11

51 2 2
                                    

Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass.


Der Tag verging und ich fühlte nichts außer Schmerzen. Weder die Musik noch der Fernseher schafften es mich aufzumuntern und auch die Tatsache, dass ich alleine in diesem Haus war, machte es nicht besser. Unzählige Horror Geschichten spukten in meinen Kopf herum.

Ich seufzte und rieb mir meine Schläfen, die schmerzhaft pochten. Der Stress, der letzten Tage machte sich bemerkbar.

Ich hasste diesen Stress. Er brachte nichts und verursachte nichts außer Schmerzen. Ich war am Ende.

Ich stand zitternd auf. Ging vorsichtig zum Kühlschrank und öffnete diesen. Ich musste wieder Einkaufen stellte ich zu meinem Unglück fest. Also nahm ich mir einen Apfel aus dem Obst Fach und aß diesen.

Als ich fertig war setzte ich mich hin als es Klingelte. Fuck! Was wenn des ein Psycho Mörder ist. Ok Claire atme tief durch und geh zur Tür. Es klingelte nochmal. Also stand ich auf und ging vorsichtig zur Tür auf den Weg dorthin schnappte ich mir schnell das Telefon. Ich öffnete die Tür. Das Telefon lag wurfbereit in meiner Hand.

Wer stand natürlich vor meiner Tür? Drake Black. War doch irgendwie klar.

Frage: Hat noch wer alleine Angst wenns klingelt haha?

Sry für das Langweilige Kapitel :)

break your chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt