenken... 
Er streicht mir immer noch über den Kopf aber das kraulen, was mir vorhin noch so viel wärme und Zuneigung geschenkt hat, löst jetzt nur noch ein verlangen nach eben dieser Zuneigung aus...
Ich will diese wärme und Zuneigung nicht verlieren. Ich will es einfach nicht. Ich weiß das es egoistisch und wie von einem Kleinen Kind klingt, aber ich kann das Gefühl nicht unterdrücken...
Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr hab ich das Gefühl, dass es schon länger da war, als ich es gemerkt hab... Das ist nicht gut... Das wird doch eh nichts werden!  
Muss ich wirklich früher oder Später das Schicksal des einsamen Drachen erleiden müssen, weil ich Falsch Gewählt habe? Mein Herz sich falsch entschieden hat? 
Je mehr ich drüber nachdenke, desto schmerzhafter wird der Gedanke daran und desto mehr habe ich das Bedürfnis einfach loszuschrein und zu heulen.... aber es würd nichts bringen, ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen mich auch für ihn zu entscheiden richtig?
Ohne es zu wollen fang ich leicht an zu zittern-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*räuspert sich* ähhh ja sharky_acos, danke für die Schreibmotivation um Mitternacht, guess? XD
Es ist mittlerweile 3:03 morgens, was mach ich hier bitte? XD

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt