Zwölf

4.8K 81 8
                                    


Heute mal zwei Kapitel 🙈


Ich lächelte übers ganze Gesicht. Diana und Ann traten links und rechts neben mich. Wir legten unsere Arme in einander und liefen nach draußen. Dort wartete ein schwarzer Audi. Der Mann von eben, hielt uns die Tür auf und half mir beim einsteigen. Ich setzte mich in die Mitte. Diana und Ann neben mich. Schon. schlossen sich wieder die Türen und wir fuhren los.
Nach nichtmal 20 Minuten standen wir nun vor einer Kirche. Die Türen waren geschlossen und meine Mum stand vor diesen. Mich überrumpelte die Nervosität und ich blickte immer wieder zu Ann und Dian. Sie nahmen meine Hände in ihre und drückten sie. Dann wurden die Türen geöffnet.
Erst stiegen die beiden aus und dann kam ich. Ich sah die Augen meiner Mum glitzern und ein lächeln zierte ihre Lippen. Ann und Diana gingen zu den Türen und nun setzte auch ich mich in Bewegung. Ich schritt auf meine Mum zu. Sue streckte mit ihre Hände entgegen. Ich ging zu ihr und legte meine in ihre.

"Du bist wunderschön."

Ihr stimme war heiser. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest. Dann löste ich mich und hagte mich bei ihr unter. Diana und Ann lächelten und klopften an die Tür. Nur einmal und zaghaft. Dann stellten sie sich vor uns.

Die Türen öffneten sich. Eine Melodie erklang und die beiden Mädels schritten los. Als sie vorne ankamen, gingen wir los. Die vielen Gäste waren erhoben. Ich kannte keinen von ihnen. Ganz vorne standen nur vier Menschen. Es mussten die Eltern von Brandon sein und seine Brüder? Naja ich konzentriere mich auf Brandon, der zwei Männer hinter sich stehen hatte. Sie trugen einfache schwarze smokings. Hingegen Brandon einen schwarzen mit schwarzem Hemd und definitiv maßgeschneiderten Jacket.

Ich lächelte ihn an und drehte mich zu meiner Mum, als wir vorne angekommen waren. Sie gab meine Hände in Brandons und setzte sich. Brandon und ich stellten uns vor den Priester. Ich sah Brandon in die Augen und verlor mich in ihnen. Die Zeit verging schnell und schon war es so weit.

"Charlott Mason. Möchten sie den anwesenden Brandon Black zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen? So antworten sie mit Ja."

"Ja ich will."

Brandon steckte mit meinen Ehering an. Jetzt erst bemerkte ich den Mann, der ein Kissen in den Händen hielt. Darauf noch ein weiterer Ring.

"Und möchten Sie, Brandon Black, die anwesende Charlott Mason zu ihrer Ehefrau nehmen, so antworten sie mit Ja."

"Ja ich will."

Nun nahm ich den Fing für ihn und steckte ihm diesen an.

"Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Er warf meinen Schleier, über meinen Kopf und legte seine Hände auf meine Wangen. Dann beugte er sich nach vorne und Küsste mich. Die Mensch klatschten. Ich war wie verzaubert, als er sich von mir löste.
Er nahm meine Hand und wir schritten durch den Gang nach draußen. Dort gingen wir direkt zum Auto und stiegen ein. Mich verwirrte das, jedoch erklärte er mir es schnell.

"Wir fahren direkt zur location und werden dort alle begrüßen."
Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Er strich mir über meinen Rücken und küsste mich auf die Stirn.

"Ich liebe dich."

"Und ich liebe dich"

Wir fuhren eine halbe Stunde und dich verging die Zeit, wie im Flug. Als der Wagen zum stehen kam, stieg Brandon aus und lief ums Auto herum, um mir hinaus zu helfen.

Ich stockte bei dem wundervollen Anblick. Es war eine riesige Villa, mit Blick auf das Meer.

"Omg"

You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt