Achtunddreißig

2.4K 56 1
                                    


Brandon kam zu mir und stützte seine Oberarme links und rechts von mir ab. Seine Lippen senkten sich auf meine. Dieser Kuss war so voller liebe und vollkommener Hingabe. 

"Meine Schöne, was hältst du davon, wenn wir nun ein Bad nehmen?"

Ich nicke und lasse mich von ihm hoch ziehen. Zusammen gehen wir ins Bad. Hinter ins schließe ich die Tür und er kümmert sich um die Badewanne. Als ich mich umdrehe, höre ich schon das leichte Plätschern, welches mir sagt, das die Badewanne sich füllt. 

Auch ein Duft füllt das Bad. Brandon kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Wange. Dann senkten sich seine Lippen auf meine. Langsam bewegten sie sich und gaben mir damit das Gefühl von Geborgenheit. Er löste sich als erster und sah mir in die Augen.

"Meine Schöne. In deinen Augen könnte ich mich für immer verlieren."

Ein leichtes lächeln zierte meine Lippen. Dann lösten sich seine Hände wieder von meiner Wange und tritt ein kleines Stück zurück. Er betrachtet mich und lächelt.

"Na komm meine schöne, wir befreien die mal von deinem Kleid."

Ich nickte und schon legten sich seine Hände an mein Kleid. Er Zug es langsam hoch und über meinen Kopf. So stand ich nun nur im Slip vor ihm. langsam ging er um mich herum und blieb hinter mir stehen. Meine Haare, strich er über meine Schulter und setzte einzelne Küsse auf meinen Nacken. 

Seine Fingerspitzen glitten meine Taille hinauf, was mir einen Schauer über den Körper laufen ließ. An meiner Brust stoppten seine Finger und wanderten weiter zu meinem Bauch. Langsam zogen sich seine Fingerspitzen über meinen Bauch und quälend langsam zu meiner Mitte. Doc er stoppte vorher. Ein Kuss setzte sich auf meine Schulter. Er ließ von mir ab. 

Er ging wieder um mich herum und stellte sich vor mich. Er öffnete die Knöpfe seines Hemdes und zog es aus. Dann ging er zur Wanne, stellte das Wasser ab, welches schon hoch gestiegen war. Kleine Schaumbläschen hatten sich an der Wasseroberfläche gebildet. 

"Na komm meine Schöne, rein mit dir."

Ich zog meinen Slip aus und ging zu ihm. Er reichte mir seine Hand, sodass ich einfach hinein steigen konnte. Das warme Wasser schmiegte sich sofort an meinen Körper. Langsam ließ ich mich ins Wasser gleiten und lehnte mich an die Wanne. 

Ich hörte, wie er seine restlichen Sachen auszog.

"Meine Schöne, rück ein Stück nach vorne."

Ich tat es und er ließ sich hinter mir ins Wasser hinein. ich rutschte an seine Brust und er legte seine Hände an meinen Bauch. 

Ich schloss meine Augen und genoss einfach das Gefühl. 

"ich liebe dich Charlotte."

"Ich liebe dich auch Brandon."


You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt