22

44 2 0
                                    

Beweis mir, was du versprichst, Worte haben in meiner welt, längst keine Bedeutung mehr.

Claire pov

Ich rannte voller Wut nach draußen. Ich hatte das Gefühl ich müsste platzen. Was bildete der sich eigentlich ein. Ich schluchzte wutentbrannt auf. Meine schwarzen Haare flogen mir schmerzhaft ins Gesicht. Ich rannte durch die riesige Eingangstür nach draußen.

Ich wollte einfach weg. Weg von diesem Scheiß grauem Gebäude.

Meine Füße zitterten als ich über den grauen Asphalt rannte. Ich lief in Richtung Stadt. Als mir meine Puste ausging keuchte ich wie eine verrückte. Meine Wunde stach auch schmerzhaft. Aus der Wut wurde nur noch Verzweiflung, schmerz, Trauer und leere. Auch der Drang diese Schmerzen zu unterdrücken war groß. Ich schaute mich um. Ich war in einem der ärmeren Viertel. Hier waren die Häuser heruntergekommen.

Alles war grau und leblos. "Hey Mädchen!" Ein Mann stand plötzlich neben mir. "Nimm das und es wird dir besser gehen!" Er gab mir 2 Pillen und ich schaute ihn mit großen Augen an. Er griff nach meiner Hand und legte sie in diese. Er war komplett schwarz gekleidet und hatte ein braun gebranntes mit Falten durchzogenes Gesicht. Seine grauen Augen schauten in meine blauen. Er nickte mir zu und ging fort. In den Pillen war ein Smiley geritzt.

Das war jetzt die dümmste der dümmsten Ideen, aber der Schmerz und die leere waren größer. Deswegen nahm ich eine Pille und warf sie in meinen Mund. Mir doch egal ob sie sauber waren oder nicht. Ich wollte vergessen und das tat ich auch....

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt