14

52 2 0
                                    

Mensch ist Mensch, egal was für ein Passport.

Ich wachte auf, als sich neben mir etwas bewegte. Ich öffnete meine Augen nicht, denn ich hatte Angst ich könnte so diese Bequemlichkeit zerstören. Ich hatte das erste mal ohne einen Alptraum geschlafen. Ich muss sagen das war einer der besten Dinge die mir je passiert sind. Ein aufwachen ohne Alpträume.

"Ich weiß das du wach bist Claire." Drake lachte mit seiner dunklen Stimme. Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich lag mit dem Gesicht seitlich auf seiner Brust. Peinlich. Er hatte seinen Arm um meinen Rücken geschlungen.

"Ehm... Guten.... Abend?" Ich spürte wie das Blut in meinen Ohren rauschte. Ich rollte mich von ihm runter und landete auf dem Rest der Couch. Ich stöhnte mit zusammen gebissenen Zähnen auf.

Die Schmerzen hatte ich voll vergessen. "Alles gut?" Ich nickte tapfer. Dann schaute ich ihn an. "Danke das du mir geholfen hast." "Ich muss mich bei dir bedanken Claire!" er schaute mich mit seinen braunen Augen an.

"Was war, denn los?" Ich schaute auf seine Brust. "Ich hatte einen Alptraum und manchmal bekomme ich davon Panikattacken." "Willst du darüber reden Claire?" "Ich denke nicht Drake. Noch kann ich dir sowas nicht anvertrauen und bin auch noch nicht bereit darüber zu reden. Vielleicht wirst du es irgendwann erfahren, wenn du gut aufpasst, aber jetzt möchte ich es dir nicht sagen!" Ich schaute ihm wieder in die Augen.

Zum ersten mal kamen mir seine Augen nicht wie ein endloser Abgrund vor sonder wie etwas schönes. In etwas das man sich fallen lassen konnte, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt