Es wird kalt, während wir unterwegs sind, und schlussendlich müssen wir uns zuhause mit einem Tee aufwärmen, so durchgefroren sind wir.
"Ich schicke euch Tee aus dem Laden der Yoons, wenn ich das nächste Mal da bin", seufzt Yeeun. "Dieses Gesöff schmeckt ja nicht mal nach Tee."
"Großstadt, noonie. Die Antwort auf alles."
"Ich merk schon." Sie gibt ein überfordertes Geräusch von sich, als sie unsicher auf den Beinen wird, und ich biete ihr meinen Arm an, was mich an Jaemin erinnert. Ständig muss ich an ihn denken. Ist das noch normal?
Yeeun hakt ihren Arm in meinen, mit der anderen Hand an ihre Tasse geklammert, und so bringe ich sie ins Wohnzimmer zum Sofa.
Sie stellt die Tasse auf dem Beistelltisch ab und lässt sich seufzend auf das dunkle Kissen fallen.
"Fuck!", ruft sie, als ich gerade wieder in der Küche bin, und ich drehe auf dem Absatz um.
"Was ist?"
"Ich hab dein Geschenk bei Seungyeon im Koffer vergessen! Ich muss ihr schreiben! Mein Handy ist in meiner Jackentasche, kannst du's mir bringen?"
Statt einer Antwort folge ich ihrer Bitte, und sie bedankt sich, als ich es ihr hinhalte.
"Hopp, mach weiter, was auch immer du gerade gemacht hast."
Aber ich bleibe stehen, weshalb sie zu mir aufsieht.
"Kannst du... Also... Eomma weiß das nicht. Mit mir und Jaemin, was heißt mit mir und ihm... Kannst du es vor ihr einfach nicht erwähnen?"
"Mach ich nicht, keine Sorge." Kurz sieht sie wieder auf ihren Bildschirm, gleich aber mit einem Grinsen zu mir hoch. "Schlaf ich eigentlich bei dir oder hier?"
"Kannst du dir aussuchen."
"Ich will dich ja bei nichts stören, wenn du abends wieder an Jaemin denkst."
"Mein Gott, noona, lässt du das eigentlich jemals sein?" Ich steuere wieder die Küche an, ihr Lachen im Rücken.
"Du bist einfach so niedlich, wenn du rot bist!"
"Meine Ohren sind das Einzige, was rot wird! Außerdem denke ich ...so nicht an Jaemin, bring mich nicht auf den Gedanken, es doch noch zu tun, dann kann ich ihm überhaupt nicht mehr unter die Augen treten!"
"Stell dich nicht so an, du bist doch schon lange nicht mehr unschuldig."
"Noona!"
Ich kann vor mir sehen, wie sie sich wegschmeißt vor Lachen, und ich schlage mir die Hände vor mein rot leuchtendes Gesicht, kauere mich auf die Fliesen.
Das Schlimmste ist eigentlich, dass sie recht hat. Ich habe es nur nie länger als für den Bruchteil einer Sekunde getan, und weigere mich auch, es länger zu tun. Himmelherrgott, seit wann bin ich so unkontrolliert?
"Yah! Kommst du auch wieder oder muss ich dich holen kommen?"
"Du musst mich in Ruhe lassen!"
"Beweg deinen Arsch hier rüber!" Die Haustür geht auf. "Eomma, pass auf!"
Zu spät. Yeeuns Rollstuhl scheppert zu Boden.
"Mein Gott!"
Jetzt muss ich doch mit meiner großen Schwester mitlachen.
"Ihr zwei...! Ein Herzinfarkt ist nicht lustig! Ich bin so alt, das ist schon gefährlich!"
"Tut mir leid", tönt es von Yeeun aus dem Wohnzimmer, "Jeno wollte ihn woanders hinstellen, ich hab ihn nicht gelassen."
DU LIEST GERADE
black swan 𖣓 nomin
FanficJeno liebt das Schwimmen. Seine Mutter hat ihn deshalb alle Abzeichen machen lassen, die sie auftreiben konnte. Jeno verflucht sie dafür, bis zu dem Tag, an dem er Jaemin das Leben rettet. « Jeno ↑↓ Jaemin !slowburn !angst !sexual content (warnings...