Vierunddreißig

2.4K 53 4
                                    

Brandons PoV

Sie wurde Ohnmächtig. Ihr Körper klappte zusammen. Ich musste aufpassen, dass i h nicht einfach rein Stürme und ihn umbringe. Und doch musste ich genau das Tun. Ich muss diesen Mann umbringen. Ich drückte den Knopf in meiner Tasche, welcher dafür vorgesehen war, dass Brian und Miles informiert werden. Naja also, dass etwas passiert ist. Das Telefon am empfang vibrierte und die zweite Sekretärin nahm ab. 

Ich war mir sicher, dass dieser Anruf von Brian oder Miles kam. Sie redete leise und bedacht. Und ich? Ich tat etwas unüberlegtes. 

Mark bewegte sich im Büro und lachte vor sich hin. Er rechnetet anscheinen nicht mit meiner Reaktion. Denn nun hatte ich unauffällig den Schlüssel bekommen und steckte ihn, so leise wie es ging in das Schloss und drehte ihn um.

Dann zog ich den Schlüssel unauffällig aus der Tür und steckte ihn in meine Tasche. Mark bewegte sich gerade auch Charlotte zu, also kann ich nichts riskieren. Ich kann auch nicht durch das Glas schießen, dann würden die Scherben im Weg sein.

Der Knopf in meiner Tasche begann zu vibrieren, was mir zeigte, dass Brandon und Miles nun da waren. Als ich in die Spieglungen sah, sah ich sie hinter zwei Säulen versteckt stehen. Beide hatten Waffen in der Hand. Okey gut. Mit einer leichten Bewegung, hob ich den Fuß und ließ ihn wieder auf den Boden schnellen. Dann ertönte das selbe Geräusch zwei mal. Gut also so viel, wie auf mein Kommando.

Doch dann schnellte Mark zu Charlotte, zog das Messer aus ihrem Bein und rammte es in das andere. Fuck. Sie bewegte sich immer noch nicht. Wut ging durch mich hindurch und ich versuchte doch, nicht kurzschlüssig zu handeln. Wieder lief er auf und ab. Als er weit genug entfernt war, war das mein Zeichen. Ich stieß die Tür auf und Schoss ihm ins Bein. Er viel zu Boden. Nun konnte ich zu ihr rennen. ich wusste, das Brian und Miles sich um ihn kümmern, somit konnte ich mich voll und ganz ihr widmen. Ich löste ihre Arme, befestigte das Messer und hob sie an. Dann legte ich sie auf dem Boden ab.

"Miles schieß dem Bastard noch in das zweite Bein und dann komm her. Du musst an ihre Wunden."

Er tat es. Mark konnte sich nicht mehr bewegen und Miles, kümmerte sich mit mir um ihre Beine. 


Charlotte PoV


Ich wurde durch ein angenehmes Sonnenlicht geweckt. Ich wollte mich drehen und strecken, doch ein Schmerz in meinen Oberschenkeln hielt mich davon ab. Was zur Hölle? Ich öffnete meine Augen langsam und gewöhnte mich langsam ans Licht. Ich war zuhause in unserem Schlafzimmer. Ich richtete meinen Oberkörper auf und blickte auf meine Oberschenkel. Sie waren in Verbände eingebunden. 

Dann kam alles wieder. Alle Erinnerungen an das was geschehen war. Ich konnte jedoch wieder sehen. Irgendwer musste wohl meine Augen gekühlt haben, denn Schmerzen waren auch nicht da.

Ich wollte Brandon bei mir haben, jetzt. Ich konnte nicht aufstehen. Und mein Hals brannte wie verrückt. Nun traten mir Tränen in die Augen und liefen nach und nach über meine Wangen. 

"Brandon."

Es war kaum leiser, wie ein flüstern.

Neben mir lag mein Handy. Sofort hatte ich es in der Hand und rief ihn an. Doch er hob nicht ab. Meine die Tür wurde aufgerissen und er kam hinein.

"Brandon."

Er setzte sich neben meine Hüfte und ich lege meine Arme um ihn. An seiner Brust weinte ich, während er mir beruhigend über den Rücken strich.



You're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt