WAS willst du?!

357 47 79
                                    

*Sicht Kirishima*

Ich öffne blinzelt die Augen. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich spür ein Gewicht, welches auf mir liegt, schau an mir hinunter und seh Katsuki der zwischen meinen Beinen liegt und sich angekuschelt hat.
Unweigerlich muss ich lächeln. Ich hatte so eine Angst was passieren würde, wenn er raus bekommt das ich ihn mag und war gestern nochmal richtig verunsichert.
'Eijirou... wolltest du mich als deinen Partner markieren?'
Die Worte hallen in meinem Kopf wieder. Ich hatte echt Angst, dass ich ihn falsch verstanden hatte. Und jetzt? Jetzt hat er meine Markierung am Hals. Und noch besser: Ich seine!
Er kennt zwar nicht alles, was man nur mit dem Partner darf bei uns und was nicht, ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig, hab ich mich ja eigentlich auch nicht dran gehalten, aber das diese Markierung ein lebenslanges versprechen ist, weiß er, und ich glaub daran, dass es auch unser Leben lang so bleiben wird.
Ich kuschel mich etwas in seine Umarmung ein und umwickel ihn neu mit dem Schweif. Ich hoffe ich hab das gestern nicht zu viel gemacht oder das es ihn stört. Es gibt mir das Gefühl, dass ich ihm noch näher bin, auch wenn ich seine Bewegung damit wahrscheinlich einschränke.
Kurz darauf merk ich eine Bewegung und schau zu ihm runter. Seine Augenlieder zucken und er öffnet die Augen. Er schaut zu mir hoch und fängt sofort an zu lächeln
"Guten Morgen Eiji."
Seine Stimme klingt rauer als ich es gewöhnt bin und mich durchläuft ein Schauer. Ich schließe meine Augen und lass sie dabei ein wenig zurück rollen, bis er vorbei ist.
Als ich ihn wieder anschaue merke ich, wie er mich nichtmal ansieht sondern sein Blick an der Markierung hängen bleibt und kurz danach stemmt er sich wieder hoch. Küsst die Markierung am Hals.
"Du darfst nicht nochmal zu beißen."
Er lässt von meinem Hals ab und schaut mich an "Tut sie dir weh?"
Ich schüttel den Kopf "Nein aber... man macht es einfach nicht 2 Tage hintereinander..."
Er sieht mich interessiert an "Warum nicht? Wann dürfte ich?"
"Wenn Sie verblasst oder beim... naja also wenn Sie verblasst" Ich merke stellst wie ich leicht rot werde "Alles andere wäre eine Machtausspielung."
Ich sehe ein grinsen über sein Gesicht huschen bevor er nachfragt "Ich möchte es richtig machen, also... Machtausapielung?"
"Wenn halt... also..." Ich unterbreche mich selbst. Wie erklär ich das am besten? Im Endeffekt ist es doch "...Dominanz ausnutzen? Weißt du was ich mein?"
Er schüttelt den Kopf.
"Ok du bist der dominantere, dir gebürt das vorrecht. Und du hast das Recht, mir zu unterbinden, dich zu markieren solange die Wunde nicht verschwunden ist. Sobald deine weg ist, hast du auch kein vorrecht mehr weil wir nicht als verbunden gelten."
Ich halte kurz inne und er nickt kurz, um mir zu zeigen, dass er verstanden hat. "... Das würde aber auch bedeuten, dass ich mehr Wunden hätte als du. Also stellst du meine Wunden zur Show ohne selbst eine größere Fläche bedeckt zu haben. Darum macht man es nicht täglich weil die Wunden dann wenigstens Zeit bekommen, etwas abzuheilen ohne durch neue Bisse auf zu reißen."
Er nickt "Ich versteh was du meinst. Aber warum hat der dominantere dann überhaupt das Recht, dass rückmarkieren zu unterbinden?"
Das... Das ist eine gute Frage. Ich zuck mit den Schultern "War halt schon immer so. Wird aber Hauptsächlich als Strafe verwendet, wenn ich mich daran richtig erriner...."
Er blinzelt mich irritiert an "Strafe?"
"Ja. Sollte man z.b sich wehemend dem dominanteren widersetzt haben, dass man ihn lächerlich macht bzw. den Anschein erwecken könnte, man selbst wäre der domiantere Part.... Mama hat mal erzählt, dass das häufiger bei paaren passiert, wo die Frau dominanter als der Mann ist. Er versucht sich zu profilieren und wird von der Frau dadurch bestraft. Diese stellt dadurch nebenbei noch zur schau, dass sie dominanter ist weil dadurch das sie keine neuen Markierungen hat kann es nicht von... naja von du weißt schon was kommen...."
Er nickt wieder und grinst wieder "Also würde es den weniger dominanten Part zur schau stellen und alle wüssten wie es verteilt ist. Damit würde man die eigene Macht ausspielen und könnte den anderen dadurch erniedrigen...."
Ich nicke vorsichtig
"Naja und beim Sex geht's dann also eher mit Zähnen und Krallen zu" Er muss kichern und mir steigt die Farbe ins Gesicht und ich dreh den Kopf leicht weg. Ich bin ja neugierig und ich weiß ja, dass ich anfangs ziemlich aufdringliche fragen zu dem Thema gestellt habe aber... es ist deutlich einfacher darüber zu reden, wenn man es nicht selbst könnte...
Er kichert weniger und ich merke wie er meinen Kopf in seine Richtung zieht, ich blinzel ihn kurz an und sehe  dass er aufgehört hat zu grinsen "Tut mir leid. Ich will dich nicht bedrängen oder sowas. Der Gedanke kam mir nur grade"
Ich leg ihm die Hände in den Nacken und fang an zu flüstern, da er mir näher kommt "Du bedrängt mich nicht. Es ist nur alles neu."
"Ich weiß, aber hab keine Angst-" damit landen seine Lippen wieder auf meinen. Ich hab keine Angst. Nicht davor das er mich bedrängen könnte. Nicht davor das er mich verlassen könnte. Nicht davor, dass ich ihm zu aufdringlich oder anhänglich werde... Nur das ihn jemand verletzten könnte, aber diese Angst ist nicht neu. Sie ist normal. Und nichts kann mich davon abbringen, diese Angst um ihn zu haben.
Ich klammer mich an ihm fest und zieh ihn näher. Kurz darauf beißt er mir sanft auf die Lippe und ich öffne den Mund. Unweigerlich muss ich anfangen zu grinsen, als ich seine Zunge überall in meiner Mundhöhle spüre und tu es ihm gleich. Eine Hand die an meiner Seite lang streicht lässt mich weiter entspannen.
Dann wohl im ungelegenden Moment... klopft es an der blöden Tür.
Katsuki unterbricht den Kuss und schaut auf. In der Hoffnung, nicht aufhören zu müssen, lass ich den Mund leicht offen und die Zunge draußen. Ein speichelfaden verbindet unsere Münder weiterhin. Zu meiner Enttäuschung geht sie Tür auf und Rumi steht in der Tür. Betrachtet uns kurz und fängt an zu grinsen "Na holla! Am hälligsten Tag wird schon gef-"
"WAS willst du Rumi?!" Katsuki unterbricht die genervt und ich steh mich peinlich berührt etwas weg. Wäre es DARAUF hinaus gelaufen? Hmm wahrscheinlich schon. Aber der Gedanke stört mich nicht so wirklich. Eher im Gegenteil.
"Großversammlung. Ihr habt sonderplätze mit den andern um eventuelle Ausschreitungen zu unterbinden. Aber ich seh schon, mit den Markierungen geht nun auch eine Partnerschaft im Raum."
"MEIN Privatleben ist schon genug für die Wissenschaft geteilt worden. Irgendwo ist Schluss und wenn ich auswandern muss!"
Meine ohren zucken "Suki nicht doch"
Ich schaut zu mir runter und flüstert "Ich brauch nur dich..."
Mit steigt die Farbe weiter ins Gesicht und ich bleibe stumm.
"Is ja schon gut, sowas wie gestern wird nicht wiederholt. Dennoch müsstest du zur Versammlung. Für dich herrscht Anwesenheitspflicht und er darf aber natürlich mit, wenn er will."
Ich nicke sacht und katsuki steht widerwillig auf. "Meinet wegen aber warte draußen, vor dir zieh ich mich nicht aus!"
Kaum ist rumi draußen fängt er an, sich umzuziehen und ich hab das Gefühl, dass ich ihn anstarre. Das ist das erste mal seit... ja eigentlich seit unserer ersten Begegnung wo ich ihn dies Fenster gesehen hatte, dass ich ihn oben ohne sehe. Ich muss einmal schucken und Dreh mich nahezu panisch weg und vergrab mein Gesicht in der Decke, als er anfängt die Hose aus zu ziehen.
Ich hör sein belustigt tiefes kichern hinter mir "Du kannst ruhig gucken..."
Hastig schüttel ich den Kopf.
Ich höre weitere Geräusche von Stoff und kurz darauf seine belustigte Stimme "ok Ich bin wieder  angezogen. Du kannst mich also wieder anschauen."
Vorsichtig schau ich ihn an um fest zu stellen, dass er nur ne Hose trägt.
"K-kein Oberteil?"
Er grinst "Ich wollt das starren nochmal sehen. "Er gibt mir einen kurzen Kuss und zieht sich dann doch ein Oberteil über bevor wir raus gehen.
Zusammen mit Rumi laufen wir zu einem großen Saal. Anstelle aber normal rein zu gehen. Nehmen wir einen Seitengang mit einer Treppe nach oben. Ein zweiter größerer Raum Tut sich auf. Beginnend da, wo der Saal endet. Mit einer offenen Wand. Von hier aus kann man über den gesamten Saal blicken. Anwesend sind nur Midorya, Todoroki, Mina sogar mit Sero, Aizawa und dieser All Might.
Alle nicken uns zu und Mina schaut uns neugierig an wärend sich Midoryia fragend an den Hals greift.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*räuspert sich* Das ist nur ein frendly reminder, dass die Story fast zu Ende ist.
Geplant sind noch circa 1 - 2 Teile... ihr kennt mich es werden 3 /4 ...also wollt ich nochmal fragen, was euch dazu bewegt hat, wie die bekloppten diesen ganzen Mist hier zu lesen? XD
Auch möchte ich wissen, ob ihr jetzt schon den Anfang vom Vampir AU haben wollt oder erst zusammen mit dem letzten Part, aber die Frage is eher nebensächlich :3

Kiribaku ~ A Mysterious World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt