Sei der Autor deiner Lebensgeschichte und schreibe einen Bestseller.
♡Mein Vater saß wütend in einer Zelle der Polizeiwache. Er wird dort solange einsitzen bis sein Gerichtsverfahren begann. Die Gefahr war einfach zu groß das er mir was antun würde, wenn er raus kam.
Als ich vor seinem Käfig stand starrten seine hasselnussbraunen Augen mich hasserfüllt an. Er fletschte seine Zähne, als würde er mir das Versprechen geben, mich zu zerreißen.
Er rieb seine Hand, die er zu einer Faust geballt hatte. Seine Haare standen wirr in verschiedene Richtungen.
Seine Falten kamen noch stärker hervor als sonst. Liegt warscheinlich am alkohlentzug.
Drake stand in sicherer Entfernung.
"Was willst du hier schlampe?" Seine Stimme war heißer, als hätte er Stunden gebrüllt. Die Polizisten schauten argwöhnisch zu.
"Ich habe eine Aussage gegen dich gemacht und dachte mir ich schau mal vorbei!" Meine Lippen verzogen sich zu einem bösen Lächeln. Diesen Mann zusehen machte etwas mit mir.
Meine Gedanken riefen mir zu, dass ich ihn töten sollte. Die Schatten zischelten boshaft.
Innerlich brannte ein Feuer in mir. Äußerlich war ich kalt.
Er saß drinnen und ich hier draußen. Jeder wusste was mit Vergewaltiger und kinderschlägern im Knast passierte. Er hatte es verdient. Ich hoffte, dass er langsam sterben würde.
Der alte Mann stand auf und kam langsam auf mich zu. Er ging einen leicht schleichenden Gang.
Seine Zelle war grau und ausgestattet mit einem klo, einem Tisch mit Stuhl und einem bett.
"Ich werde dich finden Claire und wenn ich sterben sollte, werde ich grausame Menschen auf dich ansetzten. Sie werden dich ausweiden und foltern. Sie werden sich an deinem Blut ergötzen. Sie werden langsam ein Messer über deinen Körper ziehen. Sie werden dich anfassen und quälen. Dein hübscher Mund wird schreien und betteln. Sie werden aber nicht aufhören. Du wirst sterben und dann werden wir uns in der Hölle begegnen."
Gänsehaut breitete sich über meinem Körper. Für einen kurzen Moment verrutscht meine Maske, aber ich hatte mich sofort wieder unter Kontrolle. Ich fing an zu lachen und ging noch näher zum Gitter, welches uns trennte.
"Glaub mir Vater, wenn hier einer grausam stirbt bist das du. Ich hab im Gegensatz zu dir Freunde. Wer möchte denn was mit einem Vergewaltiger zutun haben? Genau niemand. Deswegen wirst du elendich verrecken und glaub mir ich werde froh darüber sein."
Sein boshaftes grinsen verschschwand und er schaute mich wieder wütend an. Dann brüllte er aufeinmal auf. Er rannte los und streckte seine Arme nach mir aus. Ich wich zurück und er bremste rechtzeitig. Die Polizisten schrien wild umher und sperrten auf und stürmten in die Zelle. Mein Erzeuger schlug einen polizist nieder. Ich grinste weiter. Der zweite Polizist schlug ihm mit seinem Schlagstock ins Gesicht und er flog um.
So viel Irrsinn in einer so hässlichen Person. "Tschüss Erzeuger!" Ich drehte mich um ging auf Drake zu schnappte seine Hand und ging aus der Wache.
DU LIEST GERADE
break your chains
RomanceLangsam glitt das schwarze Messer über seinen Oberschenkel. Meine hände, welchen dieses hielten zitterten in keiner Weise. Seine Hände liefen bereits blau an, da die Fesseln das Blut abschnitten. Seine Augen waren ängstlich aufgerissen. Wie eine Mau...