*Sicht Kirishima*
Tränen laufen mir das Gesicht entlang und gleiten von meiner Haut auf Katsukis runter. Kaum laufen die ersten über seine Haut, verspannt er sich. Aber liegt es wirklich daran oder daran dass ich ihn... Ich mein... Ach scheiße! Einfach scheiße! Gott das war so dumm! Nein, dass war nicht nur dumm, dass war absolut bescheuert und Hirnrissig! Warum hab ich ihn angelogen?! Er hasst lügen über alles! Nicht nur, dass er es al schwäche des andern ansieht, weil dieser Angst vor einer Reaktion oder Konsequenzen hat, in seinen Augen. Nein er sieht es auch noch als Vertrauensbruch an! Wie konnte ich nur so dämlich sein und ihn offensichtlich anlügen! Das kann er doch jetzt nur falsch aufnehmen!
Ich hätte ihm einfach sagen können, ich kann oder möchte nicht drüber reden und das es mir wichtig ist, dass nicht angesprochen wird. Egal ob jetzt gerade oder generell!
Ich krall mich weiter an ihm fest, meine Krallen sinken noch weiter ein und ich spür etwas über meine Finger laufen... Er blutet?! Ich konzentrier mich auf meine Finger und stelle fest, dass seine Schultern nicht erst seit jetzt grade Bluten können... Ich hab mich schon vorher so fest in seinen Rücken gekrallt das es blutet, ohne das ich es mitbekommen habe?
Ich will ihn nicht verletzten... oder nicht noch mehr... Aber ich bekomm meine Finger nicht aus seinem Rücken... Und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht... Der Umstand ist nicht optimal und das ich ihn angelogen hab, legt nochmal einen Schatten über das ganze, aber dennoch bin ich ihm so nah wie noch nie...Selbst wo wir beieinander Geschlafen haben, haben wir uns weniger berührt. Da lag ich zwar mit meinem Kopf auf seiner Brust und an ihm angelehnt aber nun...?
Ich Spür wie ich leicht rot werde bei dem Gedanken und vergrab mein Gesicht noch weiter in seiner Halsbeuge als ohnehin schon...
Langsam entspannt er sich auch ein wenig... Er hat zwar versucht sich nicht zu verspannen aber in der Position war es unmöglich, dass ich es nicht bemerkte...
Das bedeutet doch wenigstens, dass er mir nicht Böse ist wegen der Lüge oder?
Oder das er selbst weiß, dass ich weiß dass es absolut dämlich war und das ich einfach nicht nachgedacht habe, richtig?
Langsam hören auch meine Tränen auf zu Laufen...
Dennoch bleibt mir ein Gedanke hartnäckig im Kopf Hängen...
Katsuki als mein Partner.... Sollte ich ihn als meinen Partner beanspruchen? Nein das wäre unmöglich. Das kann ich nicht machen und dazu hab ich auch überhaupt kein recht. Er ist Größer und Stärker. Hat eine kräftigere Ausstrahlung und wesentlich mehr Charakterstärke als ich es habe... Er ist mir in sämtlichen Punkten überlegen, das einzige was ich ihm voraus hab, sind meine Drachenfähigkeiten aber wie sollte er diese auch haben...
Das wäre ihm gegenüber also nicht gerecht, wenn ich es versuchen würde.
Das gehört sich einfach nicht. Ich kann ihn nicht beanspruchen wenn er mir so weit überlegen ist... und meine Chancen stehen ja eh schlecht. Den Gedanken hatte ich ja schonmal. Ich WERDE ihn irgendwann verlieren, aber bis dahin kann ich ja wenigstens versuchen ihn nah bei mir zu halten und so viel wie möglich Zeit bei ihm verbringen...
Da war die Lüge schonmal kein guter Start aber das bekommen wir doch bestimmt geklärt.... Vielleicht können wir ja morgen alleine Sprechen?
Ich geh zwar davon aus, dass Morgen Mina und Mioriya auch da sein werden, um nochmal alles von heute zu besprechen, wenn ich mich beruhigt habe, aber danach findet sich doch bestimmt zeit, oder? Oder davor vielleicht sogar. Katsuki will bestimmt eine Erklärung von mir, für die Lüge.
