Ich wurde am nächsten morgen in Brandon Armen wach. Gestern hatten wir den restlichen Tag weiter trainiert und abends haben wir uns einen Film angesehen. Ich habe den Tag echt genossen.Heute würde ich meinen Tag mit Ann und Diana verbringen. Ich freue mich und doch bin ich unsicher ob ich diese Haus schon verlassen kann. Ich meine ohne Brandon. Ich setzte mich auf und schwang die Beine aus dem Bett. Als sie den Boden berührten, wurde mir kurz schwarz vor Augen. Oh man, da war ich mal wieder zu schnell. Gerade, als ich aufstehen will, packt mich eine Hand an der Hüfte und zog mich zurück. Ich begann zu lachen, da mein Kopf direkt auf seinen Bauch fiel und ich sein verdutztes Gesicht sah.Er hat mich doch zu sich gezogen, was guckt er so?
Ich lachte jedoch nun weiter und rutschte nach vorne um einen Kuss auf seine Lippen zu geben.
"Ich muss mich fertig machen. Ann und Diana kommen gleich."
Nun beugte auch er sich vor und gab mir einen Kuss auf die Nase.
"Gut, dann werde ich mich nämlich an die Arbeit gehen."
Ich nickte nur uns ging schnell ins Bad. Als ich fertig war, zog ich mir eine Enge blaue Jeans an und dazu eine schwarzes Oberteil mit Kragen. Die Ärmel, hatten die perfekte länge und schlossen an meinen Knöcheln ab.
Gerade, zog ich Socken an, da kam Brandon nochmal ins Schlafzimmer. Er trug einen Schwarzen Anzug, der ihm wie immer gut stand. Er schloss die Tür und kam auf mich zu.
"Du weißt wie sehr ich dir vertraue nicht wahr?"
Ich nickte und sah ihn verwirrt an. Er holte eine Waffe aus der Tasche und drückte sie mir und die Hand.
"Ich möchte, dass du die bei dir hast. Einfach für den Notfall, egal wo und mit wem."
Ich nickte und akzeptiert. Warum auch nicht. ich konnte damit auch Ann und Diana beschützen. Schnell steckte ich sie mit in meine Handtasche und machte mich auf den Weg nach unten. Gerade, als ich unten ankam, klingelte es und Ann stürmte mit Diana hinein. Sie viel mir um den Hals.
"Ahhh ich freue mich ja so."
"Ich mich auch, aber lasst uns erstmal was Frühstücken okey?"
Beide nickten begeistert und wir gingen ins Esszimmer. Dort standen drei Schalen mit Obstsalat. Wir begannen zu essen. Nach kleiner Zeit, kam Brandon hinein.
"Guten Tag die Damen. Schatzi, ich muss los. Pass auf dich auf."
Ich nickte und er beugte sich zu mir runter. Er gab mir einen Kuss und verschwand auch wieder.
Ich liebte diesen Mann einfach so sehr.
Als wir aufgegessen hatten, gingen wir zusammen zum Auto. Brandon hatte uns einen Fahrer organisiert, sodass wir und während der Fahrt in die Stadt die ganze Zeit unterhalten konnten.
Ann hatte einen Jungen, namens Ethan kennen gelernt, sie schienen sich wirklich gut zu verstehen. Sie waren wohl auch schon zwei Mal aus. Diana, hatte wohl mehr Zeit als sonst mit Adam verbracht und ich naja, ich erzählte nichts. Ich meine ich denken nicht, dass sie das mit dem Kind wissen und der Tag sollte auch schön bleiben.
Wir hielten mitten in einer Straße, aus Luxusmarken. Ich hatte meine Karte dabei und würde sowieso nicht viel kaufen, doch die beiden Mädels hatten anscheine genug Geld, also war unser erster Stopp Chanel. Ich meine mein Schrank, war voller Teuerer Sachen, warum sollte ich nun noch mehr kaufen?
Bei Chanel, kauften sich die beiden Make-up. Danach ging es in LV. Dort kaufte Ann einen Schal und ja ich hatte mich auch in einen blauen Schal verliebt, aber ich konnte mir dreihundert Doller für einen Schal nicht leisten und ich wollte genau so wenig, dass Brandon so viel Geld für mich ausgab.
Plötzlich begann mein Handy zu klingeln. Schnell nahm ich es an mich und ging dran. Ich hatte auf dem Bildschirm gesehen, dass es Brandon war.
"Ja?"
"Ich will, dass du jetzt in dein Portmonee siehst. Nimm die Karte und hol dir was du willst."
"Brandon das geht nicht. Ich kann doch nicht.."
"Doch du kannst. Mach dir keine Gedanken. Hab einen Schönen Tag."
"Okey."
"Ich liebe dich. Bye."
"Ich dich auch."
Er hatte aufgelegt, und nein ich werde nicht in meine Tasche schauen.
Hey Leute,
also die letzten Kapitel sind etwas kurz geraten, aber dafür hatte ich natürlich einen Grund. Es gibt jetzt eine neue Kurzgeschichte, mit dem Titel "Hot Teacher".
Ja zu aller erst, es ist vielleicht nicht ganz, dass was ihr erwartet. Ich werde die ersten 10 Kapitel die nächsten Tage veröffentlichen. Es wird immer Veröffentlichungen in Teilen geben. Das heißt es werden denke ich Pro Teil 10 Kapitel sein.
Also hier einmal der kleine Teaser und natürlich auch mein Titelbild ;)
"Ich werde den Bastard dafür leiden lassen, keine fast an, was mir gehört."
Seine Worte jagten mir einen Schauer durch den Körper, welcher genau in meine Mitte schoss. Ich löste meinen Kopf langsam von seiner Brust und sah ihm in die Augen. Sie strahlten so wundervoll blau.
Nun legte er sein Hände an meine Wange. Er strich die restlichen Tränen von meiner Wange.
"Wenn du dir weiter so auf die Lippe beißt, werde ich dich hier und jetzt auf meinem Schreibtisch nehmen."
Sofort löste sich meine Lippe, wovon ich nicht mal gemerkt hatte, dass ich drauf gebissen hatte und ich atmete einmal durch.
DU LIEST GERADE
You're mine
عاطفيةACHTUNG - DIESE STORY WIRD STARK ÜBERARBEITET Sie dachte ihr Leben wäre normal. Nie hatte sie erwartete, dass ihr Vater zu speziellen Dingen überhaupt fähig ist. Doch dann kommt er in ihr Leben und zeigt es ihr. Nicht nur das. Er nimmt sie mit in...