Neunundzwanzig

2.5K 59 8
                                    




Diana sah mich an und zeigt ein breites Lächeln.

"Du wusstest es?"

Ich war ziemlich schockiert und dann begann sie auch noch zu lachen.

"Oh man ihr seid doch verrückt."

Ann und Diana legten einen Arm um meinen Nacken nahmen den Schal und die Hand. Dann dirigierten sie mich zur Kasse und ja ich bezahlte mit seiner Karte, aber das würde auch das einzige bleiben.

Noch vier Stunden liefen wir durch die Stadt. Ann und Diana hatten mehrere Taschen in der Hand. Ich? Nun ja ich hatte nur den Schal und einen Ring, den Ann bei Pandora gekauft hatte. Wir haben ihn drei Mal genommen. Naja ich, Diana und Ann.

Nach vier Stunden, wurde mir schlecht und irgendwie wollte ich nicht, dass jemand sorge hat. Ann und Diana wollten zu letzt noch in einen Apple Store.

"Hey geht ihr vor. Ich komme sofort."

"Wir können auch warten."

"Nein schon gut, Ann. Geht ich komme nach."

Sie nickten beide und ich ging so unauffällig wie ich konnte in die Apotheke. Schnell griff ich nach einem Schwangerschaftstest und ging zur Kasse.

"Guten Tag. Wäre das alles?"

"Ja, danke."

Ich war froh, über das Bargeld, was ich hatte, denn ich wollte nicht mit seiner Karte zahlen. Naja ich weiß nicht warum, aber ich wollte nicht, dass er es sieht. Schnell hatte ich den Test in meine Schaal eingewickelt und lief rüber in den Store. Naja am Eingang, kamen die beiden mir schon entgegen.

"Hey Mädels, ich weiß wir wollten den ganzen Tag zusammen verbringen, aber ich würde gerne schon nach Hause. Es tut mir leid, aber ich bin echt Müde."

Beide nickten verständnisvoll.

"Ich rufe den Fahrer an. Wir fahren erst dich nach Hause und Ann fährt dann mit zu mir. Wir holen es einfach ein anderes Mal nach."

Ich nickte und schnell war auch der Fahrer da. Die beiden versprachen mir, dass sie Brandon nichts sagen und der Fahrer musste es auch tun. Ich wollte nicht, dass er sich unnötige sorgen macht.

Zuhause, stieg ich schnell aus, winkte den Mädels und ging ins Haus. Drinnen zog ich sofort meine Schuhe aus und ging hoch. Den neuen Schal legte ich schnell ordentlich in den Kleiderschrank und den neuen Ring zum Schmuck. Dann nahm ich den Test und ging ins Badezimmer.

Als ich fertig war, legte ich ihn neben das Waschbecken und wusch meine Hände. Dann ließ ich ihn dort, ging nach unten und setzte Tee auf. Die Haushälterin, war nicht da, da ich eigentlich nicht hier sein sollte.

Schnell hatte ich heißes Wasser in eine Tasse mit Kamillentee Beutel getan und ging damit hoch. Ich stellte die Tasse auf dem Nachttisch ab und ging ins Bad. Ich schloss die äugen, atmete tief durch und heute ihn an. Und da war meine Antwort. Groß und unverkennbar.

SCHWANGER

Ich wusste nicht, ob ich vor Freude schreien sollte oder wegen der Übervorderung heulen.

Ich meine, sind wir bereit Eltern zu werden? Ich meine wie sollen wir das nach den Geschehnissen hin bekommen und was wenn der Test falsch ist. Ich meine, wie soll ich in drei Tagen schwanger geworden sein?

Gut also ich entsorge den test, so dass keiner je was mitbekommt. Dann warte ich eine Woche und gehe zum Frauenarzt. Ich meine, dann hab ich die Sicherheit.

Also gut. ich entsorget, den test so, dass keinerlei Spuren existierten. Dann ging ich zum Kleiderschrank, nahm mir eine Jogginghose und Brandon Tshirt heraus.

Ich zog die gemütlichen Sachen an, und suchte mir auf meinem Handy ein Buch aus. Schnell lag ich auf dem Batt, las etwas und trank nebenbei meinen Tee. Naja, bis ich in einen Ruhigen und sehr festen Schlaf viel.


Draußen war es dunkel, als ich wach wurde. Ich fühlte mich nicht mal annähernd ausgeruht. Ich war müder wie vorher. Ich setzte mich langsam auf und versuchet den Schwindel zu unterdrücken. Ich sollte was essen, vielleicht lagen meine Schwindelkeit und mein Kreislauf einfach an zu wenig Essen.

Ich ging in die Küche und nahm mir einen Apfel. Mehr bekomme ich nicht runter, aber besser als garnichts. Dann ging ich raus. Ich setzte mich auf die Schaukel, die ich zu beginn schon gerne mochte.

Meine Beine legte ich angewinkelt vor mich und sah hinauf in die Sterne. Dann kam mir ein Lied in den Kopf. ich weiß nich warum, aber ich sang es vor mich hin.

At age of nine I lived through Pixar on a screen
And every single problem seemed so little then to me
'Cause Flik still saved the anthill even though I couldn't see beyond
The kids at school that hated me and my insecurityOh, I thought I was invincible
But Mr. Incredible could only take so much and
I made my heart invisible
'Cause I thought that WALL-E could still find love with an empty soulSo keep me awake
Just look in my eyes
I'm trying to let go
I try to forget
The fairytale lies
But it's all that I've knownI was so scared to open up that door
Worried that the world outside wasn't my home anymore
This isn't Andy's room, these aren't the toys I used to know
What happened to the stories I was told?Then my mother asked me
Could you find confidence
Beyond Lightning McQueen?
'Cause stories won't last once you wake from your dreams
I looked her in the eyes and asked her what it all means
If my heroes only go so far


(Fairytale - Livingston)


"Du solltest öfters singen meine Schöne, ich wusste nicht, dass deine Stimme, so wunderschön kling."

Ich erschrak leicht, als Brandon neben mir auftauchte.

"Danke."

Er lächelte und kam auf mich zu. Ehe ich mich versah, lagen seine Arme unter meinem Rücken und meinen Beinen. Er hob mich hoch und trug mich ins Haus.

"Was hältst du davon, wenn wir einen Abend lang einfach nur ein wenig Netflix schauen?"

"Das klingt toll."

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte mich auf der riesigen Couch ab. Als er sich neben mich setzte, legte er einen Arm um mich und strich mit seiner Hand über meinen Handrücken.

You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt