♡
"Nein, Dad bitte nicht!" flehte ich. "Wer nicht hört, muss mit den Konsequenzen leben." Damit schloss er meine Tür und verriegelte sie. "DAD BITTE!" brüllte ich und hämmerte gegen die braune Holz Tür. Ich hörte wie er die Treppe runter lief und den Fernseher lauter machte. Das Basketball spiel ertönte. Ich hörte nicht auf gegen die Tür zu schlagen. Meine Knöchel rissen auf. Ich gab auf und sank schluchzend zu Boden. Ab da begann das warten. Ich hatte keine Schule da Wochenende war. So blieb ich 3 Tage ohne Essen, Trinken und einem klo in meinem Zimmer eingesperrt.Ich war natürlich mal wieder in eine Erinnerung eingetaucht. Eine die ich sehr gerne löschen würde.
Der Bus fuhr um eine Kurve und fuhr in meine Straße ein. Nachdem er anhielt stieg ich aus. Ich ging mit einem unguten Gefühl im Bauch, auf das weiße Haus zu. Das Haus von mir und meinem Vater war riesig, modern, protzig und kein Haus sondern eine Villa. Ein Schloss. In dem aber nicht ein König sondern ein Monster hauste.
Ich hasste es. Ich sperrte die graue Tür auf und trat ein. Ich hörte nichts das ist ein gutes Zeichen. Ich ging leise hinein. Meinen Rucksack, die Schuhe und Jacke räumte ich auf. Danach ging ich in die Küche. Die meisten Schränke hier waren schwarz. Auf dem Tisch lag ein kleiner gelber Notizzettel.
Bin für 5 Tage auf einer Geschäftsreise.
PUHHH. Zum Glück. Keine Schläge. Keine Beleidigungen. Einfachmal Ruhe.
Ich schaute in den Kühlschrank und nahm mir die Nudeln die ich gestern gemacht habe. Tat sie in die Mikrowelle und wärmte sie auf. Dann nahm ich mir mein Handy und schaute was es so neues in der Welt gab.
Eine neue Nachricht.
Unbekannt:
Claire, heute 17 Uhr bei dir!
-Drake
Me:
Ich habe heute keine Zeit. Abgesehen davon weißt du nicht mal wo ich wohne! Woher hast du meine Nummer?
Drake:
Du wirst können! Mach dir keine Sorge ich weiß genau wo du wohnst! Das geht dich nichts an! ich habe auch meine Quellen.
Der hatte sie doch nicht mehr alle! Vielleicht war das ganze auch nur ein komischer Scherz. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte das Lied 'Holding on' von Ali Gatie an. Ich vergaß die Zeit und stand gerade unter der Dusche, als es an der Haustür klingelte. Ich fluchte und wickelte mir schnell ein Handtuch rum. Bestimmt ist es nur der Postbote. Ich öffnete die Tür. Natürlich war es nicht der Postbote. Ich weiß ich bin dumm, aber die Hoffnung war viel zu groß
DU LIEST GERADE
break your chains
RomanceLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...