*Sicht Bakugou*
Ich starre auf die Schleifspur und Dreh mich dann wieder zur Lichtung... Ich glaub mir wird schlecht! Hätten wir uns gestern mal nicht getrennt! Hätte ich das doch nur gestern mit ihn klären wollen, dann wäre er vielleicht jetzt nicht-
"Wir wissen nicht ob Eijirou hier gekämpft hat, Bakugou-" sie legt tröstend ihre Hand auf meine Schulter. Ich starre ihr nur entgegen
"Wer soll es denn sonst gewesen sein?! Mina UNSERE Lichtung! Hier hab ich seit wir uns hier treffen, war hier nie ein anderer Spezi gewesen... außerdem wie erklärst du dir die Brandfächen und die angeschmolzene Falle. Das würden 'wir' doch noch selber machen-" ich fang leicht an zu zittern und schaue mich weiter um.
Plötzlich bleibt mein Blick an Deku hängen, der mitten auf der Lichtung steht und sich umschaut "DU!"
Schlagartig dreht er sich in meine Richtung und ich Eil auf ihm zu und Pack ihn am Kragen "BIST DU DAS SCHULD?!"
Er versucht sich zu befreien und starrt mir nahezu verängstigt entgegen "Wann soll ich das denn gemacht haben?"
"ALS DU GESTERN ZUR ALTEN SCHACHTEL GEGANGEN BIST NATÜRLICH!!"
"Kacchan ich habe nichts gemacht, ich versprechs dir!"
"UND WIESO IST ER GENAU JETZT WEG?!" Ich schmeiß ihn auf den Boden und hohl auf, bereit wieder auf ihn los zu gehen... Wut kocht erneut in mir hoch und meine Sicht verschwimmt ein wenig. Ich seh noch wie er die Arme schützend hebt "Ich weiß es nicht aber ich wars nicht!""KATSUKI!" Bei der Erwähnung meines Vornamens zuckte ich zusammen. Es rettete Deku vor dem ersten Schlag und Ich fur herum um in Minas entsetzts Gesicht. Tränen laufen über ihre Wange.
"Glaubst du wirklich er würde das wollen?! Ich glaube es nämlich nicht!"
Ich fange wieder an zu zittern, Tränen laufen mir die Wangen runter... sie hat recht er würde nicht wollen das ich deku jetzt... er würde generell nicht wollen, das ich sauer werde Geschweigedenn in irgendeiner Wahl Brutal oder Gewalttätig werde...
Verdammt was mach ich hier?! Ich will ihn doch nur zurück haben! Er darf doch nicht einfach so weg sein! Ich sinke auf die Knie und halte mir die Hände vors Gesicht...
Ich hab noch nie vor andern Leuten als meinen Eltern geweint. Schon gar nicht vor Deku! Aber ich kann es grade einfach nicht halten...
Ich spür wieder einen Hand auf meiner Schulter aber diesmal ist es nicht Minas. Es ist Dekus, die stark zitternd hetzt auf meiner Schulter liegt...
"Ich hab wirklich nichts verraten.... zugegeben ich hab drüber nach gedacht, was zu sagen wenn wir zurück sind. Aber das war noch bevor es ihm so schlecht ging! Ich kann ihn nicht einfach so vertrauen, aber man hat gemerkt das er dir vertraut und dann soll mir das halt erstmal reichen! Verstehst du was ich sagen will?"
Ich nicke leicht und nehme meine Hände ein wenig vom Gesicht "Du willst mir sagen, dass du gemerkt und eingesehen hast, dass wir uns gegenseitig vertrauen und dem andern nicht schaden würden..."
Er zittert ein wenig weniger und sein Druck auf meiner Schulter wird stärker. Ich schau ihn nicht an, lass weiter meinen Kopf hängen und starre weiter auf meine Hände. Aber dennoch bemerke ich, wie er sich vorsichtig aufsetzt und näher rückt. Auch seine Stimme zeigt weniger Angst und klingt eher bedrückt "Genau! Es tut mir leid das ich dir nicht getraut hab, dass war nicht richtig! Und darum wünschte ich, ich könnte dir jetzt auch was anderes zeigen...."
Er hielt mir vorsichtig seine andere Hand hin, die Finger um irgendwas geschlossen, Handrücken nach oben... Ich schaue vorsichtig hoch und halte meine Hände zitternd unter seine. Er legt mir vorsichtig etwas in die Hand und ich starre dieses etwas nur noch entsetzter an. Es ist eine Rote Haarsträhne, die nur vom verkrusteten Blut zusammengehalten wird und 2 rote Schuppen...
Meine Finger zittern so sehr das sie mir fast aus der Hand fallen. Ich hasse es, dass sie mich so schwach sehen. Aber noch mehr hasse ich es, Eijirou nicht beschützt haben zu können!
Mina kommt näher und starrt auf die Sachen in meiner Hand "Glaubst du immer noch, dass es er es vielleicht nicht war?!"
Sie antwortete nicht... nicht direkt jedenfalls, alles was man hört ist ein leises "Scheiße" besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
Aber er lebt noch! Oder er hat es wenigstens noch also er von der Lichtung geschleppt wurde. Ich kann also nur hoffe das er es auch immer noch tut... aber... Ich schaue langsam wieder hoch "Wer fängt überhaupt einen lebenden Drachen?" Meine Stimme zittert mehr als ich will und lässt mich wahrscheinlich genauso Schach klingen wie ich mich grade fühle. Mina schüttelt nur den Kopf aber Deku liefert die Antwort die ich hören wollte "Keiner. Spezien über die wir viel wissen, wurden schonmal gefangen. Aber wir wissen über Drachen so wenig, weil sie einerseits so selten sind und es andererseits sogar verboten ist, sie zu fangen!"
Ich nicke vorsichtig "also wer wiedersezt sich dem Verbot und fängt einen Drachen?"
Mina ist derweil an ihrem Radar zu Gange "Wir können die falle mit nehmen und fragen. Sagen das sie hier unangemeldet steht. Wenn wir die sauber bekomme können wir fragen, wer die Fallennummer ausgehändigt bekommen hat..."
Ich nicke und richte mich langsam auf und gehe zu der Falle... sie liegt in der Pfütze seines Blutes... eine Pfütze die ich vielleicht hätte verhindern können... Meine Hände werden zu Fäusten und die Schuppen in meiner Hand schneiden mir in die Handfläche...
"Bakugou du musst nicht-" ich unterbrech sie mit einem Zischen. Vorsichtig lass ich die Schuppen in meine Hosentasche gleiten und greife nach der Falle... anders als die blutspeitzer ist die Pfütze noch noch komplett geronnen und so muss ich in das mittlerweile kalte Blut greifen, um die Falle vorsichtig anzuheben...
Ich Atme rief durch um nicht würgrn zu müssen und wir eilen mit der Falle zurück zur Forschungsstation und direkt zum Zentral Büro. Dort klopft Deku zaghaft an die Tür und öffnet sie dann ein Spalt "Mr Aizawa? All Might? Wir hätten da ein wichtiges Anliegen!"
"Dann kommt nur rein!" Hört man All Mights kräftige Stimme und wir betraten den Raum. Beide starten und sofort skeptisch an, als sie die Falle in meinen Händen sahen... dann begann mina zu sprechen
"Wir haben eine Lichtung entdeckt auf der ein Kampf stattgefunden haben muss. Als wir uns genauer umgesehen haben ist bakugou förmlich gegen die Falle getreten. Wir haben uns vorher vergewissert ob dort welche ausgelegt wurden und es war keine angemeldet oder hinterlegt! Wir haben haben weiteren geguckt aber keine gesehen und uns entschlossen, sie mitzunehmen, da sie ja eh sehr beschädigt ist..."
Aizawa schaut kritisch auf die angeschmolzene Falle und mit zieht sich der Magen zusammen.... nicht viele können eine Falle auf diese Art beschädigen und demnach war such seine frage vorhersehbar "den Kampfspuren nach zu urteilen.... wer hat gekämpft?" Meine Magen zieht sich zusammen aber deku antwortet zu erst "Der Großteil der Spuren deutet auf eine Magmaschlange hin. Wir haben aber auch verwischt Abdrücke und krallspuren gefunden. Vermutlich von Füchsen oder Wölfen, die wohl auch die Falle ausgelöst haben..."
Ich entspann mich wieder ein wenig... er hat für uns gelogen... und das vor All Might... das ist gut für uns...
Mina schließt sich direkt an "Ich würde vermuten, dass ein Wolf oder Fuchs in die Falle getreten ist und die anderen ihn raus hohlen wollten und dann die Magmaschlange angegriffen hat!"
All Might nickt kurz "Zum Glück sind Magma schlangen Wandertiere als dürfte sie nur auf der Durchreise sein! Aber ich seh schon, Bakugou du hast dich beim tragen der Falle beschmiert. Hast du denn nichts dazu zu sagen?"
Ich blinze ihm entgegen und versuch so ruhig wie möglich zu klingen "ich würde nur wissen welcher idiot die Falle nicht eingetragen hat, damit ich dem eine rein hauen kann!"
Darauf hin lacht er nur in seiner typischen Weise und schaut zurück
"Na dann schauen wir mal auf die Fallennummer!"
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...