41

20 2 0
                                    

Ich bin doch nur ein Weirdo. Was kann ich dir schon geben?

Claire zum Zeitpunkt von drake wo er heim kommt

Maria rief mich an und erklärte mir, dass heute eine Party sei und ich keine Wahl hätte und mitkommen müsse.

Ich wollte gerade in die Küche runter, als mir ein verschwitzter Drake entgegen kam. Dieser hatte ein sehr eng anliegendes weißes T-shirt an. Ich schaute auf seine deutlich sehbaren Muskeln. "Wo warst du?" ich schaute in seine Augen. Warum kümmert dich das denn Claire? Grrr. Er antwortete mit rauer Stimme :"Joggen." ich nickte. Logisch... dann ging ich an ihm vorbei. "Du solltest Duschen du stinkst!" Ich hörte Drake schnauben und ging die Treppen runter. In der Küche war Amy. Diese spülte gerade das Geschirr ab. "Ist es in Ordnung, wenn eine Freundin kommt? Ich wurde dazu genötigt auf eine Party zugehen." Amy grinste mich wissend an. "Klar ist das in Ordnung Süße, als ich deinem alter war, war ich nur auf Partys." ich lächelte. Ich bin noch nie in den Genuss einer Party gekommen. Mein Erzeuger hatte es mir nie erlaubt. Er sagte dazu immer 'gebrauchte Dinge wollte niemand, also brauche ich auf keine Party zugehen.'

Nach einer Weile klingelte es an der Haustür. Ich lief schnell zur Tür und öffnete sie Maria. Ihre grünen Augen strahlten mir entgegen. "Heyyyyy" quietschte sie, als sie mein Gesicht sah. Ich hatte das Gefühl wir würden uns schon unser Leben lang kennen. Für mich war das ganze ein bisschen komisch, denn ich hatte bis jetzt noch keine Freundin. "Hai, komm doch rein." Sie zog sich ihre Schuhe aus und schaute sich um. "Schönes Haus!" sagte die braunhaarige neben mir. "Danke!" rief Amy aus der küche. "Bitte!" rief Maria zurück. Ich kicherte. "Das war die Mutter vom Boss!" ihr Mund öffnete sich und schloss sich wieder. "ja huch." ich grinste. "Komm ich stelle sie dir mal vor." wir gingen in die Küche. Amy schaute uns beide an. "Sie müssen also die Mutter vom Boss sein?"

Amy nickte "Amy tuts aber auch." Die braunhaarige schaute meine neue Freundin grinsend an. "Okay Amy. Ich bin Maria." "Wir machen uns jetzt mal ferig..." Ich schaute Maria an die freudig nickte. "Tschüss Amy war schön sie kennengelernt zu haben. "

Amy winkte:" hat mich auch gefreut!" Sie lächelte und wendete sich der küche zu. "Hier lang!" Ich führte sie die Treppe hoch in mein Zimmer.

"Also womit fangen wir an?" Ich schaute Maria an. "Haare!"




Ich sah wunderschön aus. Genauso wie Maria. Ich hatte ein tiefschwarzes enges Kleid an. Womit ich mich sehr komisch fühlte, da ich Kleider hasste. Darüber hatte ich eine schwarze Lederjacke auf die ich bestand.
Ich war geschminkt, aber nicht zu stark und meine Haare fielen in wellen über meine Schulter. Man sah deutlich meine Narben und Verletzungen an den Beinen.

Maria hatte ein weinrotes Kleid an mit Hammer Highheals. Ich hatte ihre Haare zu einem Zopf geflochten und sie verführerisch geschminkt. Sie lächelte mir im Spiegel böse zu. "Zeit das wir mal den Jungs die Köpfe verdrehen." Ich grinste genauso böse zurück. "Na aber hallo." "Zeig keine Gefühle Claire, lass alles an die abblocken." Ich nickte.

Wir gingen langsam die Treppe runter. Amy lag mit ihrem Mann auf der Couch und schauten sich einen Film. Als andrè uns sah pfiff er. Wir lachten. Amy gab ihm dafür einen klaps auf den Hinterkopf. Er grinste. "Ihr seht sehr schön aus." Lächelte Amy. "Danke." Antworteten wir im Chor.

"Es kann sein das wir danach zu Maria gehen, also macht euch keine Sorgen, wenn ich nicht da bin." Andrè nickte. "Viel Spaß euch und trinkt nicht zu viel!" Wir nickten.

"Los geht's!" Quitschte Maria und zog mich mit sich "Tschüss!!" Rief sie noch und knallte dann die Haustür hinter mir zu.

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt