neun

5.8K 99 19
                                    




Er gab mir einen Kuss auf meine Lippen und sah mir in die Augen.

"Ich liebe dich kleines und das wird sich niemals änder. Ich würde alles. für dich tun."

Ich sah ihn an. Eine einzelne Träne rann meine Wange hinunter. Ich spürte, wie ein lächeln mein Gesicht zierte. Dann beugte ich mich zu ihm und küsste ihn. Es war nur ein kurzer Kuss, doch er hatte viele Emotionen in sich.

"Gut. Komm ich muss arbeiten und du gehst runter in den Salon. Dort warten ein paar Kleider auf dich. Du musst eins auswählen."

Ich nickte und stieg von seinem Schoß. Ich verließ das Büro und ging hinunter. Naja ich kenne mich immer noch nicht aus, doch ich hörte nun Stimmen. Auf diese ging ich zu und landete in einem großen, Sonnendurchfluteten Raum.

"Guten Tag Mam. Mein Name ist Lilith. Ich bin hier mit einer Kleiderauswahl. Das sind Jean und Teresa. Die beiden werden ihnen ebenfalls zu verfügung stehen."

Eine ältere Dame sprach zu mir, als ich den Raum betrat. Sie sah sehr nett aus und lächelte auch so warm und freundlich. Neben ihr die Mädels, waren schlank und groß. Sie hatten beide schwarze Hosen und ein weißes Poloshirt an.

Ich ging auf sie zu. Mir wurde gezeigt, dass ich zu den Kleiderständern gehen sollte.

Ich tat es. Ich schaute mir die Kleider aus und entschied mich schlussendlich für ein wunderschönes, weißes und die passenden Schuhe. (Die Sachen weder ihr erst im nächsten Kapitel zu Gesicht bekommen ;) )

Aber damit war es noch nicht getan. Der richtige Schmuck, die perfekte Unterwäsche und natürlich Handtasche und Brautstrauß.
Dann war alles perfekt. Ich bekam noch ein Kleid, für den Tag nach der Hochzeit.
Teresa trat mit einer weiteren Kleiderstange in den Raum. Darauf hingen rosane, blaue und lila Kleider. Brautjungfern Kleider?
Dann schran ich zusammen. Ich hörte zwei Mädels hinter mir kreischen.
Die eine war Dina und die andere kannte ich nicht. Diana rannte auf mich zu und warf sich mir um den Hals.

„Ahhh du wirst ihn Heiraten. Du verrückte."

Ich lächelte über beide Ohren. Ich meine Diana war wundervoll.

„Darf ich vorstellen? Das ist Ann-Marie. Sie wird deine zweite Brautjungfer und hoffentlich wird sie dir genau so ans Herz wachsen wie mir."

Ich umarmte Ann auch und drehte mich zu den Kleidern.

„Ihr habt die erste Wahl."

Beide freuten sich und liefen auf die Kleider zu. Ann nahm eine hell blaues. Diana nahm eins in der selben Farbe, jedoch ein anderer Schnitt.

„Oh man die Kleider sind genial „

Rief Diana aus und klatschte Ann ab. Ich suchte mir für beide einen Strauß aus. Ich kann nicht anders. Ich nehme beide nochmal in den Arm, bevor sie sich wieder umziehen.

Links Ann und rechts Diana

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Links Ann und rechts Diana. Beide haben die Farbe von Diana...💕

Danach, gehen Lilith und die Mädchen. Und schon waren wir alleine.
In dem Salon stand eine Couch, auf diese setzten wir uns. Wir redeten etwas über Ann. Sie war 1,70 groß, halt lange orangene Haare und schöne blaue Augen. Sie ist schlank und stark. Sie hat ein leichtes Sixpack.

Wir reden noch etwas, ehe die beiden gehen. Sie sagten mir nur, dass sie einen Termin hatte . Ich hinterfragte es nicht weiter und ging hinauf ins Schlafzimmer. Ich ging durch, und stellte mich ins Bad. Ich musste mir mal einen Dutt machen. Also nahm ich mir Bürste und Haargummi und steckte sie zusammen.

Dann trat ich aus dem Zimmer uns ging zum Büro. Dort klopfte ich, jedoch antwortete keiner und die Tür war abgeschlossen. Ich entschied mich runter in die Küche. Ich sah auf dem weg dort hin in den Garten und da sah ich ihn. Brandon stand in seinem Anzug, mit Rücken zu mit in einem Herz aus Rosenblättern. Ich öffnete die Tür und trat hinaus. Die Sonne ging langsam hinunter.

Mein erster Schritt auf den Rasen, war sein Stichwort. Er drehte sich um und lächelte mich an. Da blieb ich stehen. Er streckte mir seine Hand entgegen.

„Komm her"

Ich tat es, ich trat nah an ihn heran. Als er meine Hand griff, blieb ich stehen.

„Du hast verdient, einen vernünftigen Antrag zu bekommen."

Er kniete sich hin und zog eine rote samt Schachtel hinaus.

Er kniete sich hin und zog eine rote samt Schachtel hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mein Engel. Ich will, dass du nun offiziell mein bist. Also bitte ich dich. Willst du meine Frau werden?"

Tränen bahnten sich den Weg, meine Wange hinunter. Ich begann zu nicken und hauchte ein „Ja". Ich war verblüfft und vollkommen verzaubert.
Er steckte mir den Ring an und stand auf. Er legte seine Hände auf meine Wange und Küsste mich. Innig und so voller liebe. Mein Bauch kribbelte. Er legte seine Hände an meinen Hintern und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er trug mich ins Haus.
Mit mir im Arm trat er die Stufen nach oben. Er ging zu einem Raum und hielt. In diesem war ich bis jetzt noch nicht. Er stellte mich ab und zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Dann schloss er Vorsichtig auf.
Er öffnete die Tür und trat hinein, um das Licht ein zu schalten.

Die Wände des Raums waren rot. An der wand vor mir prangte ein schwarzes Bett, an den Wänden hingen peitschen und andere Dinge.
Brandon legte eine Hand auf meinen Rücken und trat mit mir in den Raum. Hinter uns schloss er die Tür.
Ich drehte mich zu ihm. Ich war irgendwie verwirrt.
Er packte mich wieder und küsse mich schnell.

„Zieht dich aus. Dann will ich, dass du dich aufs Bett legst."

Was wird jetzt kommen.
Denkt ihr, sie bekommt kalte Füße?
Liebt er sie, oder ist sie nur mittels und zweckts?
Irgendwelche Anmerkungen?

You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt