Elf

5.2K 87 6
                                    


The Day...

Ich werde durch einen Ruck Kälte geweckt. Fuck. Schnell war ich hell wach, setzte mich auf und sah in zwei Augenpaare. Es waren Diana und Ann. Beide sahen mich lachend an. Ich sah an mir hinunter. Brandon musste mir sein Tshirt angezogen haben.
Puh er wusste wohl, dass sie mich wecken würden.

"Heey Schlafmütze. Heute ist dein großer Tag. Also arsch hoch."

Kan es von Diana. Ann und Diana lachten und packten mich je an einem Arm. Sie zogen mich saauf die Beine.

"Los Duschen."

Ich bekam einen Bademantel in die Hand gedrückt und schon ins Bad geschoben. Ich zog das Tshirt aus und stellte mich unter die Dusche. Haare und Körper, waren schnell fertig. Dann zog ich den weißen Bademantel, wickelte meine Haare in ein Handtuch und putze meine Zähne. Nur noch meine normale Gesichtsrutine und schon war ich fertig. Als ich in den Spiegel sah, erkannte ich auf dem Mantel die Aufschrift ,,Braut". Wie cool ist das bitte?
Ich trat aus dem Bad und Blickte auf zwei lächelnde Gesichter. Diana und Ann trugen beide ebenfalls einen Bademantel. Beide hatten die Aufschrift "Brautjungfer".

"Ihr seid verrückt und zu gleich einfach das Beste, was mir je passiert ist."

Wir lachten und ich nahm sie in den Arm. Wir Ann und Diana nahmen je eine Hand und wollten mich gerade aus dem Zimmer ziehen.

"Stopp. Ich muss zu Brandon."

Beide sahen mich verwirrt an und nickten dann aber schnell.

"Klar aber beeil dich. Fester Zeitplan. Er ist im Büro."

Sagte Ann und ich nickte ebenso. Ich ging den Gang entlang und blieb vor der Bürotüre stehen. Dann klopfte ich und trat ein.
Brandon saß hinter dem Schreibtisch und sah mich interessiert an.

"Guten Morgen meine Schöne, was kann ich für dich tun?"

Ich schloss die Tür hinter mir und ging rüber zum Schreibtisch. Unsicher blickte ich zu ihm.

"Naja ich wollte fragen, ob meine Eltern kommen werden. Ich meine alles ging so schnell und ich hab gar keine Zeit gehabt, um über das Meiste nach zu denken."

Nun stand er auf und kam zu mir. Als er vor mir stand, musste ich meinen Kopf, etwas in den Nacken legen.

"Denkst du es ist falsch zu heiraten? Hast du daran Zweifel?"

Er fasste mit seinen Fingern mein Kinn und hielt mich so fest, dass ich ihn an sah.

"Nein. Ich meine klar, es ging so schnell und ich bin hier her gekommen wegen meiner Eltern und ich weiß nicht."

"Dann werde ich für dich denken meine Schöne. Ich liebe dich und du wirst mich heute heiraten. Wenn du gerade nicht weißt, ob du mich heiraten sollst, werde ich dich davon überzeugen, dass du es willst."

Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Mit so vielen Emotionen. Er legte nun seine Hände an meine Hüfte. Dann löste er sich.

"Was wolltest du noch fragen?"

"Ich hätte gerne meine Eltern hier. Ich will meinen Vater zur rede stellen und mit meiner Mum einen schönen Tag verbringen."

"Meine Schöne. Deine Mutter kommt. Dein Vater nicht. Ich werde ihn aber gerne morgen kommen lassen, wenn es das ist, was du willst."

Ich nickte und lächelte ihn an.

"Gut. Und nun geh. Heute wird geheiratet."

Schnell gab er mir noch einen Kuss und verließ dann den Raum. Draußen warteten die Mädels.

You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt