Fünf Jahre späterIch gehe sitze im Garten. Arthur und Riley stürmen durch den Garten, hinter Brandon her. Sie halten die Wasserpistolen auf ihn gerichtet und rufen, dass er sich ergeben soll. Mit einem Ruck bleibt er stehen und die Kinder drehen Kreise um ihn herum. Seine Kleidung trägt sich mehr und mehr mit Wasser.
Eine kleine Kugel zieht meinen Bauch. Eine kleine süße Brianna soll es werden. Ja ich benenne sie nach meine Mum. Sie starb letztes Jahr an Krebs. Sie hatte die vier Jahre wenigstens noch ein tolles leben. Sie hätte sich über das kleine noch kommende Mädchen gefreut.
Ich hab mich bei dieser Schwangerschaft für einen Schaukelstuhl entschieden. Der lässt mich wenigstens ein bisschen genießen.
Brandon liegt mittlerweile auf dem Boden und die Kinder auf ihm. Die Pistolen sind am Boden.
"Lasst euren Vater am Leben und wir essen ein Eis."
Ich stehe auf und sehe, wie meine Kinder, die Aussage realisieren. Sie erheben sich und rennen auf mich zu. Sie lachen und schreien.
"Ja MAAAAMMMMMMAAA EIIIIISSSS"
Ich kann nicht anders und schütten lachend den Kopf. Schnell gehe ich hinein und kurz hinter mir stürmen sie hinein. Ich hole zwei Schalen und Schokoeis hinaus.
Zusammen essen wir eis und leben unser Leben. Und nein auch wenn es kitschig klingt. Ich Lebte Glücklich bis an mein Lebensende.
Ja ihr, dass wars nun mit dem Buch. ich hoffe es hat euch gefallen. Nun denkt immer daran:
Egal in welch wundervolle Welt uns die Bücher tragen. Egal, wie sehr wir uns in diese wünschen. Wenn du dein Happy End haben willst, dann hole dir dein Happy End. Kämpfe und gehe Risiken ein. Sei Stark und immer du selbst, denn du solltest dich für niemanden jemals verstellen.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceACHTUNG - DIESE STORY WIRD STARK ÜBERARBEITET Sie dachte ihr Leben wäre normal. Nie hatte sie erwartete, dass ihr Vater zu speziellen Dingen überhaupt fähig ist. Doch dann kommt er in ihr Leben und zeigt es ihr. Nicht nur das. Er nimmt sie mit in...