Ich weiß genau, dass er sich bemüht, mich nicht sofort danach zu fragen! Das liegt in seiner Art, wenn er etwas hasst, die Person eigentlich sofort zu Konfrontieren...Ich mach mir grade Wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken, oder?
Ich sollte das alles einfach beiseite schieben, mich beruhigen und den Moment Genießen.
Alles andere lässt sich dann morgen klären... Hoffentlich.
Gesagt getan, ich verspanne alle Gedanken erfolgreich aus meinem Kopf und Konzentriere mich auf Katsuki. Seine Atmung verläuft langsam und Regelmäßig und ich spür wie sich seine Brust hebt und senkt. Im Gegensatz dazu verläuft sein Herzschlag weiterhin sehr schnell...
Er scheint sich zwischendurch also nicht beruhigt zu haben... oder hat sich wieder erhöht...
Ich fokussiere mich weiter auf ihn und bemerkte erst jetzt, wie wir genau sitzen...
Er hat mich auf seinen Schoß gezogen, sodass ich falschrum auf diesem Sitze, soweit hatte ich das vorhin mitbekommen aber...
Meine Beine sind hinter seinen Rücken verhakt und halten mich eng und direkt an seinen Körper, mein Oberkörper komplett nach vorne gelehnt, meine Arme gehen unter seinen her und durch meinen verkrampften Griff in seinem Rücken ist mein Oberkörper gegen seine Brust gepresst...
Langsam bekomm ich meine Finger aus seinem Rücken gelöst, aber loslassen werde ich ihn nicht... Ich lege sie stattdessen platt auf seinen Rücken, die Handflächen über meine Kratzer und bleibe genauso eng an ihn gelehnt...
Sein Kopf ist ein wenig zur Seite gelehnt und gibt mir damit mehr platz in seiner Halsbeuge. Gleichzeitig hat er ihn aber auch leicht gedreht, wodurch sein Kinn auf meinem Hinterkopf aufliegt. Seine Arme laufen eng an meinem Körper entlang und er hat auf beiden Seiten meine Hüfte gepackt... Gott wie konnte mir das vorher nicht auffallen! Er drückt mich damit förmlich näher an seinen Körper! Zudem lag mein Schweif um seine Hüfte geschlungen und meine Flügel hielt ich um uns herum...
Jetzt wo ich die gesamte Position realisiere, wünsche ich mir einfach, wir könnten noch ewig so bleiben...
Sämtliche Anspannung verlässt meinen Körper und auch er wird immer entspannter, je länger wir so blieben. Keiner sagte ein Wort weder wir noch Mina oder Midoriya.
Leider viel zu früh bemerkte ich jedoch eine Bewegung von ihm. Eine seiner Hände wanderte von meiner Hüfte zu meinem Kopf und strich mir sanft durch die Haare bevor er sprach
"Es wird langsam dunkel Eiji..." Er benutzt meinen Spitznamen noch!
Also ist er nicht sauer! Oder wenigstens nicht sehr!
Ich löste mich leicht von ihm und schaute ihn etwas zögernd ins Gesicht... Mein da ist definitiv keine Wut in seinem Ausdruck... Nur sorge mit einem leicht bitteren Beigeschmack... Aber ist auch verständlich... Nach kurzem Überlegen sprach er dann weiter...
"Wir drei sollten erst einmal zurück. Und morgen kommen wir zur Lichtung. Wir ALLE!" er warf Midoriya einen scharfen Blick zu... "Es gibt bestimmt noch ein Paar Zweifel und Fragen zu klären..." Er machte eine Kleine Sprachpause die mich etwas nervös machte. Der Blick den er mir zuwarf machte mich etwas nervös, ich weiß bereits was jetzt kommt... Dann sprach er etwas leiser weiter "Und danach haben wir beide auch noch was zu klären, du weiß was! Ich bin nicht Sauer auf dich, ich weiß du hast es als deinen Ausweg gesehen aber dennoch...!"
Ich nickte Zack Haft und krabbelte förmlich von ihm runter.
Er stand auf, streckte sich und half mir hoch.
Ich schaute erst in die Richtung, in die ihre Station da war und dann in die entgegengesetzte Richtung, in die ich musste. Als ich wieder in Katsukis Richtung schaute, lächelte er mich leicht an und legte mir seine Hand auf den Kopf "Mach dir nicht so viele Gedanken Eiji-"
Mit einem Nicken meinerseits und einem Letzten über den Kopf streichen trennten wir uns und ich war einfach nur erleichtert, wie er reagiert hat.*Sicht Bakugou*
Es war Richtig, ihn nicht direkt auf die Lüge anzusprechen. Klar ich hasste es, angelogen zu werden. Es ist feige von der Person und zeigt eigentlich, dass man der Person nicht vertraut aber... Ich weiß ja, dass er mir sogar sein Leben anvertraut... Er war in dem Moment wahrscheinlich einfach nur so fertig und verwirrt, dass er ohne Nachzudenken einfach geredet hat, weil er nicht drüber reden wollte, statt es einfach so zu sagen...
Den gesamten weg zurück zur Station liefen wir schweigend. Auch dort angekommen sagte keiner auch nur ein Wort sondern wir trennten uns direkt. Deku ging zu der Alten Schachtel, Mina steuerte die Treppe zu den Schlafräumen an und ich ging vorher Duschen.
Im Zimmer angekommen viel ich Gedankenlos aufs Bett...
Egal worüber ich hätte nachdenken wollen, ich wäre nur auf die selben gekommen, also konnte ich es auch Ganz sein lassen und schloss einfach die Augen.Ich wurde am nächsten Morgen von einem Klopfen geweckt, Kurz danach ging meine Tür auf
"Was ist das denn, dass ich mal vor dir fertig bin!"
"Mina das kannst du doch nicht machen!" Hörte ich Dekus flüstern direkt danach...
Brummend setzte ich mich auf "Tut mir leid das ich auch mal schlafe!"
Sie kicherte leicht und ich stand auf
"Wirst du auch wieder raus gehen oder bleibst du da stehen während ich mich umziehe?" Ich sah sie an und zock leicht grinsend die Augenbraue hoch. Sie stieg sofort mit einem "Also wenn du es schon anbietest...." ein wodurch Deku uns nur entsetzt anstarrte und Mina nur wieder in Gelächter verfiel bevor sie dann doch raus gingen.
Umgezogen frühstückten wir nur kurz etwas und machten uns auf dem weg zur Lichtung.
Irgendwas ist seltsam... normalerweise kommt er einen entgegen oder von oben...
Ich wurde langsamer und schaute mich um, suchte das Gestrüpp und die Äste über uns nach ihm ab.... Nichts...Absolut gar nichts...
Plötzlich lenkte ein Schreien von Mina meine Gesamte Aufmerksamkeit auf die Lichtung. Ich eilte zu ihnen und starrte entsetzt auf die freie Fläche. Relativ am Rand war eine Aufgebrochene und angeschmolzene Falle, die definitiv vorher ausgelöst hat. An ihr klebte Blut und sie lag noch immer in einer Pfütze. Überall auf der wiese, an den Sträuchern und den Bäumen waren Blutspritzer und kleine Brennflächen und.... vom Rand der Lichtung führte eine Schleifstur weg.
Panisch sah ich mich um, das darf nicht sein!Deku betrachtete Blutspritzer an einer Stelle der Lichtung und starrte mich daraufhin an "Das Blut ist geronnen. Egal wer hier gekämpft hat, es muss schon gestern Abend oder in der Nacht gewesen sein!"
Panik stieß in mir auf und ich eilte in Minas Richtung, die an der Schleifspur lag.
Mina stand mittlerweile an der Schleifspur "Das sind Schleifspuren, wie wenn etwas oder Jemand in einem Netz oder sowas weggeschliffen wurde... Aber eine Gute Nachricht hab ich..."
Ich wusste genau was sie meinte "... Die Schleifspuren sind nicht eben... Er lebt und hat sich noch gewehrt..."
DU LIEST GERADE
Kiribaku ~ A Mysterious World?
FantasyDas wird alles ein bisschen abgedreht und freaky. Das wichtigste: 1-A ist eine Kampfeinheit in Ausbildung. Es existieren keine Quirks und Kirishima und Jirou sind nicht Mitglied der Einheit. Auch wird von "Spezien" gesprochen, stellt es euch vereinf...