dummes Opfer

379 49 28
                                    

*Sicht Bakugou*

Ich starre die Person nur an. Wie kann Ausgerechnet sie es Wagen, uns zu verraten?! Mit schwerer Waffe starrt sie erst auf den Toten Körper dann auf Eijirou. Kurze Zeit herrscht Stille. Niemand bewegt sich oder sagt etwas. Alle scheinen den Atem anzuhalten. Diese Stille ist nicht nur unangenehm... sie ist nahezu ohrenbetäubend... Dann jedoch, schneller als ich reagieren konnte, höre ich ein zittriges klicken, dicht gefolgt von einem tiefes knurren von Eijirou, der sich auf die Person zu bewegt. Direkt darauf 2 Schüsse und ein lautes aufkreischen von Eijirou. Als reaktion darauf fangen alle verbleibenden Spezis an zu jaulen... "Eijirou... EIJIROU!" Er verliert seine Drachenform und sinkt zu Boden. So schnell ich kann renn ich auf sie zu und...

*Sicht Kirishima*

Ich Dreh ruckartig meinen Kopf in die Richtung der Stimme... Ich habe sie nur ein mal gehört und gesehen aber ich weiß dennoch, das ich SIE noch weniger leiden kann wie den andern Typen hier! Und das heißt wohl was! Sie starrt mir regelrecht in die Augen und ich höre ein leichtes klicken. Dann ein zweites, womit sie ihre Waffe komplett entsichert. Die andern Kugeln haben mich auch nicht verletzt, warum sollten es ihre dann tun? Stimmt doch, oder? Ich knurre tief und gehe schnell auf sie zu. Dann fällt der erste Schuss und mich durchzieht ein stechender Schmerz in der Schulter. Kurz darauf folgt ein zweiter Schluss. Auch dieser hinterlässt einen stechenden Schmerz.... der zweite Schuss hat mich zwar nur gestriffen, hat mir aber seitlich den Hals aufgerissen und fast meine empfindlichste Stelle getroffen, dass war wahrscheinlich mehr als knapp... Ich kann nicht anders als laut auf zu kreischen und ich spüre wie Wellen des schmeres meinen Körper verlassen und ich die Kontrolle über meinen Körper verliere.
Um mich herum ertönt mehr und mehr das jaulen, janken und mitleidig Wimmern der anderen. Sie wissen was für Schmerzen ich erleide. Aber sie wissen genauso gut, dass ich sie weder in dem Kampf schicken will, noch Aufgeben werde... Ich sinke dennoch langsam zusammen und bin zeitgleich der Meinung, Katsukis Stimme zu hören... "EIJIROU!" Ich kann mich zwar nicht umdrehen, aber ich höre eilige aber schmerzveretzte Schritte... die Schmerzen sind meine schuld... Ich hab ihn zu Boden gedonnert... Davor war er nahezu unverletzt, nur oberflächliche Kratzer. Schuldhefühle kommen in mir auf als ich ein weiteres Zischen höre. Im selben Moment, wie ich in meiner Halbform auf die Knie sinke, höre ich das Rascheln und auftreten eines Wolfes, der sich an Katsukis Seite begibt und das Fell eines zweiten vor mir, der mich davor bewart, nach vorne zu kippen oder von ihr erschossen zu werden...

*Sicht Bakugou*

Ich schaff es nicht rechtzeitig! Er sinkt auf die Knie und ein Wolf stellt sich vor ihn. Fängt ihn auf... Als Wolfsspezi muss mal wohl größer sein als ein normaler Wolf. Dieser ist jedenfalls mehr als doppelt so groß wie ein normaler Wolf! Er stellt sich vorsichtig vor Eijirou, Schirmt ihn damit auch von diesem dummen Opfer ab. Ich seh Blut an seinem Fell runter laufen und hoffe verbittert, dass es nicht Eijirous ist. Das alles ist meine Schuld... Kurz darauf spür ich selbst Fell an meiner Seite. Ich zuck zusammen und starr in die Bernsteinfarbenen Augen eines zweiten Wolfes. Ohne ein bisschen Aggressivität bietet er sich quasi als stütze an und hilft mir, schneller zu Eijirou zu kommen.
Die letzten 2 Meter überwinden ich dennoch ohne ihn. Er versucht sich zu mir umzudrehen und fällt mir dabei mehr oder weniger entgegen. Auf ein Knie aufgestützt halte ich ihn im Arm und schaue ihn mir genau an. Eine tiefe Wunde im der Schulter, aber diese ist nicht das schlimmste. Sein Hals ist aufgerissen und die weiche stelle am Ende seines kiefers wurde nur knapp verfehlt "Idiot, das hätte dir das Leben kosten können! Ich hab dir gesagt, du solltest besser gehen!"
Er schaut traurig zu mir auf und kuschelt sich dann schon regelrecht an. Er verliert nicht ein Wort aber ich verstehe ihn auch ohne Worte "Schon gut..." Ich Streich ihm ein wenig über den Rücken "pssscht... es wird alles wieder gut. Ich versprech es dir, wir bekommen das schon wieder hin!"
Das ist das zweite mal das ich ihm dieses Versprechen gebe und ich bin fest entschlossen es zu halten...! Ich habe Deku geschworen, ich würde ihn erschießen wenn er Eijirou verrät. Und geschworen das ich schießen würde, wenn jemand versucht ihn zu erschießen, und ich werde diesen Schwur auch halten.... nur wer hätte gedacht das es nicht Deku ist, für den ich eine Kugel in der Waffe hab sondern ausgerechnet sie?!
Ich Atme tief durch und starre leer und Gefühlslos der Person entgegen. Die beiden Wölfe laufen vor uns auf und ab und ich muss mich nicht umdrehen um zu bemerken, dass die verbleibenden ebenfalls hinter uns stehen. "Ach komm geh da bitte weg! Ich will dich nicht treffen Liebster!" Liebster...?! Ihr ernst?! "ICH HIN NICHT DEIN LIEBSTER, DU DUMME KUH!" Nein, dass ist sie wirklich nicht... Ich bereue es immer mehr, dass sie es jemals war. Oder besser, sie durch meinen Fehler damals der Meinung ist, sie wäre es jemals gewesen. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann... "Ach komm schon. Geh da weg, lass mich schießen! Dann können wir zusammen sein, dann weist du auch wie Stark und entschlossen ich bin!" Ich geh garnicht auf sie ein und seh ein wenig zur Seite "Todoroki! Ich will meine eigene Waffe!"
Dieser starrt mich erst geschockt an. Dann in Richtung der dummen Schnäpfe und zu den Spezis. Als letztes wandert sein Blick zurück und ruht auf Eijirou . Dieser verspannt sich und scheint sich nahezu in mir verstecken zu wollen. Nur weiß ich nicht, ob aus Angst, schuldgefühlen oder ob er grade einfach schüchtern ist... Todoroki scheint noch kurz zu überlegen, wirkt etwas unentschlossen, kommt dann aber langsam näher. Meine Waffe am schaft gepackt und auf sich selbst gerichtet. Auf diese Weise wäre es ihm unmöglich zu schießen. Je näher er kommt desto angespannter wird die Situation. Es greift ihn zwar keiner an, aber bis auf die zwei Wölfe, die weiterhin Uraraka fixieren, sind alle Augen auf Todoroki gerichtet. Einige fangen an zu knurren und ein Fuchs beginnt genau neben ihm her zu laufen...
Bei mir angekommen gibt er mir die Waffe und schaut Eijirou einmal direkt in die Augen "Ich hab dich persönlich noch nicht getroffen, also muss ich wohl darauf vertrauen was die anders sagen. Also tu mir den Gefallen und mach nichts dummes mehr, ok?" Eijirou nickt nach kurzer Zeit etwas zaghaft und Todoroki zieht sich wieder zurück. Diesmal sind die andern Arten entspannter und der Fuchs schaut ihm schon nahezu freudig hinterer. Auch Eijirou hat sich wieder ein wenig entspannt und keiner der Personen der Station sagt auch nur  irgendwas darüber, dass  ich bzw wir Eijirou zu retten versuchen... naja fast niemand
"Aber Todoroki was soll den das?!" Er reagiert nicht.
Ich Strecke meinen Arm aus, richte die Waffe auf sie und sie starrt mich an. "VERSCHWINDE!" Die restlichen drei, die mit dem Wagen kamen, tauchen nun hinter ihr auf. Keiner macht auch nur ein Anzeichen, aufzugeben. "VERSCHWINDE HAB ICH GESAGT!"
"NICHT BEVOR DU NICHT SIEHST DAS DU FEHLER MACHST! DU SIEHTS WEDER EIN, DAS ICH DIE RICHTIGE FÜR DICH BIN, NOCH DAS ES FALSCH IST, DAS MONSTER ZU BESCHÜTZEN!"
Eijirou verspannt sich. Für einen Moment dachte ich, es liegt daran das sie ihn Monster genannt hat jedoch höre ich kurz darauf ein ganz leises nuscheln "Du gehörst bestimmt nicht zu ihm..."
Er schaut mich weder an noch macht er irgendeine Bewegung. Er geht wahrscheinlich davon aus, ich hätte es nicht gehört. Ich schau kurz zu ihm runter, umarm ihn etwas mehr in dem ich ihn die Hand weiter auf den Rücken leg, bevor ich der Gruppe vor mir wieder unverwand entgegen starre...

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt